einladung

darling99
hallo ihr lieen, ich wollte die einladung für meinen freund schreiben und mal wissen, was da am besten so rein soll??? also, dass wir seit 6 monaten zusammen sind, ich mehrmals im monat bei ihm bin und er nun auch mein heimatland kennenlernen soll/möchte!! noch irgendetwas??? vielen dank mal wieder für eure hilfe/euren rat!!! liebe grüße aus leipzig
Leni-P
mehrmals im Monat???

Äh, hast Du nen Privatjet?
Carla24
:lolgroßes Grinsen as habe ich mir auch gerade gedacht.
Mehrmals im Monat???
Krass!!!

Ansonsten, ja, dass er Dein Heimatland kennen lernen möchte, Deine Sprache ein wenig lernen, Deine Eltern kennen lernen, evtl. an irgendeinem Familienfest teilnehmen will.

Ich würde auch noch hinein schreiben, wo ihr Euch kennen gelernt habt, was Du alles schon von ihm in der DomRep kennen gelernt hast...
darling99
ja, 2mal im monat klappt meistens, aber nur dank meines jobs. ich arbiete bei einer fluggesellschaft und bekomme von daher die ticjets sehr günstig. nur deshalb kann ich so oft rüber.
danke wegen der hilfe für die einladung!!!
Franko
Die Botschaft interessiert es ja mehr, ob Dein Freund rückkehrwillig ist. Also schildere auch etwas sein persönliches Umfeld, die Familie, welche interesse hat, dass er zurückkommt. Das sein Arbeitgeber ihn beurlaubt hat usw.
Und schreibe nichts, was den Verdacht aufkommen lassen könnte, dass er in Deutschland bleiben könnte.

Franko