ab auf die Insel...

luislui
@ bebra,

bin schon gespannt auf deine Berichterstattung aus Sosua da ich ja ab den 31.12 auch dort bin.

@ Saporey,

würde mich auch interessieren wo du den was von den chicas rausgelesen hast,bis auf das dass er eine Dominikanische Freundin hat konnte auch ich da nichts finden .

Adios
Luis ab den 30.12 und ratet mal wo ?
fila2
@ben

könntest du mir einen grossen gefallen machen?
könntest du mir evt. für chf70.00 vivaldi cigarren mitbringen?

muchas gracias
fila
Bebra2005
@all

Vielen Dank für die

@Saporey
Nun ja auch ich werde im April wieder ein Monat auf der Insel sein. Habe in meinem "Geschäft" ein Monat unbezahlt genommen. Denn mit 4 Wochen Ferien im Jahr kommt man nicht weit. Hoffe dann, dass vielleicht meine Cedula erstellt ist. Werde versuchen etwas mehr Spanisch zu lernen und im weiteren zwei Wochen etwas weniges noch arbeiten, aber dazu kann ich noch nicht mehr sagen. Vielleicht sieht man sich dann ja.

@fila2
da ich ja selber ein Raucher bin, werde ich natürlich selber genug Rauchwaren mitnehmen, sorry. Aber die Erfahrung hat auch gezeigt, dass man die besten Produkte von einem Land im Ausland erhält.

Also hier einmal ein kurzer Bericht, was seit gestern Nachmittag bis heute morgen so passiert ist, eigentlich nicht einmal viel.

Ich habe mich nach dem ich den Bericht erstellt hatte, etwas hingelegt und Schäfchen gezählt.
Gegen 1830 traf dann meine Freundin von ihrer Einkaufstour ein. Leider hat sie die Geschenke alle schon verteilt und ich war etwas böse, aber nun so schlimm auch nicht. Ihre Mutter hat sich bei mir bereits am Telefon bedankt. Sie hat auch für sich eine Orange Karte gekauft, da ich fand dies sei besser und einfacher, als Verizon. Ein Handy hatte ich ihr aus der Schweiz mitgebracht, da bei mir genug dieser Dinge lagern. Eigentlich ein perfektes Timing, da ihr Verizon/ClaroHandy vor meiner Ankunft ins Wasser gefallen ist und das Display seinen Geist aufgegeben hat. Sie kann damit wohl noch telefonieren, aber sieht auf dem Display nichts mehr. Da sie dringend Nummern aus dem Telefonbuch des alten Handys brauchte, wollte ich mich daran machen, dies zu reparieren. Ich bin ja der geborene Bastler und habe dies schön öfters gemacht. Doch jetzt wusste ich, warum mein Koffer damals im Flughafen aufgebrochen ist und was daraus entfernt wurde. Mein Kontaktsspray war verschwunden, denke dieser gönnten sie mir nicht. Bislang hat er die Reise immer mitgemacht, aber dieses Mal muss der arme Kontaktspray irgendwo in Amerika sein zeitliches segnen. :lol:
Nun ich habe ja einen ganzen Satz an diversen Schraubenzieher dabei ob Torx, Kreuz und so weiter. Doch gerade diesen für das Handy, hatte ich nicht, somit vorschob ich die Operation auf später. Es läutet ihr Handy und es war ihr Vater, welcher in Europa lebt, am anderen Ende. Sie gab mir das Telefon, dass ich auch noch ein paar Worte mit ihm wechseln konnte. Anschliessend schauten wir etwas Fern und so weiter Gegen 22 Uhr kam der Hunger auf. Okay sie hatte von ihrem Einkauf ein paar Früchte mitgenommen, welche wir gegessen hatten, aber das reichte natürlich nicht. Eigentlich wollten wir zu einem Chinesen Essen gehen wo sie früher einmal gearbeitet hat, doch dieser hatte bereits geschlossen. So bestellten wir uns eine Pizza und zwei Säfte, welche wir im Zimmer assen.
Anschliessend und irgendwann sind wir dann dem Schlaf entschwunden. Relativ früh, konnte ich jedoch nicht mehr schlafen und stand auf. Meine Liebe schlief immer noch wie ein Engel. So ging ich mit Laptop runter in das Restaurant wo ich das Frühstück einnahm und nun diesen Bericht schreibe.
Was wir heute unternehmen werden, weiss ich noch nicht, doch wir werden sehen und ihr werdet es bald wieder hier lesen.
Jetzt ist es Zeit, mal zu schauen ob mein Engel immer noch schläft. Denn draussen ruft die Sonne nach einem Spaziergang.

