ELVANDY
hallo !
Anfang nächsten jahres möchte ich in die DR reisen (allein)ich war schon mehrmals dort ,aber immer in der nähe von puerto plata .ich wollte jetzt gern tipps haben wo ich als alleinreisender viele leute kennen lernen kann ,wo abends außerhalb des hotels was los ist und ich nicht auf teure taxis angewiesen bin ,achja was auch wichtig ist sind tolle frauen (keine putas),die gehören zum feiern nun mal dazu .das hotel sollte schon 4 oder mehr sterne haben ,danke im vorraus ich bin mir sicher das ihr mir weiterhelfen könnt....tolles forum
lg ELVANDY
wutti
hallo elvandy
in welche Gegend willst du denn? willst du wieder eher im norden (puerto plata) oder vielleicht auch mal in den osten (punta cana);
falls du nach punta cana willst, dann kann ich dir einige hotels empfehlen, die sehr schön sind.
die riu-anlage ist zb. sehr schön; ich war selber mal dort und mir hat es ganz gut gefallen; das iberostar kenn ich persönlich nur vom Besuch, ist aber auch sehr beliebt;
mein favorit ist das Grand Palladium Palace; dort bin ich schon seit jahren gast und ich persönlich kann nur gutes über dieses hotel berichten;
lg
Peter
Hola,
wie Petra schon sagt, wichtig wäre zu erfahren, wo Du den Urlaub verbringen möchtest. Die Punta Cana ist traumhaft schön, super Hotels, allerdings bist Du dort in einem reinen Urlaubsresort. Somit ist mit Kontakten ausserhalb der Hotels eher weniger zu rechnen.
Feiern mit Dominikanern...jaja...das ist wirklich sehr schön. Allerdings werde ich Dich jetzt mal einer Wunschvorstellung berauben:
"Tolle Frauen" aber keine Putas......das ist ein Problem. Die anständige Dominikanerin wirst Du kaum auf Partys treffen, wo sich Touristen tummeln. Die Familien sind da sehr konservativ. Geht eine junge Dominikanerin aus, ist der ältere Bruder als Anstands-Wauwau dabei.
Wenn Du also Urlaub machen und am Leben der Dominikaner teilhaben möchtest, dann musst Du zumindest Urlaub in einer Region machen, wo auch eine Stadt in dr Nähe ist und sich der "normale Dominikaner" aufhält. Das bedeutet nicht, alle Dominikaner die in Hotels oder der Touristenbranche arbeiten sind käuflich..aber die Gefahr, das sie deshalb verdorben sind, die ist sehr groß.
Gruß Peter
soosi
.....kann mich da Peter nur anschließen,"DIE SCHÖNEN FRAUEN"die in den Bars oder auch Disco's verkehren sind nicht umsonst da,sie wollen oder müssen Geld verdienen.
Wenn du zentral sein möchtest,so das du auch Ausflüge unternehmen kannst.auch auf eigene Faust,dann würde ich dir B.C empfehlen,da hast du alles was du zum feiern brauchst,aber nicht ohne PUTAS.
Meine Meinung,alle Touristenorte egal wo sie liegen,sind nit PUTAS frei :lol: :lol:
ELVANDY
Danke schon mal ,jetzt bin ich schon ein bißchen platt !Wie gesagt ich war bis jetzt immer nur in POP .Die La Canita Bar mein favorit war immer voll mit mädels ,das können doch nicht alles Professionelle gewesen sein
....auweia...ja wie gesagt ich wollte in eine andere gegend und wie peter schon schreibt sollte zum feiern ein ort in der nähe sein .Ich hab hier schon viele orte gehört wie Las terrenas ,boca chica ,und und und
und dahin sollte meine frage gehen ,habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt...Ihr seit doch alle schon viel rum gekommen in der DR und deshalb dachte ich ihr könnt mir zu den anderen urlaubsorten was sagen
Von Punta Cana hab ich halt gehört ist mehr zum entspannen für Paare sehr ruhig ,noch mal zu den Putas ,da bin ich wohl sehr naive....ich hatte immer viel kontakt zu den mädels der annimation oder auch draußen ,fand die aber immer sehr nett und offen ,aber nicht das sich da eine angeboten hätte für geld.....man hatt halt getanzt ,zusammen was getrunken ,sicher hab ich da bezahlt aber was solls es ist urlaub und die haben nichts,da geb ich gern einen aus !
lg ELVANDY
Peter
Hola,
es sind auch nicht ales proffessionelle...aber Semi-Proffessionelle. :-))
Mag sein, dass sie tagsüber einem JOb nachgehen, aber lass es mal weitergehen..sprich über den Tanz hinaus...denke, da wirst Du staunen.
