Wetter März

Fiuman
Hallo zusammen

Fast über alle Monate finde ich etwas übers Wetter, leider nicht vom März. Meine Frau und ich planen Mitte März für ca. 8 Tage in die dominik. Republik zu reisen. Was für Wetter könnten wir erwarten? Wo ist es am besten, Süden, Norden?

Danke sehr.

Grüsse
carapapa
Hallo,

vielleicht hiflt Euch das weiter: http://www.urlaub-karibik.com/wetter.html
fila2
märz super wetter.. macht euch keine sorgen.. geniesst einfach.. die garantie kann euch auf der ganzen welt niemand geben..

also ...
wutti
Fiuman
Ging sehr schnell!! Danke euch allen!!
vani
eine garantie für gutes wetter gibt es nie. aber die hurrikan zeit ist von august bis november. im märz-mai kann es sein, das es häufig am regnen ist. aber wie gesagt wettergaranie gibt es nie.

lg vani
kajo1503
Hola

Ich war von anfang Frebruar bis anfang März 2006 in Las Terrenas ( Nordküste ) .
Und bis auf einige Regentage war das Wetter ganz ok.
Ich würde kurz vor Abflug mal den Wetterbericht für die Gegend anschauen. Obwohl man sich darauf auch nicht 100%ig verlassen kann.

Ich kann die Halbinsel Samana sehr empfehlen . Gibt sehr schöne Strände hier.

Muchos Saludos
rho
Hola, wir waren vom März bis April im Süden und hatten nur schönes Wetter. Es gab ein, zwei Regenschauer die aber nach einer Stunde wieder vorbei waren. Die beste Reisezeit, sagt man, liegt zwischen November und März. Wir fliegen 2008 auch wieder von März bis April.