Also demnächst wieder hier im Forum.

Euer

Don Ben
Saporey
Si @ Don Ben ich bin ja auch fast jeden Abend bei Tilo im Orchidee zum
Abendessen ist wiklich die beste Küche in ganz Sosua also für alle Sosuaurlauber einfach mal die Wendeltreppe nach oben gehen und das schöne
Ambiente genniessen ist wirklich emfehlenswert . Das erste Presidente geht auf jeden fall auf meine Rechnung und bin dann ab dem 11.April vor Ort .
Wüsche Dir eine schöne Zeit und sag einfach mal Nos Vemos .
CptBlaubaer
Wunderbare tolle Liveberichterstattung Ben,

kannst ja dann auch mal berichten wie das Wetter so in Sosua ist, da ich am 25.12.2007 auch einschweben werde :lol: :lol: :lol:
Bebra2005
So nun ist wieder etwas vergangen seit meinem letzten Livebericht, doch ich lasse euch nicht im Stich und die Fortsetzung folgt, solange im Moment die Batterie von meinem Laptop hält....

Zurück zum Mittwoch, 19. Dezember wo ich gegen Mittag meinen Bericht beendete. Nach einer gewissen Zeit im Zimmer ging es raus in die Kolonial Zone von Santo Domingo, da dies ja eigentlich der letzte Tag in Santo Domingo war und ich doch für meine Homepage noch ein paar Fotos haben wollte. Nun ja meine Freundin wollte, was für Dominikaner eigentlich ungewöhnlich ist, nicht wirklich auf Fotos und sie betätigte sie sich als Fotografin. Von allem was ich oder sie Fotowürdig fand, knipste sie eines. Ich war schlussendlich öfter darauf, als ich vor hatte. Aber ich muss sagen diese kamen echt gut heraus. Ich ist wirklich toll, in dieser Zone herumzuschlendern, etwas zu trinken und das Geschehen zu beobachten. Gegen Abend kamen wir zurück auf das Zimmer und da unser Magen knurrte, gingen wir zu dem Chinesen, welcher gestern geschlossen hatte um unser Essen zu holen, welches wir später im Zimmer verspeisten. Wir genossen anschliessend unsere letzte Nacht in Santo Domingo.
Am Donnerstag morgen war ich bereits wieder früh auf den Beinen, so um 0730 Uhr. Ich fing einmal an die Koffer zu packen. Meine Princesa wurde mit einem Kuss aus dem Schlaf geweckt und zusammen packten wir die restlichen Sachen. Ich dachte mir, ich bin nur froh, wenn ich mit all dem Gepäck heil in mein Hotel in Sosua ankomme.
Während dem Frühstück, riefen wir einen Taxifahrer an, welchen wir am Vortag kennen gelernt hatten. Es brauchte etwas Zeit, bis er verstand wo unser Hotel war. Als wir am letzten Bissen war, traf er auch beim Hotel ein.
Die Koffer eingeladen und mit seinem Minivan ab zur Caribe Tours. Er fragt uns ob wir nicht mit seinem Taxi nach Sosua gehen wollen. Auf meine Frage, wieviel es denn kosten würde, meinte er, 5000 Peso würden reichen. Nun ich fand diesen Preis eigentlich noch recht günstig, doch wir entschieden uns für die Caribetours, wo wir etwa um 10 vor 10 ankamen. Das Ticket, welches 260 Peso pro Person kostet wurde für den 11 Uhr Bus ausgestellt. So nahmen wir mit dem Gepäck in der klimatisierten Wartehalle platz und warteten bis, sie unseren Bus ausriefen.
Gegen 1045 Uhr war der Bus für das Einsteigen bereit. Die zwei grossen Koffer wurden unten verstaut und der Rest über unserem Sitzplatz. Da wir beide ja schon öfters mit dem Bus gefahren waren, wussten wir, dass wir uns warm anziehen mussten. Die Fahrt über La Vega, Santiago, Puerto Plata bis nach Sosua dauerte in etwa 4 1/2 Stunden, mit einer grösseren Pause in Santiago. Kurz bevor wir in Sosua eintrafen, meldete ich mich bei Wolfgang, Chef vom Hotel Orchidee, damit er losfährt um uns bei der Caribe Tours Endstation in Sosua abzuholen. Kurz nach unserer Ankunft traf er auch ein und wir fuhren ins Hotel, welches im Zentrum von Sosua ist. Auf dem ganzen Weg nur Sonnenschein.
Nachdem wir unsere Koffer im Zimmer deponiert hatten, machte wir uns beide auf getrennte Wege um unsere Freunde in der Stadt zu besuchen.
Zum Abendessen im Rockys trafen wir uns dann wieder. Dieses war wunderbar, doch braucht dort braucht das Essen immer seine Zeit bis es auf dem Tisch steht.

