VOX bericht ueber Boca Chica

Leni
Maru
Danke Leni !!!!
Jetzt weiss auch ich endlich Bescheid.....
Luvlee
hat das denn wirklich niemand auf Video?? würde mich mal interessieren ob er der Jonny ist den ich kenne..
Was ist denn eigentlich ein Zanky? ;-)

Grüße,

Julia
darling99
ich hab den bericht auf rtl auch gesehen. ich kann da leider nur mit dem kopf schütteln...

@luvlee...war die frage was ein sankie ist dein ernst?? falls ja, dann google mal sankie, da wird dir alles erklärt! ansonsten steh ich dir gern zur aufklärung zur verfügung LOL
Luvlee
haha nein bin bereits besterns aufgeklärt lol..fand nur die Schreibweise lustig...
darling99
Zitat:
Original von Luvlee
haha nein bin bereits besterns aufgeklärt lol..fand nur die Schreibweise lustig...

habs mir fast gedacht, aber you never know. aber zankie fand ich auch urkomisch. eigentlich sollten die doch wissen, wie mans schreibt, oder??
Melody888
Zitat:
Original von tschayar
einen über die Baccardi Insel

Der ist heute gelaufen. Hat den jemand von euch gesehen?
Ich fand ihn total überzogen.

LG;
Melody888
So, und jetzt war grad die Wiederholung der Zankies von Boca Chica da.
:lol: war echt unterhaltsam!

LG;
Mercury
Zitat:
Original von Melody888
So, und jetzt war grad die Wiederholung der Zankies von Boca Chica da.
:lol: war echt unterhaltsam!

LG;

ich kann langsam nichts mehr unterhaltsames daran finden wenn man ausschließlich "EINE" Seite der Insel zeigt.....
und dies habe ich auch der Redaktion bei RTL geschrieben!
Melody888
Mit unterhaltsam meinte ich die Dummheit der deutschen Frau.
Ich frag mich, wo die diese Leute immer wieder finden.
Klar ist die Berichterstattung immer einseitig und übertrieben dargestellt und hat auch wenig mit der Insel zu tun. Aber solange solche Frauen rumlaufen, wird es immer wieder diese Beiträge geben.

Um die schönen Seiten der D.R. zu zeigen, gibt es solche Sendungen wie z. B. Voxtours.
Bei RTL Explosiv findet man sowas bestimmt nicht, das ist und bleibt eben eine Unterhaltungssendung.
herbertl01
Als einer der das Land schon circa 18 mal aufgesucht hat kann ich nur sagen dass das nicht das erste oder das letzte Mal ist dass über diese Art von Neben- oder Haupterwerb berichtet wird.
Es ist leider so... viele fahren auch nur deswegen dorthin und wenn dieser Teil des Bruttosozialprodks einbricht.... ist das Leben auf den Straßen bestimmt nicht sicherer...
Die Polizei hat ein neues Mittel.... vorgezogene Sperrstunde... so dass einer, der warum auch immer ... normalerweise nicht alleine in den frühen Morgenstunden umherläuft...
War selbst fast dreissig Jahre bei der Polizei in Deutschland.
Dadurch und durch die immer offenen Hosentaschen und die ewige Schnorrerei.. wird das Problem sicherlich nicth bekämpft!
Und kenne vor allem aus meiner Singlezeit etliche ... Sankies beiderlei Geschlechts... aber hauptsächlich natürlich die Damen.... ohne dass ich deren Kunde war.. hatten auch sonst viel Spass..
Man trifft auch immer wieder welche in Deutschland und dem übrigen Europa. Die meisten werden aber nicht sehr froh... und viele arbeiten in gleicher Manier weiter... schade..
Aber die Mentalität ist schon etwas eigen...
Fast jeder und jede sucht nach reichen Gringos und Gringas..... zur Not tut es auch ein Europäer
Meine Frau ist aus Kolumbien... ihre Studien.. Schulbesuche werden sicherlich nicht anerkannt... auch sie war eine normale 'Frau... mit einem Immobilienbüro die der Liebe wegen nach Deutschland kam...
Sie hat jetzt unter den Sankies zu leiden... jeder glaubt...
Schaun wir mal, was sich da noch beruflich für sie ergibt...
Notfalls können wir ja in die Dominikanische Republik auswandern...
Leni
joa habs auch gesehen.. dumme mädchen gibts überall.. Leider is sie arbeitslos aber das weiss der gute johnny noch nicht hahah :lol:
Alles klar!!!!!!!!
hier nochmal der link zum durchlesen!
http://www.rtl.de/tv/tv_954614.php
rheinkraft1981
@ll

