Transfer von Punta Cana nach Boca Chica

binchen
Hallo alle zusammen,

ich benötige einen Transfer von Punta Cana nach Boca Chica im Januar 2008. Wer kann mir da weiterhelfen. Der Transfer wäre für 2 Personen. Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
soosi
gib mal bitte mehr info,

die zeit wäre wichtig, wenn du ein Taxi nehmen musst weil du Nachts ankommst,wird die Rutsche nit billig
binchen
Oh sorry,

wir kommen um 16.00 Uhr an.
soosi
..es gibt da nit all soviel Möglichkeiten (wenn man auf das Geld schauen muss)

nach B.C sind es ca.250km,und das mit dem Taxi ?

Ich würde versuchen mit dem Taxi nach Hüg..in die nächste Stadt zukommen,und von dort mit dem Überlandbus (Metro) nach B.C zukommen,oder die Reiseleiter fragen(gegen bezahlung) ob noch ein Platz in deren Bus frei ist.
tschayar
Hallo binchen

Ich brauchte im September 07 einen Transfer von Punta Cana nach Santo Domingo und habe mich bei DR-Pro Travel erkundigt.
Sie haben mir einige Möglichkeiten aufgezählt und mehrere Preisofferten für mich eingeholt
War eine sehr nette und kompetente Bedienung von Herr Jörg Arnecke.
Brauche im Februar 08 wieder einen Transfer und werde mich erneut an die Arneckes wenden.
Sie werden dir bestimmt helfen können.

DR-ProTravel
Inhaber Ana Mercedes Estevez de Arnecke
Wiebkestieg 16
22149 Hamburg

Telefon: 040 / 636 52 690 (gerne auch abends bis 22.00 Uhr und am Wochenende)
Fax: 01803 / 5518 67218
eMail: info@dr-protravel.de

http://www.dr-protravel.de/
soosi
....diese Preise sind ja Top.

Gut zu wissen :lol: :lol:

für diese Seite
Karsten
Das Taxi von Punta Cana nach Boca Chica kostet je nach Verhandlungsgeschick 150 - 180 Dollar. Es werden teilweise auch 200 Dollar und mehr verlangt, aber das ist zu hoch. G. Karsten
binchen
200 $ wow, das ist ja echt ein stolzer Preis....
Karsten
Also als ich das letztemal mit dem Taxi von Punta Cana nach Boca Chica gefahren bin, das war letztes Jahr da habe ich 120 Dollar bezahlt. Ich weiß von Freunden, das dieses jetzt 150 Dollar kostet. Das sind ca 100 Euro. Geht doch eigentlich. Sind doch über 250 Km nach Boca Chica und die Farhrzeit je nach Fahrstiel des Taxifahrers beträgt 3 - 4 Stunden. G. Karsten
fila2
@Tschayar

off topic, aber sag mir nochmals welches datum du gerne wissen möchtes .. wegen last minute !!!
tschayar
Hola fila

07.02.08-21.02.08

Gracias
fila2
@tschayar..

also flugässig wurde bisher die hälfte verkauft
hotel mässig sind auch hier etwa die hälfte verkauft..

mhh.. also wen jetzt nicht noch gross buchungen kommen sollte
die chance sehr gross sein das noch was kommt.. ich werde im januar dann nochmals nachschauen.. bitte sag mir einfach nochmals bescheid
rnbsmokey
Das Thema würd mich jetzt auch mal sehr interessieren. Muss am 11.10.08 von Punta Cana (Hotel iberostar Bavaro) nach Boca Chica und am 24.10.08 wieder zurück zum Flughafen Punta Cana. Weiß von einem Taxifahrer der für eine Strecke 90Euro nimmt. Such aber noch etwas günstigeres...
Habt ihr einen heißen Tip?
locke
als meine eltern mich im jannuar besucht haben sind wir die selbe strecke mit taxi gefahren allerdings die entgegengesetzde richtung also von boca chica nach punta cana.

wir haben 4000 peso bezahlt ( wahr eines dieser taxis die immer unten am park in boca chica stehn) sind solche kleinbusse

also ich denke mal mit 90 euro wirst wohl rechnen muessen denn das benzin ist ja noch mal viel teurer geworden, ausser du kennst jemand privat der dich fahren wuerde.

ich kenn jemand der ist immer fuer 3000 peso gefahren( c.a 60 euro)
allerdings auch als das benzin noch nicht so teuer wahr wie jetzt.

mein tip : 90 euro ist ok
angua109
@rnbsmokey

musst du zu einer bestimmten uhrzeit in boca chica, bzw. punta cana sein?
rnbsmokey
Naja wann genau ich in Boca Chica bin ist eigentlich egal ( muss ich mir noch überlegen). Aber am 24.10 geht edr Flieger in Punta Cana um ich glaub 14.30Uhr zurück, warum???
Xaviana
Hey rnbsmokey,

90 € für Bavaro - BC - Punta Cana ist kein schlechter Preis.

Als wir beide uns getroffen haben, und ich mit meinem Freund mit dem Taxi nach BC gefahren bin, habe ich für uns beide 85 Euro bezahlt. PUJ - BC. Setz dich doch mit Jörg (info@dr-protravel.de) in Verbindung, ich habe den Transfer bei ihm gebucht.

Und ich hoffe, wir sehen uns dann in BC!!!
Waterlove
Jetzt mal ne doofe Frage!

Aber warum nimmst du nichst den Bus, wenn es nicht so teuer werden soll? Von den Zeiten haut das doch hin!

Habe ich auch schon gemacht zwar nur von San Pedro de Macoris nach Bavaro und zurück, aber DIE 20 Kilometer nach Boca Chica machen auch nichts mehr aus!

LG Christine
angua109
@ rnbsmokey

ich bin ab und zu mal beruflich in die richtung unterwegs, ich kann dich für eine der strecken evtl mal mitnehmen. leider weiss ich das immer erst eine woche vorher.
olita
ich kenne auch jemanden, der 150 US$ (100€) pro Strecke nimmt.
(so ein gelber Touri-mini-Bus)