Als wir es uns nach dem Abendessen im Zimmer gemütlich machten, bekam meine Freundin einen Anruf von ihrer Kollegin. Diese erklärte ihr, dass die Polizei sie mitgenommen habe und sie über Nacht im Gefängnis bleiben müsse. Warum fragt ihr, nun sie war auf der Strasse unterwegs und hatte keinen Ausweis. Da die Polizei meinte, sie belästige Touristen und sei eine Puta wurde sie mit ihrer Kollegin auf den Posten mitgenommen. Ja andere Länder andere Sitten. Auf dem Polizeiposten konnten wir von der Gefängniszelle hören, dass sie nicht die einzigen Damen war und welche die kommende Nacht hinter Gittern verbringen wird. Gerne hätte ich einmal in die Zelle reingeschaut um rauszufinden wieviel Personen sich darin befanden. Nun der Polizist meinte, dass sie etwas zu trinken und essen möchte, was wir ihr auch besorgten. Hier ist zu erwähnen, wer einmal in diesem Land ins Gefängnis muss, muss Freunde haben, die ihm das Essen bringen, denn sonst könnte man verhungern.
Nach der Essenslieferung machten wir noch einen kurzen Abstecher in die Merengue Bar, welche sich unterhalb der Disco Classico befand und genossen einen Cuba Libre. Es war nicht so viel los, da die Touristen noch etwas ausbleiben. Gegen 2 Uhr, muss die Disco Schluss gemacht haben, denn viel Gäste kamen die Treppe runter. Auch uns wurde angekündigt, dass Feierabend sei und wir gingen nach Hause. Ich genoss im Hotelzimmer eine tolle Rückenmassage während welcher ich dem Schlaf entschwunden war.
Doch heute morgen war ich um 0730 Uhr schon wieder auf den Beinen, während dafür meine Freundin noch tief schlief. Ich machte mich zuerst einmal daran meine Sachen auszupacken. Anschliessend erklärte ich meiner Freundin, dass ich einmal zum Frühstück gehe und sie wenn sie aufstehe, nachkommen könne. Im Restaurant vom Hotel gab es ein tolles Frühstück, wo man selber auswählen kann, was und wieviel man davon will. Als ich mein Frühtück beendet hatte, erschien auch meine Schlafmütze...
Wir tranken etwas zusammen und gingen für den Moment wieder getrennte Wege. Sie schaut ob ihre Kollegin wieder aus dem Gefängnis ist und ich führte Computer Reparaturen und Homepage Arbeiten im Büro aus.
So um 1300 Uhr kam meine Freundin mit ihren Kolleginnen zum Hotel, diese wollten von ihr noch Kleider. Anschliessend machte ich noch Bankgeschäft, dass heisst Geld mit meinen Karten aus dem Automaten und rauf zur Bank um dieses auf mein Pesokonto im Lande zu deponieren.
Nach ein paar Einkäufen ging ich zurück zum Hotel um anschliessend mit meiner Freundin Richtung Strand zu gehen.
Erst besuchten wir noch Evelin vom Hotel Don Antonio, für welche ich noch ein Kaffeemaschinen Ersatzteil aus der Schweiz mitnehmen musste.
Am Strand angekommen setzten wir uns bei Mani (Manis Schwabenbar) für zwei grosse Biers hin. Anschliessend gings zurück zum Hotel.
Unterwegs und auch am Strand haben wir viele alte bekannte getroffen. Auch ein Kollege, welcher im letzten Urlaub im Dezember ebenfalls die Polizei besuchen musste und damit er nicht im Gefängnis landete 10'000 Peso abliefern durfte. Glücklicherweise, hatte er am Vortrag am Strand bei Rubellosen 15'000 Peso gewonnen.

