Feliz Navidad

***Bandita***
Hola ihr Lieben!

Ich möchte Euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Viel Glück im neuen Jahr und bleibt gesund!

Ich finde dieses Forum super und wünsche mir selbst fürs nächste Jahr, dass ich endlich mal wieder mehr Zeit habe um mehr zu schreiben.
Vielen Dank auch an alle für Eure aktive Teilnahme und die interessanten Themen. Macht weiter so!

Viele liebe Weihnachtsgrüße

Susanne
soosi
auch euch beiden und allen anderen hier, wünschen wir eine Ruhige besinnliche Weihnacht,und ein schönes neues Jahr.

Feliz Navidad

Frank y Angelina
wutti
hallo susanne

ich wünsche dir ebenfall ein besinnliches weihnachtsfest und ein gutes neues jahr; natürlich auch von helmut und umarme jose für mich, gib ihm einen schmatz und sag ihm alles, alles liebe;

PS: wir würden uns freuen wenn wir uns nächstes jahr wieder mal sehen würden

@ Frank

frank dir und angelina natürlich auch ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch;
wir telefonieren, okl!

Zitat:
Ich finde dieses Forum super und wünsche mir selbst fürs nächste Jahr, dass ich endlich mal wieder mehr Zeit habe um mehr zu schreiben.
Vielen Dank auch an alle für Eure aktive Teilnahme und die interessanten Themen. Macht weiter so!

@ ALL
Ich kann mich dem nur anschliessen undich wünsche ALLEN hier ein ruhiges, besinnliches Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
soosi
....meine Liebste Freundin hat Post, :lol: :lol:
wutti
hallo frank;

danke für die post, schon gelesen;

Schau mal hier; Kontaktaufnahme anstelle von PN´s
Was hältst du davon?
Tomy
@ ALL Ich wünsche euch allen auch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und für das neue Jahr Erfolg, Gesundheit und Glück!!!
luislui
Auch von mir an alle Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Adios
Luis ab den 30.12

PS. Wer von euch kann denn ausser mir noch weiße Weihnachten feiern Österreicher und Schweizer natürlich ausgenommen.
Wetter heute Morgen -11 Grad und noch ca. 10cm Schnee von letzter Woche übrig
Marina
Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr, ganz besonders Gesundheit und viele glückliche Stunden!

Ein Dankeschön an alle hier, schaue immer wieder gerne vorbei, um meine Sehnsucht und mein Fernweh ein wenig zu stillen!

Liebe Grüße
Marina
dive
wünsche auch allen hier
FROHE WEIHNACHTEN
und mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen!
muchos saludos...
tschayar
Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2008. Nicht zuviel sonst

An alle die im Moment auf der Insel sind: Geniesst die Wärme, die Sonne und die herzlichkeit der Domis!!!!

Will auch hin!!!!!!!!!!!!!!!
CptBlaubaer

We wish you a Merry Christmas;

We wish you a Merry Christmas;

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Good tidings we bring to you and your kin;

Good tidings for Christmas and a Happy New Year.

Allen auf diesme Wege ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie Gesundheit und viel Glück für 2008 wünscht

der

CptBlaubaer alias Norbert

PS: Noch 2 Tage und dann ab in und hoffentlich ein wenig und genießen
Rudi-Barahona
Hallo an alle und frohe Weihnachten, egal wo ihr gerade seit, die besten Grüsse aus Barahona
Rüdiger und Carmen