Planner
Die Dominikanische Republik spielt zunächst gegen Puerto Rico.
Der Sieger muss dann gegen Honduras antreten.
Da kommen sie wieder nicht sehr weit; müssen wir wohl doch bis 2026/2030 und die Zulieferung unserer sportlich hier aufgewachsener Kinder warten.
Wen es noch interessiert: Haiti greift erst in der zweiten Runde ein und spielt dann gegen den Sieger Nicaragua/Niederländische Antillen
haitiano
Die Weltranglistenplätze (Schnitt letzte 4 Jahre) machen nicht richtig Mut. Während die Dominikanische Republik (163.) noch vor Puerto Rico (195.) steht, wird dann Honduras (51.) wohl Endstation bedeuten. Aber noch sind die Spiele nicht gespielt. Wenn ich es richtig erinnere, dann wurden die letzten Quali-Heimspiele zur WM 2006 von ca. 600 Zuschauern besucht. Auch hier steckt noch viel Verbesserungspotential. Haiti steht übrigens auf Platz 93.
soosi
Haitiano,
ich glaube nit das wir es noch erleben dürfen das Hispanola bei einer Fussball WM Teilnimmt.
Aber was ja nit iss kann ja noch werden.
Ach wie schön sind doch Träume
Pikobello
Wo und wann genau finden denn die Heimspiele gegen PR und Honduras statt?Also zumindest die Spiele duerften doch ohne Probleme gewonnen werden,man hat ja hier schon ganz andere "Partien" gewonnen,da duerfte doch der Kauf eines Schiedsrichters ein Kinderspiel sein,bei soviel Erfahrung in diesem Bereich...
saludos Frank
carapapa
Ich glaub da hat Deutschland bessere Erfahrungen mit. :lol:
Pikobello
Mit Schiedsrichtern vielleicht,aber was Skrupel und Vetternwirtschaft angeht,koennen die bei uns noch ne Menge dazu lernen.
carapapa
Where you right have, have you right !
Planner
| Zitat: |
| Wo und wann genau finden denn die Heimspiele gegen PR und Honduras statt? |
Termine stehen offenbar für die ganze Nordamerika-Gruppe noch nicht fest. Man kann ja mal fallweise unter
www.fussballdaten.de nachschlagen.
| Zitat: |
| Where you right have, have you right ! |
Oh, Mann, war das jetzt Ironie? Ich hoffe, dass dein Spanisch besser ist als dieses Englisch.
carapapa
RESPONDEZ S'IL VOUS PLAID -- Honk if you're Scottish. :lol:
Planner
In diesen Tagen müsste das Quali-Hinspiel DR - Puerto Rico laufen. Die übrigen Spiele der 1. Runde Nord-Mittelamerika liefen gestern und vorgestern. Ergebnisse sind aber bisher nur zum Teil verzeichnet. Die Rückspiele sollen am 26.03. stattfinden.
Weiss vielleicht jemand vor Ort was genaueres?
rheinkraft1981
Ich weiss nur wie die Caribe Serie 2008 im Baseball ausgegangen ist, musste ich mir die letzten Tage jede Nacht von meiner Frau anhören, da sie in Santiago stattgefunden hat und "no me gusta pelota" und außerdem verstehe ich die ganzen Regeln der Amerikanischen Sportarten überhaupt nicht... :lol:
Jei
Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika: Die letzten Erstrundenbegegnungen werden in jeweils einem einzigen Duell am 26. März entschieden (PR : DR)
haitiano
Mittwoch (bzw. Do vermutlich 1 Uhr MEZ) steigt die entscheidende Partie. Puerto Rico hat in der Weltrangliste (168.) Boden gut gemacht und zudem Heimvorteil. Wird sehr schwer für unsere Jungs (166.). Falls Jemand einen Link für eine Internet-Live-Übertragung findet, bitte rechtzeitig hier posten
Die CONCACAF-Qualifikationsspiele dieser Woche im Überblick:
Hinspiele (Mittwoch)
Bahamas - Britische Jungferninseln (der Sieger trifft auf Jamaica)
Rückspiele (Mittwoch)
St. Lucia - Turks- und Caicos-Inseln (der Sieger trifft auf Guatemala)
Barbados - Dominica (der Sieger trifft auf die USA)
Antigua und Barbuda - Aruba (der Sieger trifft auf Kuba)
St. Kitts and Nevis - Belize (der Sieger trifft auf Mexico)
Anguilla - El Salvador (der Sieger trifft auf Panama)
Niederländische Antillen - Nicaragua (der Sieger trifft auf Haiti)
Spiele im K.O.-System (Mittwoch)
Grenada - Amerikanische Jungferninseln (der Sieger trifft auf Costa Rica)
Montserrat - Suriname (der Sieger trifft auf Guyana)
Puerto Rico - Dominikanische Republik (der Sieger trifft auf Honduras)
Rückspiele (Sonntag)
Britische Jungferninseln - Bahamas (der Sieger trifft auf Jamaika)
Cayman-Inseln - Bermuda (der Sieger trifft auf Trinidad und Tobago)
Quelle:
http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=720423.html
Planner
Puerto Rico - Dominikanische Republik 1:0 n.V.
Vielleicht haben sie 2014 mehr Glück, aber nur, wenn wenn sie zunächst gegen Anguilla oder die Turks und Caicos spielen
Wir müssen wohl doch das Projekt WM 2022 mit unseren eigenen doppeltnationalen Sprößlingen angehen.
Also: Väter aller (halb-)dominikanischen Kinder, vereinigt Euch!
(Mütter natürlich auch)
carapapa
Ok, melde meine zum Frauenfussball an ! :lol:
haitiano
Immerhin schien es ein hart umkämpftes Spiel, aber ....
"Die meisten Experten tippten im Vorfeld auf einen klaren Sieg des runderneuerten Teams aus Puerto Rico gegen die Dominikanische Republik. Doch die Puerto-Ricaner taten sich unerwartet schwer und erzielten das 1:0 erst in der Verlängerung der Partie in Bayamon. Gegner in der nächsten Runde ist Honduras."
(Quelle: fifa.com)
Spielstatistik
nächste Runde:
Niederländische Antillen - Haiti
Puerto Rico - Honduras