So das wärs wiedermal für heute.

Was passiert demnächst???

Um die Festtage gibt es einen Ausflug nach Samana für zwei Tage und was weiteres noch passiert, lassen wir uns überraschen.

Jetzt muss ich hören, denn die Moskitos wollen nicht aufhören mich zu küssen.

Hasta luego

Don Ben
soosi
Hola Ben,

eine Bitte an dich,
wenn du am Strand bist,dann grüße bitte den alten Gaul (Manni)von
Frank,Angelina und Steffi ,er weiß dann Bescheid.

Auch Wolfgang eine Frohe Weihnacht von uns.

im vorraus
Bebra2005
@Frank
Werde ich heute machen.

und weiter gehts...
Gestern abend um gegen 2200 Uhr nahmen meine süsse Maus und ich das Abendessen im Restaurant des Hotel Orchidee ein. Einfach spitze was Thilo da auf den Tisch zaubert. Wirklich zu empfehlen und liegt auch noch im Preis.
Als wir unsere Essen gerade beendet haben, kamen zwei Kolleginnen meiner Freundin auf Besuch, welche die andere Nacht im Gefängnis verbrachten. Wow die zwei waren wirklich hübsch, bzw. heiss angezogen. Da wird einem warm ums Herz. Sie fragten meine Freundin, ob sie nicht mit ihnen zur Disco gehen möchte. Ich hätte absolut nichts dagegen gehabt, doch sie wollte lieber mit mir zusammen etwas TV schauen und so....
Also verbrachten wir die Nacht zu Hause, was mir soweit auch recht war. So gegen 2 Uhr sind wir dann eingeschlafen.
Morgens um 730 Uhr bin ich dann schon wieder aufgewacht. Wechselt noch eine Glühbirne aus und machte mich daran das alte Handy meiner Freundin zu reparieren. Ich hatte ein Teilerfolg, dass heisst eigentlich würden die Displays wieder funktionieren, doch die Hintergrundbeleuchtung, geht noch nicht. Ich werde an einem anderen Tag nochmals eine Operation vornehmen. Erst mal hiess es Frühstück einnehmen, da inzwischen bereits 10 Uhr war. Meine Freundin schnell aufgeweckt und einen Stock höher zum Frühstück. Wir waren bereits die letzten Gäste. Nach dem Essen half meine Freundin noch mit beim Abwasch.
So also jetzt bin ich hier am Internet und schreibe dies. Heute wieder ein wunderbarer Tag und darum ruft der Strand. Meiner Freundin habe ich gesagt, dass sie doch etwas mit ihren Kolleginnen unternehmen soll. Dann meinte sie so als Spass, ja ja du willst mich nicht mehr und schickst mich weg. Aber sie wusste ja, dass dem nicht so war.

Also ich wünsche euch sonnige Grüsse aus Sosua

Don Ben
Catweezle
hola Ben

Bist du schon am Weihnachten feiern ?

Hast gestern gar nix geschrieben. Eh ich brauche das

Ok aber du berichtest noch von der Weihnachtsfeier

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
luislui
Zitat:
Original von Catweezle
hola Ben

Bist du schon am Weihnachten feiern ?

