AnnA..!x3
Kennen uns kaum.. nur aus einer AG.. aber ich liebe ihn schon voll lange.
weiß nich ob ich überhaupt was sagn soll.. der guckt mich in ketzter zeti schon immer so komisch an.. viL. hat ein kumpel von mir ihm was gesagt..
[-> noch 'ne Frage
kennt jemandem zufällig ein lied ein dass zu meinem thema passt? aLso das er mir fehlt un ich ihn brauche usw.
oder halt... das er ja garnichts von mir weiß und mich das voll traurig macht..
oder.. über jemanden der sich sorgen macht ihm die wahrheit zu sagen weiL sie nich will das alles kaputt geht.. joa..
oder eins über liebeskummer .
]
Bin voll verzweifelt.. Liebe den soE.. eee ='(
HaB' voll liebeskummer.. ich hoffe ,dass jetzt bald schnell [öH..!] antworten kommen... thX, nä?
Baai Baai eure anna.. pLs helpT miR..
I LOVE YOU!!!
weiß nich ob ich überhaupt was sagn soll.. der guckt mich in ketzter zeti schon immer so komisch an.. viL. hat ein kumpel von mir ihm was gesagt..
[-> noch 'ne Frage
kennt jemandem zufällig ein lied ein dass zu meinem thema passt? aLso das er mir fehlt un ich ihn brauche usw. oder halt... das er ja garnichts von mir weiß und mich das voll traurig macht..
oder.. über jemanden der sich sorgen macht ihm die wahrheit zu sagen weiL sie nich will das alles kaputt geht.. joa..
oder eins über liebeskummer .
] Bin voll verzweifelt.. Liebe den soE.. eee ='(
HaB' voll liebeskummer.. ich hoffe ,dass jetzt bald schnell [öH..!] antworten kommen... thX, nä?
Baai Baai eure anna.. pLs helpT miR..
I LOVE YOU!!!