Also ich muss zu der RTL-Reportage von gestern direkt mal was loswerden und dies ist keine Wichtigtuerei sondern die Wahrheit!

Wo man solche Leute findet wurde hier gefragt. Dieses Mädchen wurde hier gefunden! Es ist so gewesen das ich Anfang Dezember von RTL eine E-Mail erhalten habe, danach telefonischer Kontakt bestand. Man wolle am 06.12.2007 in die Dom Rep fliegen und einige Reportagen drehen. Man hätte meinen Thread "Urlaubsliebe - wie gehts weiter" seit Monaten verfolgt und es wäre doch eine schöne Geschichte zur Weihnachtszeit. Da RTL aber schon vor meiner Ankunft nach Deutschland zurückkehren wollte bzw. musste, kam es bei mir nicht zu einem Interview. Man wollte dann meine jetzige Frau vor Ort interviewen und mich wenn ich wieder da bin, das hat mir aber gar nicht gepasst, da mir das Ganze sehr seltsam vorkam. Wenn man meinen Thread der ja letztlich doch ein Happy End hatte als Liebesgeschichte zur Weihnachtszeit senden wollte, hätte das wohl eher zu Kai Pflaume als zu RTL-Expolsiv gepasst. Mir war das Ganze nicht geheuer da ich zudem Zeitpunkt überzeugt war das meine Freundin doch keine Lügnerin ist und ich mir nicht durch das Fernsehen vor Ort alles kaputt machen lassen wollte. Ausschlaggebend waren dann auch die finanziellen Aussichten, denn man wollte für ein Interview 150,00 € zahlen was ich lächerlich fand. Als ich den Bericht nun durchgelesen habe, bin ich froh das ich nicht drauf eingegangen bin. Sonst würde meine jetzige Frau hier auch als Sankie im TV darstehen. Wer bei meiner Geschichte immer noch meint das ich da einen Fehler gemacht habe hat keine Ahnung und ich kann ihn dann mal nach Bonn einladen wenn sie hier ist. Die Leute im Hotel haben uns schon von 2 Metern aus gesagt das wir ein Traumpäärchen wären und jeder von Euch der dabei gewesen wäre hätte das auch bzw. hätte gesehen das da ernsthafte Liebe hintersteckt. Ich habe RTL damals mit diesem Mädchen in Kontakt gebracht, welches ich aus dem Internet kannte, da sie ein paar mal was für mich übersetzt hat. Man kann zu der Geschichte seine Meinung haben, jedoch wurden den Beiden im Interview die Wörter im Mund verdreht und das Geld haben sie auch nicht gesehen! Auch im Großen und Ganzen kann man die Meinung von RTL über Beziehungen mit Dominikaner/innen ja in dem Bericht nicht übersehen. Davon das Johnny in 1,5 Jahren Internetkontakt nicht einmal nach Geld gefragt hat und selbst 80,00 € zum Geburtstag nicht annehmen wollte, war aber nicht die Rede. Das Johnny in 1,5 Jahren täglich 4 Stunden ins Internet auf seine Kosten kommt und täglich SMS schickt auch nicht. Nagut da werden die anderen jetzt sagen das finaziert er durch andere Frauen, aber trotzdem wurde hier unter falschem Vorwand eine Reportage gedreht, was ich moralisch gesehen tausendmal schlimmer finde, als das ein/e Dominikaner/in es sich auf Kosten seiner Freundin, Freund oder Ehemann/frau mal 2 Wochen gut gehen lässt. Ich bin nur heilfroh das ich mich von RTL nicht habe verarschen lassen und es war das letzte Mal das ich mir auf diesem Sender etwas angeschaut habe, da man mich ja dann auch linken wollte.
Bachatera
Habe die Reportage leider nicht gesehen und sicher verdreht ein Sender um die Quoten zu erzielen die Tatsachen ein wenig, dennoch denke ich, dass solche INternetgeschichten mit bestimmten Abscichten ablaufen und glaube nicht, dass der gute Johnny übers Internet in LIebe entflammt ist.