Hast gestern gar nix geschrieben. Eh ich brauche das

Ok aber du berichtest noch von der Weihnachtsfeier

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Na ich glaube Ben´S Freundin hat ihn erinnert dass er noch was anderes in der Nacht machen kann als Berichte ins Forum stellen .

Adios
Luis ab den 30.12
Catweezle
Luis da hast du sicher recht

:lol: :lol: :lol:
Bebra2005
@luislui
nur in der Nacht???? :lol:

Nun da bin ich wiedereinmal. Sorry hat es ein paar Tage gedauert, aber ich möchte ja nicht nur in meinen Berichten schreiben, dass wir irgendwann gefrühstückt haben, Strandbesuch, Abend gegessen und geschlafen haben oder so...
Nein schon auch etwas anderes, grins
Habe auch einmal gewartet, ob von euch irgendwelche Kommentare, Fragen und so weiter kommen, denn so weiss ich auch ob meine Berichte gelesen werden und von Interesse sind....

Am 22. Dezember am Nachmittag, habe ich ja meiner Freundin frei gegeben und so machte sie sich unterwegs ihre Kolleginnen zu treffen. Sie meinte noch, wenn sie meine "Kollegin" aus früheren Zeiten treffe, schick sie diese mir vorbei...

Ich wartete, doch sie kam nicht, nein ich machte mich eigentlich auch ready um zum Strand zu gehen. Aber eigentlich kam ich nur bis zur Tick Tack Bar, wo ich bis gegen den Abend herum sass. Im Moment fehlen eigentlich in Sosua noch etwas die Touristen, obwohl bis jetzt immer schönes Wetter ist, bleiben diese jedes Jahr etwas mehr aus und so klagen alle Geschäfte und Restaurants etwas, das der Umsatz zurück ging. Ich traf in der Bar Leute die ich schon lange kenne. Zwischendurch sah man bildhübsche Damen die Strasse rauf und runter laufen. Es ist gefährlich diese länger anzuschauen, denn die Antworten auf die Blicke mit einem tollen lächeln und bald schon würden sie neben einem sitzen. Ein Kollege wartete eigentlich auf eine Freundin, welche nicht zurück kam. So ging er etwas traurig nach Hause, doch kurz nachdem er die Bar verlassen hatte, kam sie in der Bar an. Ich erklärte ihr, dass er soeben weggegangen sei. Sie fragte, ob ich ihm nicht anrufen könne, dass sie jetzt auf Besuche komme. Er solle doch bitte schauen, dass der Hund an der Leine sei, da sie vor diesem Angst habe, was ich natürlich machte.
Da ich meine Freundin vermisste, rief ich sie an, dass sie doch vorbeikommen solle. Doch sie wusste nicht wo ich war bzw. wo das ist. Obwohl ich ja an der Hauptstrasse in einer Bar sass. Als ich dachte, es ihr richtig erklärt zu haben, fuhr sie schon das erste Mal mit dem Motoconcho vorbei. Ich rief sie wieder an und sagte, dass sie soeben an mir vorbeigefahren sei. Also machte sie den zweiten Anlauf und auch dieses Mal fuhr sie wieder bei uns vorbe. Ja schlussendlich fand sie mich dann und sass mit mir und trank ein Bier.
Anschliessend gingen wir zurück zum Hotel. Das Abendessen bestellten wir im Restaurant Orchidee und nahmen es im Bett ein. Wir schauten zusammen fern und irgendwann schliefen wir dann ein.
Am Sonntag morgen war ich wieder früh auf den Beinen und arbeitete wieder etwas am Computer. Wir machten uns dann irgendwann gegen Mittag auf Richtung Strand. Sie wollte aber zuerst noch eine Kollegin suchen und so ging ich alleine Richtung Strand. In der Bar Siempre Sol traf ich alte Bekannte und setzte mich dort hin. Irgendwann fand dann auch meine Freundin ihren Weg dahin. Bald schon kamen weitere Freunde dazu.
Meine Kollegen bekamen bald Besuch von zwei Damen, welche sie am Vortag kennen gelernt hatten, leider waren diese beiden etwas Loca und wollten sie zuerst nicht in Ruhe lassen. Meine Freundin und ich assen etwas und genossen das Strandleben. Auch kamen ihre Kolleginnen dazu und die Runde wurde immer grösser. Gegen Abend machten wir uns auf den Heimweg. Da die Frauen irgendwann noch kurz einen Abstecher machten, nahmen wir drei Männer beim Dicken Hermann noch ein Bier.