Einem Freund von mir ist sowas passiert. Hat ein Mädel kennen gelernt, schien recht nett zu sein.....irgendwan kam, was kommen musste. Sie landeten in einem Hotelzimmer...tja, und da kam dann die ganz unmissverständliche Ansage: 1000 Peso die Nacht.
Saludos, Peter
Palmbeach
El VANDY, gehe dahin, wo es möglichst wenig Touristen gibt. Da gibt es (gerade momentan) genügend Party und genügend Schönheiten. Diese stehen keinesfalls immer unter Aufsicht der Eltern oder des Bruders und sind dennoch sehr anständig. Es ist halt wesentlich ehrlicher alles. Aber da wirst Du auf Dein 4 Sterne Hotel verzichten müssen. Du hast die Wahl. Einen schönen Urlaub für Dich!
ELVANDY
@ peter
ja gehört hab ich davon auch schon ,da kann man ja nur hoffen das die das nur mit uns gringos so machen ,wäre ja traurig wenn die untereinander so ihre beziehungen pflegen......
@ palmbeach
hört sich interessant an ,kannst du mir orte nennen und wie ist es dort mit der sicherheit ?ich war bis jetz immer in den AL anlagen würde aber auch in eine pension gehen
lg ELVANDY
soosi
@ el vandy
sprichst du spanisch????
weil ausserhalb der Touri Orten wirst du sonst Probleme bekommen,da spricht keiner D und nur sehr wenige Englisch
wutti
Entweder Urlaub in den Touristengebieten, wie Punta Cana, da hast du den Vorteil, dass du unter vielen verschiedenen 4 oder 5 Sterne Hotels wählen kannst, aber dafür bleibt meist der wirkliche Kontakt zu den Einheimischen eher ne Seltenheit. Die Gefahr, dass sich dort Vieles (auch die Frauen) eher auf Geld beschränken lässt, ist sicherlich größer.
Oder abseits davon, wo das Leben der Einheimischen stattfindet! Dafür sind dort meiner Meinung nach, sehr viele Menschen und ihr Verhalten ehrlicher und herzlicher als in der Touristengebieten. Allerdings ist es schon sehr hilfreich zumindest einwenig spanisch zu sprechen, denn mit deutsch oder englisch kommt man dort wirklich nicht weit.
Aber auf den Luxus eines 4 Sterne Hotels wirst du dort wahrscheinlich verzichten müssen.
Wie gesagt, es kommt drauf an, was du von deinem Urlaub erwartest.
LG,
mami96
@el vandy,
warum fährst du nicht in die Gegend um Las Terrenas/Samana? Da "steppt der Bär", und es ist noch nicht ganz so heftig mit dem Massentourismus. Und du hast noch andere Städte in erreichbarer Nähe, in Punta Cana hast du nur die Resorts und Higüey.
Wenn du kein Problem mit grossen Hotels hast, kann ich dir das "El Portillo" empfehlen (solide 4 Sterne) und das beste bei Las Terrenas. Es liegt verkehrsgünstig zwischen Las Terrenas und El Limon, da kommst du nachts mit dem Concho gut zurück. Und in LT ist immer was los! Sogar die Hoteldisco war, wenn am Wochenende die Dominikaner kamen, im April richtig gut.
Las Terrenas hat sich zwar in den letzten 2 Jahren sehr negativ entwickelt, die meisten Mädels haben Dollarzeichen in den Augen. Aber es gibt auch außerhalb der Aufreisserdiscos etliche Möglichkeiten, mit den Dominikanern Party zu machen.
Die Disco in El Limon soll auch nicht schlecht sein, der Ort ist kleiner, typischer, karibischer, und die Mädels sind angeblich noch nicht so professionell.
Aber: Ohne Spanisch läuft nicht viel !!!
Es gibt noch weitere Hotels in und um Las Terrenas, im 3-Sterne-Bereich (Bahia Estela, Viva) und drunter.
Viel Spaß bei der Planung!
Grüße