Suche Vanillesoße VAINILLA QUISQUEYA

sailing3000
Suche für eine Bekannt die Vanillesoße VAINILLA QUISQUEYA zum Backen, welche sie vor vielen Jahren in der DOM Rep gekauft hat und mir immer einen vorjammert, daß es keine bessere Vanillesoße gibt wie diese und nur deswegen ihr Kuchen nie wieder so richtig gut geschmeckt hat (stimmt natürlich nicht). Auf dem Etikett der leeren Flasche steht noch: Extracto de Alta Calidad von der Firma Serrana Agroindustrial. C. x A. Net. 16 FL Oz. NEGRA. Ich würde bis zu 5 dieser Flaschen abnehmen, sofern die Versandkosten nicht zu hoch sind und die Sendung noch vor Weihnachten hier ankommt. Besten Dank für die Mithilfe bereits im voraus. Eine Abbildung von dem Etikett habe ich beigefügt oder kann nochmals bei mir angefordert werden. Schöne Grüße von hier aus. Sven
Werner
Das ist flüssige Vanille, gibt es in klar und schwarz (negro). Kann man in jedem Supermarkt kaufen hier.
Am besten lässt Du Dir das mal von einem Urlauber mitbringen, klar könnte man auch per Luftfracht schicken, kommt dann aber viel teurer.
sailing3000
Das habe ich schon probiert aber mangels vorhandenen Urlaubern in meinem Bekanntenkreis bin ich seit einem halben Jahr nicht fündig geworden und mir selbst fehlen derzeit die Mittel um für Vanillesoße mal eben in den Urlaub zu fliegen.
Werner
Dann setze Dich am besten mit Hannes Suchy in Verbindung. http://www.domrep-transport.de Der bekommt in dieser Woche noch eine grössere Luftfrachtsendung ab Sosua. Da könnte man die Vanille beipacken. Du musst ihn mal fragen, was er dafür haben will, dann kann er das hier bestellen.
sailing3000
Habe gerade die Anfrage per Email versand. Und wie bezahle ich die Vanille bei Dir?
Werner
Das kann man alles über den Hannes dann verrechnen. Ich schaue nachher mal, was die im Supermarkt dafür haben wollen.
Werner
Dir Flasche mit 16 Oz. kostet 25 pesos, egal ob klar oder negro. Es gibt auch noch grössere Flaschen, aber es ist wohl besser und leichter zu verpacken, wenn man mehrere kleine nimmt.
Pikobello
Werner,die Vanille ist ja preiswerter,als der Sprit fuer Deine Jeepeta, um diese im Super zu holen.... :lol:

saludos Frank
sailing3000
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Transportangebot.

Für die Transportkosten nach Deutschland ist in erster das Gewicht der Sendung entscheidend.
Leider hat ich keinen blassen Schimmer was die gesuchten Flaschen tatsächlich wiegen.

Ich würde nun folgendermaßen vorgehen:
ich werde Ihre Mail an meinen Partner in Sosua weiterleiten und ihn bitten zu sehen ob er diese
Soße kurzfristig besorgen kann, uns mitzuteilen wie hoch das Gewicht in etwa sein wird und zu
sehen ob es noch eine Möglichkeit gibt diese dann in die aktuelle Sendung zu packen. Meines
Wissens steht die Sendung bereits abgefertigt am Flughafen, aber vielleicht gibt es da eine Möglichkeit.

Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.
sailing3000
Wunder werden wahr -auch wenn es nur ein kleines ist, aber es erfreut ungemein.

Nach nur 13 Tagen habe ich Dank Eurer Hilfe das schier unmögliche in der Hand - 4 kleine Flaschen mit schwarzer Soße. Ich wußte gar nicht, daß es Vanillesoße auch in schwarz gibt. Man lernt nie aus. Und daß das mit der Soße klappt, hat hier niemand gedacht.

Angefangen mit der Suche habe ich im Mai diesen Jahres - aber anscheinend nicht an der richtigen Stelle. Und jetzt halte ich nur nach ein paar Tagen sogar 4 Flaschen in der Hand - unglaublich.

Vielen vielen Dank für die Super Unterstützung. Sofer ich mich irgendwie revanchieren kann - ich bin bereit.

Liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest und nochmals vielen Dank.

Sven
Werner
Es freut mich, wenn die Vanille bei Dir angekommen, und Du glücklich bist.

Ich hatte sie ja gekauft und noch schnell mit in die Sendung nach D gepackt.

Das ist eben auch ein Service von http://www.domrep-transport.de, die nicht nur Sendungen von D in die RD schicken, wie der Mitbewerber, sondern als einzige auch in die andere Richtung tätig sind.

Für Spezialwünsche kann man immer anfragen, ob sie sich immer erfüllen lassen, ist eine andere Sache. Zumindest wird es versucht.......