Meine Freundin und ich hatten auch heute keine grosse Lust auf die Sündenmeile zu gehen und bestellten unser Abendessen wieder im Hotel und genossen den Salat im Zimmer, da diese so gross waren, assen wir zusammen nur einen. Wir schauten fern und genossen einfach die Zeit zu zweit.
Um so drei Uhr oder auch später war wieder Nachtruhe angesagt.
Gestern 24. so gegen Mittag machten wir beide die Äuglein auf. Ich telefonierte via Internet noch mit meiner Familie und sie mit dem Handy mit ihrer Mutter und Schwester. Ihre Mutter war etwas traurig, dass sie nicht bei ihnen in Santo Domingo war, doch wir versprachen am 31. unten zu sein.
Während meine Freundin im Internet war, machte ich kleine Einkäufe und anschliessend genossen wir den zweiten Salat von gestern.
Eigentlich wollten wir noch vieles unternehmen, doch hatten nicht gross Lust das Hotel zu verlassen.
Am Abend gings Richtung Italiener wo ich meine geliebten Spaghetti mit Oil und Knoblauch und meine Freundin ein Salat ass (ja sie ist viel Salat?? hat sie acht meine Anmerkung, dass sie seit Juni etwas zugenommen hat, wörtlich genommen??) Nach dem Essen zurück ins Hotel. Ich machte uns beiden ein Kaffe und sie war im Internet um mit Kollegen zu chatten. Gegen 2300 Uhr hiess es raus in die Sündenmeile. In der Merengue Bar trafen wir meine Kollegen und tranken ein zwei Biers. Ich traf viele alte Bekannte und auch die Kolleginnen meiner Freundin kamen vorbei. Um Mitternacht gingen wir Richtung Classico Disco hinauf. Wir hatten viel Spass und tanzten und genossen noch ein paar weitere Biers. Irgendwann gingen meine zwei Kollegen nach Hause. Gestern war ja der erste Abend wo die Discos wie früher einmal unbeschränkt offen haben, doch wie lange dies so beibehalten wird, werden wir einmal schauen. So gegen 4 Uhr heute morgen, machte die Disco jedoch Feierabend. Mit meiner Freundin und einer Kollegin gings dann weiter mit dem noch halbvollen Bier Richtung Latino Disco, welche sich hinter der Sosua Live Bar befindet. Der Türsteher sagt uns, dass wir nicht mit dem Bier reingehen können. Doch ich fragte ihn, ob er auch ein Bier möchte, er gab keine Antwort und lies uns rein. Natürlich genossen wir noch ein zwei weitere kühle Kleine und so gegen 5 heute morgen gings Richtung Hotel. Mir war es irgendwie nicht so gut, nehme mal an, dass ein Bier schlecht war :lol:

so Fortsetzung folgt gerade...
Bebra2005
hier gehts weiter...

so heute gegen Mittag war Tagwache angesagt. Als ich gerade mit meiner Freundin die Zeit im Bett genoss, klopfte es an die Türe, eine Kollegin von ihr war da. Ja auch dieses Mal erwischte sie gerade denn richtigen Zeitpunkt. :lol:
Letztes Mal sah ich etwas verschwitzt aus und als sie mich fragte, warum ich so schwitze, erklärte ich, dass es hier im Zimmer doch ziemlich heiss sei :lol:
Dieses Mal meinte sie nur, ja ja ich weiss, es ist heiss im Zimmer...
Wir konnten sie dazu bewegen uns etwas Dominikanisches Essen zu besorgen, was sie auch machte, doch es war ziemlich schwierig, da heute die Meisten Restaurants, welche von Einheimischen geführt werden, wegen den Weihnachten geschlossen hatten.
Zu viert, dass heisst eine weitere Kollegin von ihr kam auch dazu, assen wir im Bett. Anschliessend schauten wir fern. Ist doch schön als Mann so Hahn im Korb zu sein, im Bett zu liegen neben drei bildhübschen Frauen, da wird einem schon warm ums Herz....
Ich habe mich jetzt einmal auf den Balkon verzogen um euch hier diese Fortsetzung zu schreiben. Vorher hatte ich noch rasch einen Blick ins Zimmer gemacht und der Fernseher ist aus und drei Frauen schlafen in meinem Bett :lol:

So das wäre es wiedereinmal und ihr seit Uptodate

Wie gehts weiter...

