Parsaiso Tropical beach ex Seagrape

derpit
Hallo ihr lieben Leutchen !!
bin neu hier und habe da mal nen paar Fragen zu oben genannten Hotel.
Also schiesse ich gleich mal los ( also schön ducken )
Kann mir jemand sagen ob es tatsächlich so ist, das sich der Standart seit übernahme durch einen neuen Besitzer sehr verbessert hat . Hatte mal im net nach Bewertungen gesucht, und seit mitte diesen jahres sieht man doch vermehrt recht positive Bewertungen . Wie sieht es dort mit den Zimmern aus ? Gibt es irgendwelche die man lieber erst gar nicht beziehen sollte? So von wegen Lärm oder Küchengerüche oder ähnlichem ?
Und für mich eigentlich noch viel interessanter !! WO LIEGT ES EIGENTLICH GENAU ? War schon mal in Cabarete, also mal her mit ner Beschreibung wo ich da gelandet bin . Wie weit vom Centrum ?? Oder Ktebeach ? Habe auch versucht etwas im internet über die Lage des Hotels zu finden, aber irgendwie ist es auf keiner Karte die ich von Cabarete gefunden habe eingezeichnet . Und naja in den Hotelbeschreibungen ist das doch ehr grob beschrieben wo die Lage ist ( kommt ja nich auf 2 oder 3 kilometer ;-) )

vielen dank schon mal für die Auskünfte die ich doch hoffentlich bekommen werde !!

der reiner der sich schon ganz tierisch auf 4 wochen cabarete freut
Pedro Frio
die Hotelanlage liegt ca. 3 km ausserhalb von Cabarete in Richtung Sabaneta. Das Meer ist dort sehr unruhig. Über das Hotel selbst kann ich nichts sagen. Die ganze Anlage war in den letzten Jahren ziemlich heruntergekommen. Ohne Gummistiefel konnte man bei Regenwetter die Anlage nicht verlassen. Man ist jetzt dabei, Wege und Strassen instandzusetzen. Um nach Cabarete zu kommen, ist man immer auf ein Fahrzeug angewiesen. Ich selbst würde ein Hotel direkt in Cabarete buchen, zB Estrella (Azzuro). Kostet auch nicht mehr, direkt in der geschuetzten Bucht, man erreicht die vielen Lokale und Restaurants in ein paar Gehminuten. Wünsche trotzdem einen schönen Urlaub im Paradies. Pedro
Werner
@ Derpit

Das Hotel liegt im Camino del Sol, ein ganzes Stück ausserhalb von Cabarete in Richtung Osten. Ich denke mal, dass es sogar noch mehr als die 3 km sind, welche Pedro Frio angab. Ohne fahrbaren Untersatz, Taxi o.ä., kommst Du nicht nach Cabarete, schon gar nicht in der Nacht.
Ich würde Dir das Hotel Windham Tangerine oder Club Azzurro direkt in Cabarete vorschlagen, von dort erreichst du alles zu Fuss.
derpit
Als erstes mal vielen lieben dank für eure Auskunft !!

hm da war ich wohl schon wieder mal etwas zu voreilig nunja dann muss jetzt wohl mal das beste daraus machen leider schon lange gebucht und auch bezahlt die Reise . Obwohl ich eh vor hatte, nach meiner erfahrung im punta goleta, mir für die beinahe 4 Wochen die ich dort bin einen Scooter zu leihen, stimmt mich eure Auskunft nun doch etwas skeptisch aber , seis drum , da ich eh nicht so der Alkoholvernichter bin, wird das schon irgendwie hinhauen trotzem nen wenig Party zu machen .
Bei Scooter leihen haben wir ja schon das die nächste Frage , wollte eigentlich wie beim letzten mal einen bei Easy rider mieten oder habt ihr da vielleicht auch nen Tip?

lieben gruss
der reiner