Gesucht: Europäer welche nach Boca Chica ausgewandert sind

tschayar
Hola a todos

Ich habe da mal eine Frage.

Ist jemand von euch nach Boca Chica ausgewandert und lebt noch dort? Hat jemand von euch ein Hotel oder Restaurant in Boca oder kennt jemand wer, der Europäer ist und in Boca lebt?

Vielen Dank für eure Hinweise
soosi
....schau mal in die Mitgilederliste,und suche nach Hany,sie lebt in BC
Werner
Was möchtest Du denn genau wissen? ich lebe zwar nicht in Boca Chica, kenne aber einige Personen, die dort leben....
tschayar
Ich wurde von einem TV Sender gefragt ob ich Leute kenne, die Europäer sind und nach Boca Chica ausgewandert sind.
Sie möchten eine Reportage drehen und werden nächste Woche schon fliegen.
Möchten natürlich vorab mit den Leuten in Kontakt treten und evtl. Termine fixieren, da sie nicht so viel Zeit haben zum drehen.

Muchos gracias für Infos

@soosi vielen Dank werde es weiterleiten
Peter
Hallo,

unter der unten aufgeführten E-Mailadresse kannst Du mit einem Landsmann von Dir Kontakt aufnehmen.
Er lebt ebenfalls seit Jahren mit seiner Frau Madeleine in Boca Chica. Sein Name ist Max. Den Nachnamen wirst Du sicher erfahren, wenn Du ihn anschreibst, da ich diesen aus Datenschutzgründen nicht nennen möchte.

picadilly29@yahoo.de

Saludos, Peter
JoAnna_sdq
Hola,
was wird dies denn für eine Reportage? von welchem Sender?
Ich kenne eine Menge Eurpäer, die in Boca Choca leben, vorranging Italiener aber auch auch der Schweiz...

Es ist natürlich interessant das Tehma der Reportage zu wissen und welcher sender?

LG
tschayar
@JoAnna

Ich weiss das Thema leider nicht. Denke aber es geht um die Erfahrungen in einem fremden Land zu leben.
Den Sender möchte ich nicht nennen nur soviel es ist ein Deutscher TV Kanal.

Habe nun einige Infos gesammelt und denke sie haben genug.

Besten Dank

Liebe Grüsse

@Peter

Vielen Dank hab es weitergeleitet
wutti
hallo tschayar

hab leider den beitrag erst jetzt gelesen;

Falls doch jemand gebraucht wird, der bei der Reportage mitmacht, dann meld dich mal bei mir; ich wüsste da jemanden, der interesse hat!

Derjenige hat allerdings nichts mit einem hotel oder restaurant zu tun, sondern ist in einer ganz anderen berufssparte tätig.

wie gesagt, wenn du noch interesse hast, dann melde dich bei mir; du findest meine kontaktaddy in meinem profil;

lg
tschayar
Hallo wutti

Danke aber sie sind am Mittwoch geflogen.
Denke sie werden am Wochenende in Boca sein. Sie waren vorher in Santo Domingo unterwegs.
Soll sich doch mal umschauen und wenn ein Kamerateam gesichtet wird
einfach ansprechen.

Danke trotzdem!
wutti
Zitat:
Original von tschayar
Hallo wutti

Danke aber sie sind am Mittwoch geflogen.
Denke sie werden am Wochenende in Boca sein. Sie waren vorher in Santo Domingo unterwegs.
Soll sich doch mal umschauen und wenn ein Kamerateam gesichtet wird
einfach ansprechen.

Danke trotzdem!

Hallo tschayar

macht ja nix, war auch etwas zu spät; dachte mir nur, ich meld mich sicherheityhalber mal;
aber ich sags einfach weiter, dass er sich in boca chica nach einem kamerateam umsehen soll; ich denke, die werden nicht zu übersehen sein; :lol:

lg