Morgen wäre dann also die Tour nach Samana angesagt und was weiteres noch passiert, lassen wir uns überraschen...

Ach ja vom Hochzeitskanditaten habe ich bis jetzt noch nichts gehört...

Hasta luego

Don Ben
freidel
Finde Deinen Bericht toll, erinnert mich an tolle Zeiten, danke, geniesse Deine Ferien! Gruess aus der KALTEN Schweiz!
Tomy
3 Frauen in deinem Bett leider bin ich erst in 3 Wochen in Sosua,sonst hätte ich der einen Kollegin auch mal ein Essen ausgegeben..damit du mit deiner Freundin ungestört bist..
soosi
@ Tomy
auch ich würde Ben gern entlasten,wenn ich könnte :lol: :lol:,blos ich möchte meinen Kopf behalten.
Tomy
ja ja der Ben hats schon schwer..
soosi
Deswegen biete ich ja meine hilfe an großes Grinsen
Bebra2005
@all
Danke für Eure Kommentare und Entlastungshilfeangebote :lol:
Bis jetzt komme ich noch zugange hier... grins

Nun hier noch rasch ein kurzer Minibericht, da ihr mich dann zwei Tage nicht mehr hört, da ich morgen um 0930 Uhr auf Tour gehe Richtung Samana. Bis jetzt hier immer noch blendendes Wetter

Also die zwei Kolleginnen meiner Frau äh meiner Freundin sind dann irgendwann auch wieder gegangen. Also war ich wieder alleine mit ihr. Als der Hunger aufkam und bestellten wir uns Pizza und Salat. Etwas später kamen die zwei Kolleginnen wieder zurück und waren sehr aufgeregt. Ich verstand nicht genau um was es ging, doch irgendetwas schlimmes muss ihnen zugestossen sein. Also lies ich sie zuerst einmal meiner Freundin berichten was vorgefallen war. Ich selber machte mich auf den Weg um zu sehen wo die Pizza war und ging noch etwas Getränke einkaufen. Der Pizzaman wartet bereits im Hoteleingang. Nachdem ich ihn von der Last befreit hatte, ging ich damit schnell zurück ins Zimmer, denn es wunderte mich schon etwas was deni den beiden Frauen zugestossen war. Beim Pizzaessen wurde mir die Geschichte erklärt. Also die zwei Damen gingen mit einem angeblich reichen Dominikaner in ein Hotel, ihr könnt euch vorstellen warum. Zuerst vergnügten sie sich im Bett miteinander und am Schluss als es um die Bezahlung der Liebesdienste ging, nahm er eine Pistole hervor und bedroht sie damit. Sie konnte sich irgendwie wehren und davonrennen. Nun ja es ist kein einfaches Leben hier für die Frauen, welche in diesem Gewerbe arbeiten...

Sie hatten sich dann bei uns etwas beruhigt und nach Speis und Trank verabschiedeten sie sich. Meine Freundin und ich redeten noch über vieles. Jetzt dachte ich mir, ich schau noch rasch in meine Emails und hier insd Forum rein.

Also weiter gehts nach der Rückkehr von Samana....

Grüssle an alle und noch schöne Festtage

Don Ben
Peter
Hola Ben,

na, scheinst ja ein unruhiges Leben zu haben, Du Armer :-))

Jetzt dauert es bei mir ja auch nur noch 5 1/2 Tage, und dann bin ich endlich drüben. Pass auf Dich auf......und keine Angst, Soosi will Dich nicht wirklich entlasten. Denke da nur mal an Angelina :-))...die würde das sicher nicht so recht toll finden.

Gruß Peter