cocosansi
Servus, hab gehoert das einbericht in VOX in D kam ueber Boca Chica und der soll sehr negativ ausgefallen sein. hat ihn jemand gesehen? schreibt mal was da so gesagt wurde...
merci
fila2
wan soll den das gewesen sein, denn auf vox hab ich in letzter zeit gar nix über boca chica gesehen...
oder meinst du evt. den bericht auf fs1 ?
cocosansi
denke das war diese woche
Maru
Meinst du nicht RTL Explosiv um 18.00 Uhr? Denn die waren diese Woche hier in B.C. und sagten, dass es noch im Dezember ausgestrahlt wird.
Na ja sie haben sich wieder voll auf Sankies spezialiesiert, was anderes fällt denen vom Fernsehen wohl nicht mehr ein.
Bin gespannt was sie schlussendlich senden, denn sie haben 2 Tage hier am Strand verbracht.....
@Fila kannst du mir die Sendung bitte aufnehmen?
fila2
ciao maru
oje, hab kein video gerät, aber wen ich erfahre, wann sie es ausstrahlen, werde ich was organisieren über eine kolegin.. versprochen..
aber bisher weis ich noch von nix
Peter
Hola,
nun, leider machen es sich die sogenannten Fernsehteams recht einfach. Wer mit Boca Chica sofort die Calle Duarte verbindet, der wird sicher keinen neutralen Bericht verfassen.
Ehrlich gesagt, ich schaue mir sowas gar nicht erst an. Boca Chica ist sicher kein Kloster, aber ein einziges Bordell ist dieser Ort sicher auch nicht. Jeder sieht das was er sehen will. Soll er auch.
Wie bei allem im Leben spielen die subjektiven Sichtweisen eine große Rolle. Wem es in BC gefällt, der wird über die Begleiterscheinungen der "sündigen Strasse" hinweg sehen.
Das ist nicht anders als mit Reisen nach Rio de Janeiro im Karneval. Jeder, der dort einmal war wird von den traumhaften und "irren" Umzügen im Sambadrom erzählen, sicher nicht von den Dingen, die zum gleichen Zeitpunkt auf den Strassen passieren. Nicht von den Todesschwadronen in den Favelas, nicht von den KInderbanden usw.
In diesem Sinne, beste Grüße, Peter
tschayar
Hola a todos
Habe eben gehört, dass RTL Explosiv noch diese Woche über die Insel berichtet.
Die Sendung läuft jeden Abend von 18.00-18.30 und sie bringen einen Bericht über die Sankies, einen über die Baccardi Insel und einen über ein Luxushotel auf einer einsamen Insel.
Also Leute TV schauen!!!!!!
Saludos
fila2
@tschayar
kannst du mir das aufnehmen? .. ich bin um diese zeit noch nicht zu hause..
tschayar
@ fila
Habe leider kein Video. Und da ich nicht genau weiss wann die Reportagen im TV laufen ist es schwierig es jemandem der ein Video hätte in Auftrag zu geben.
fila2
hallo tschayar...
nah, wie war der bericht?
soosi
Hallo fila,
wie der Bericht war,kannst du im 2005 Forum nachlesen, :lol: :lol:
fila2
haha ok danke soosi
Tomy
klasse Bericht.. :lol:
tschayar
Hallo fila
War nicht so toll. Sie haben ca 10 Minuten über die Sankies gebracht und von einer Deutschen die ihren Chico via Chat kennengelernt hat und ihn zum ersten Mal in der Dom Rep traf.
Krass!!!!! Sie will ihn nach nur 2 Wochen schon heiraten.
Finde es schade das die Insel nicht von ihrer schönen Seite gezeigt wird.
Ich glaaube morgen bringen sie den Bericht über die Bacardi Insel.
Die ist ja aber auch nicht mehr ein einsames Paradies. Soooooo viele Touristen.
Pikobello
Uebrigens wurde der Bacardi-Spot nie auf der Cayo Levantado gedreht,alles nur Geruechte.
saludos Frank
Stella
| Zitat: |
Original von tschayar
Krass!!!!! Sie will ihn nach nur 2 Wochen schon heiraten.
|
Wieso kommt mir das nur soooo bekannt vor? :lol:
Maru
Brezn, bitte hilf mir mal weiter. Was muss ich anklicken, damit ich diesen Film sehen kann?? Zuerst einloggen und dann...?
Brezn
Für diesen Film ist es zu spät. Der Tipp war für die Zukunft gedacht. Man kann sich dort Sachen aufnehmen lassen und danach dann downloaden.
Maru
Na ja war ich halt mal wieder zu spät dran.. , aber