@luislui
nur in der Nacht???? :lol:
Nun da bin ich wiedereinmal. Sorry hat es ein paar Tage gedauert, aber ich möchte ja nicht nur in meinen Berichten schreiben, dass wir irgendwann gefrühstückt haben, Strandbesuch, Abend gegessen und geschlafen haben oder so...
Nein schon auch etwas anderes, grins
Habe auch einmal gewartet, ob von euch irgendwelche Kommentare, Fragen und so weiter kommen, denn so weiss ich auch ob meine Berichte gelesen werden und von Interesse sind....
Am 22. Dezember am Nachmittag, habe ich ja meiner Freundin frei gegeben und so machte sie sich unterwegs ihre Kolleginnen zu treffen. Sie meinte noch, wenn sie meine "Kollegin" aus früheren Zeiten treffe, schick sie diese mir vorbei...
Ich wartete, doch sie kam nicht, nein ich machte mich eigentlich auch ready um zum Strand zu gehen. Aber eigentlich kam ich nur bis zur Tick Tack Bar, wo ich bis gegen den Abend herum sass. Im Moment fehlen eigentlich in Sosua noch etwas die Touristen, obwohl bis jetzt immer schönes Wetter ist, bleiben diese jedes Jahr etwas mehr aus und so klagen alle Geschäfte und Restaurants etwas, das der Umsatz zurück ging. Ich traf in der Bar Leute die ich schon lange kenne. Zwischendurch sah man bildhübsche Damen die Strasse rauf und runter laufen. Es ist gefährlich diese länger anzuschauen, denn die Antworten auf die Blicke mit einem tollen lächeln und bald schon würden sie neben einem sitzen. Ein Kollege wartete eigentlich auf eine Freundin, welche nicht zurück kam. So ging er etwas traurig nach Hause, doch kurz nachdem er die Bar verlassen hatte, kam sie in der Bar an. Ich erklärte ihr, dass er soeben weggegangen sei. Sie fragte, ob ich ihm nicht anrufen könne, dass sie jetzt auf Besuche komme. Er solle doch bitte schauen, dass der Hund an der Leine sei, da sie vor diesem Angst habe, was ich natürlich machte.
Da ich meine Freundin vermisste, rief ich sie an, dass sie doch vorbeikommen solle. Doch sie wusste nicht wo ich war bzw. wo das ist. Obwohl ich ja an der Hauptstrasse in einer Bar sass. Als ich dachte, es ihr richtig erklärt zu haben, fuhr sie schon das erste Mal mit dem Motoconcho vorbei. Ich rief sie wieder an und sagte, dass sie soeben an mir vorbeigefahren sei. Also machte sie den zweiten Anlauf und auch dieses Mal fuhr sie wieder bei uns vorbe. Ja schlussendlich fand sie mich dann und sass mit mir und trank ein Bier.
Anschliessend gingen wir zurück zum Hotel. Das Abendessen bestellten wir im Restaurant Orchidee und nahmen es im Bett ein. Wir schauten zusammen fern und irgendwann schliefen wir dann ein.
Am Sonntag morgen war ich wieder früh auf den Beinen und arbeitete wieder etwas am Computer. Wir machten uns dann irgendwann gegen Mittag auf Richtung Strand. Sie wollte aber zuerst noch eine Kollegin suchen und so ging ich alleine Richtung Strand. In der Bar Siempre Sol traf ich alte Bekannte und setzte mich dort hin. Irgendwann fand dann auch meine Freundin ihren Weg dahin. Bald schon kamen weitere Freunde dazu.
Meine Kollegen bekamen bald Besuch von zwei Damen, welche sie am Vortag kennen gelernt hatten, leider waren diese beiden etwas Loca und wollten sie zuerst nicht in Ruhe lassen. Meine Freundin und ich assen etwas und genossen das Strandleben. Auch kamen ihre Kolleginnen dazu und die Runde wurde immer grösser. Gegen Abend machten wir uns auf den Heimweg. Da die Frauen irgendwann noch kurz einen Abstecher machten, nahmen wir drei Männer beim Dicken Hermann noch ein Bier.
Meine Freundin und ich hatten auch heute keine grosse Lust auf die Sündenmeile zu gehen und bestellten unser Abendessen wieder im Hotel und genossen den Salat im Zimmer, da diese so gross waren, assen wir zusammen nur einen. Wir schauten fern und genossen einfach die Zeit zu zweit.
Um so drei Uhr oder auch später war wieder Nachtruhe angesagt.
Gestern 24. so gegen Mittag machten wir beide die Äuglein auf. Ich telefonierte via Internet noch mit meiner Familie und sie mit dem Handy mit ihrer Mutter und Schwester. Ihre Mutter war etwas traurig, dass sie nicht bei ihnen in Santo Domingo war, doch wir versprachen am 31. unten zu sein.
Während meine Freundin im Internet war, machte ich kleine Einkäufe und anschliessend genossen wir den zweiten Salat von gestern.
Eigentlich wollten wir noch vieles unternehmen, doch hatten nicht gross Lust das Hotel zu verlassen.
Am Abend gings Richtung Italiener wo ich meine geliebten Spaghetti mit Oil und Knoblauch und meine Freundin ein Salat ass (ja sie ist viel Salat?? hat sie acht meine Anmerkung, dass sie seit Juni etwas zugenommen hat, wörtlich genommen??) Nach dem Essen zurück ins Hotel. Ich machte uns beiden ein Kaffe und sie war im Internet um mit Kollegen zu chatten. Gegen 2300 Uhr hiess es raus in die Sündenmeile. In der Merengue Bar trafen wir meine Kollegen und tranken ein zwei Biers. Ich traf viele alte Bekannte und auch die Kolleginnen meiner Freundin kamen vorbei. Um Mitternacht gingen wir Richtung Classico Disco hinauf. Wir hatten viel Spass und tanzten und genossen noch ein paar weitere Biers. Irgendwann gingen meine zwei Kollegen nach Hause. Gestern war ja der erste Abend wo die Discos wie früher einmal unbeschränkt offen haben, doch wie lange dies so beibehalten wird, werden wir einmal schauen. So gegen 4 Uhr heute morgen, machte die Disco jedoch Feierabend. Mit meiner Freundin und einer Kollegin gings dann weiter mit dem noch halbvollen Bier Richtung Latino Disco, welche sich hinter der Sosua Live Bar befindet. Der Türsteher sagt uns, dass wir nicht mit dem Bier reingehen können. Doch ich fragte ihn, ob er auch ein Bier möchte, er gab keine Antwort und lies uns rein. Natürlich genossen wir noch ein zwei weitere kühle Kleine und so gegen 5 heute morgen gings Richtung Hotel. Mir war es irgendwie nicht so gut, nehme mal an, dass ein Bier schlecht war :lol:
so Fortsetzung folgt gerade...