Delilah
Hey ihr lieben,
ich suche Leute die in diesem Jahr im Riu Bambu in Punta Cana waren und lust hätten ein paar Urlaubsbilder auszutauschen und/oder ein bisschen über den Urlaub, Animation usw. zu quatschen...
Würd mich freuen ;-)
Mfg Lea
JoAnna_sdq
Hallo,
ich war zwar nicht in Punta Cana und im Riu Mambo aber ich würde trotzdem gerne mal allgemein über Urlaub, DomRep... etc reden und austauschen...
was meinst Du?
Ich war auch dort, war unterwegs und hab viel gesehen, bin frisch zurück und würde am allerliebsten gleich heute noch hier weg und wieder hin :-(
Delilah
Ja klar können wir gerne machen... Alles was mit der DomRep zu tun hat ist bei mir sehr wilkommen. Ich freue mich sehr wenn ich mit Leuten darüber schreiben kann, da dann immer ein bisschen dieses gewisse "feeling" aufkommt.. Würde auch am liebstem sofort wieder hinfliegen..
**Dini**
Ich war dieses und letztes Jahr im Riu Bambu!
Lg Dini
jh-83
Ich war dieses Jahr auch im RIU Resort.
Allerdings im RIU Naiboa untergebracht.
Aber da ein Geschäftskollege zur gleichen Zeit dort und im RIU Bambu war, sind mein Freund und ich die meiste Zeit am Pool vom Bambu gelegen....superschönes Hotel!!! :-)
Würde auch am liebsten wieder hinfliegen... es war traumhaft schön!
Delilah
will einer von euch Bilder austauschen?
rena
und von welchem animateur haettest du denn gerne info´s :-)
grüsse
rena
Delilah
von keinem besonderen.. Fänds einfach schön bisschen drüber quatschen zu können und evtl. neue Bilder zu bekommen.. Es ist einfach nur traumhaft da *schwärm*