wutti
da ja schon einiger zeit die PN´s nicht mehr funktionieren, habe ich mir gedacht, ich mach hier mal einen neuen Thread auf, wo man Leuten, mit denen man Privat in Kontakt treten will oder mit denen man bei einem Messenger Programm reden will, eine Nachricht hinterlassen kann;
zB man sieht hier im forum jemanden online, mit dem man reden möchte; man hat ihm/ihr schon ein mail geschickt, aber leider ohne erfolg; dann kann man hier eine nachricht hinterlassen, dass er/sie sich doch mal bei einem melden soll.
Ich teste es gleich mal:
| Zitat: |
Hallo Frank!
lass uns schnell mal telefonieren, wenn du Zeit hat!
lg, petra |
soosi
Hi Petra,
hat ja geklappt,schön so
vielleicht schreibe ich Blödsinn,aber dieser Thread sollte gesondert aufgeführt werden,und nicht hier,bei Feliz Navidad,weil is ja ne tolle sache.
wie gesagt,vielleicht mache ich auch was falsch...
wutti
hallo frank;
du machst nichts falsch, aber ich denke, du hast was verwechselt;
der Thread ist gesondert angeführt;
der link zu diesem thread ist unter:
Kontaktaufnahme anstelle von PN´s
und der link zu dem thread von Feliz Navidad ist unter:
Feliz Navidad
..........also, das sind zwei getrennte threads, das passt schon;
Wie gesagt; wenn jemand von euch einem anderen forumsmitglied etwas ausrichten will, so ist hier die möglichkeit dazu gegeben;
lg
soosi
nachdem ich mein posting abgeschickt habe,habe ich es auch gemerkt,schäme mich,
luislui
@ soosi,
das ist wahrscheinlich nur der Weihnachtsstress mach dir nichts daraus Frank

.
Adios
Luis

ab den 30.12
wutti
Hallo frank;
zuest einmal danke für deinen anruf zu silvester; wenn du lust und zeit hast, dann melde ich doch mal bei mir;
lg
soosi
Hallo Petra,
hab ich doch gern getan.
Kann heut leider nit mehr anbimmeln,wenn es dir Recht ist würde ich gern Morgen anrufen,mu? nur wissen wann du da Heim bist.
wutti
Hallo Frank;
am besten erst später am abend; du weisst ja, morgen hat meine mama wieder einen termin und da weiss ich nicht, wann ich wieder zuhause bin;
aber wenn du so um 22.00 Uhr anrufst, dann passt das schon;
soosi
no problema,
hasta pronto
dann bis Morgen gegen 22h,freu mich
wutti
ok; buenas noches mi amigo; hasta manana!
wutti
hallo frank;
bist du mir sehr böse, wenn wir unser geplantes vorhaben auf ein anderes mal verschieben? mir is was dazwischen gekommen!
sorry...

ned bös sein
soosi
Hallo Petra,
würde dich gern heute Abend anrufen,versuche es einfach so gegen 22h
wutti
hallo frank
bitte ruf mich nochmals an, wenn du zeit hast; ich bin zuhause!
lg petra
soosi
Petra,rufe dich wieder an
wutti
hallo haitiano
kannst du dich kurz mal bei mir melden; bei MSN bitte; ich muss dich etwas fragen; danke!!!!!!!!!!!!
lg
Bebra2005
@Petra und Frank
Sagt mal was läuft da zwischen euch :lol:
Grüssle
Ben
soosi
Hallo Ben,
könnte es sein das du ein wenig Neugierig bist ? :lol:
Wir beide verstehen uns halt sehr gut,und haben Kontakt.
Übringens Petra ist fast 20 Jahre glücklich verheiratet,und ich seit 6 Jahren mit meinem Schoco crossi.
Bebra2005
@soosi
hm neugierig bin ich von Natur bzw. Berufs wegen schon immer gewesen, aber vielleicht etwas einversüchtig :lol:
Aber ich habe gerade darum gefragt, weil ihr beide ja glücklich verheiratet seit. Aber war ja nur etwas Ironie meinerseits...
Don Ben