Ich lese in einem anderen forum mit: www.1001geschichte.de

dort geht es um bezness, hauptsächlich von Orientalen betirieben, die finden ihre Opfer auch vermeht über das Internet.

Machen wir uns doch nichts vor, meistens suchen doch frustrierte Frauen,´die hier schlechte Erfahrungen gemacht haben, Bekanntschaften über das Internet.

Ich kann mir nicht vorstellen, so die große LIebe zu finden.
rheinkraft1981
@ Bachatera

Ja was nun die wahren Hintergründe sind kann man ja zu dem Zeitpunkt nicht wissen und mit hoher Wahrscheinlichkeit steckt in den meisten Fällen auch das Interesse und Ziel nach Deutschland zu kommen dahinter. Man kann sowas aber trotzdem nicht unter falschem Vorwand drehen, mit den Leuten nett umgehen und letztlich einen plumpen Beitrag senden der einzig und allein darauf hinaus war ihn als Sankie und sie als Idioten darzustellen. Und völlig ausgeschlossen sind solche Beziehungen nun auch nicht, gibt es ja innerländisch millionenfach das sich Leute übers Internet kennengelernt haben, da lag nur kein Ozean dazwischen und beide Seiten verfügen wohl über ausreichende finanzielle Mittel. Das bei solchen Beziehungen - wie ja nun auch bei mir - parallel zu Allem die Einreise in die BRD und finanzielle Hilfe vorkommt lässt sich ja nun mal nicht anders regeln.

RTL hat aber wie gesagt nicht davon berichtet das er viel lieber hätte das sie nach Santo Domingo zieht, er sie nie nach Geld gefragt hat, er wusste das sie ein Kind hat und "nur" eine Stundentin ohne großes Kapital ist und und und.

Also vollkommen daneben in meinen Augen ein junes Mädchen so bloßzustellen. Da hätte man auch einfach mit der Kamara kommentarlos durch Sosua laufen müssen und hätte genug Filmmaterial zu dem Thema gehabt.
Bachatera
DAs stimmt wohl schon, aber ob er wirklich will, dass sie nach Sto. Dgo. zieht?
rheinkraft1981
Das weiss ich natürlich auch nicht wie ernst das gemeint ist, das ist aber so oder so aussichtsloser als andersrum. Also für mich wäre die ganze Aktion auch nichts, ich halte da nicht viel von, ging mir aber hier nur darum zu Erwähnen das man sich unkorrekt gegenüber den Beiden mit der Berichterstattung verhalten hat.
Kondor
Hallo hatte am Dienstag bei den Auswanderen die Familie vermißt die eine Tauschschule in de DR eröffnen wollten. Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?
Nightnurse
Nein, Du hast nichts verpasst, die zeigen nicht immer alle Familien in den Sendungen.
Die in Brasilien waren auch nicht dabei.

Aber es gibt eine Homepage der Familie, da kannst Du lesen, dass doch nicht alles so toll ist, wie gedacht.

Der Kauf des Gründstücks hat nicht hingehauen...

www.ozeanic-caribbean.com
Bambi
Am 1. April hat es dann doch geklappt. Es sei kein Schwerz, wurde auf der Homepage erwähnt.

Titel doch OK