rnbsmokey
VIELEN LIEBEN DANK für eure Antworten
Ich denke mit diesem Thema kann auch noch anderen geholfen werden...
@ Waterlove
Ja das mit dem Bus hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich kann 1. sehr schlecht Spanisch und bin die Strecke auch noch nie gefahren und 2. wird das glaub ich etwas zu viel mit meinem 30 Kilo Koffer (+ Handgepäck)
@ Xaviana
Ja danke für den Tip
Werd ich sicher noch machen und wenn du zwischen dem 11.10 - 24.10 in Boca Chica bist werden wir uns sicher sehen
@ angua
Das ist ja megalieb von dir
Hab auch grad gesehen das du weiblich und
in meinem Alter bist, muss mir dann ja auch sicher keine Sorgen machen
( Hatte leider ne schlechte Erfahrung mit nem alten männlichen Residenten). Wieviel würdest du für die Strecke von Punta Cana nach Boca Chica haben wollen?
off Topic
Bin jetzt neugierig
Was arbeitest du denn da?
Ich denke mit diesem Thema kann auch noch anderen geholfen werden...
@ Waterlove
Ja das mit dem Bus hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich kann 1. sehr schlecht Spanisch und bin die Strecke auch noch nie gefahren und 2. wird das glaub ich etwas zu viel mit meinem 30 Kilo Koffer (+ Handgepäck)
@ Xaviana
Ja danke für den Tip
Werd ich sicher noch machen und wenn du zwischen dem 11.10 - 24.10 in Boca Chica bist werden wir uns sicher sehen
@ angua
Das ist ja megalieb von dir
Hab auch grad gesehen das du weiblich und in meinem Alter bist, muss mir dann ja auch sicher keine Sorgen machen
( Hatte leider ne schlechte Erfahrung mit nem alten männlichen Residenten). Wieviel würdest du für die Strecke von Punta Cana nach Boca Chica haben wollen? off Topic
Bin jetzt neugierig
Was arbeitest du denn da?
schonmal im voraus