Suche Lied ;-)

ralf-pb
Hallo Leute,

Bin noch neu hier im Forum und möcht mich kurz vorstellen:

Bin da Ralf *gg*
bin 21 aus OÖ
1. Dom Rep vor 3 wochen und sicher nicht der letzte.
War in Punta Pana im Grand Palladium Bavaro, wahnsinn des hotel!!

Tja näheres wird noch im Profil folgen.

Suche 2 Lieder, leider kann ich kaum spanisch ;-( hola, gracias, und dann warsas fast.

Ein Lied hat ryhtmisch viel dadaddadadada drinnen und wird vom KV94FM (Radio) in einer werbung immer angespielt. Wurde im Hotel auch immer gespielt egal wo und alle habens gesummt oder halt gedadadat.

Das zweite lied ist soviel ich weis 2deutig, geht um a schlange wenn mich ned alles täuscht. I glaub da gehz drum ob wer angst vor der Schlange hat.

Hoffe mir kann da wer helfen, soll ein weihnachtsgeschenk werden.

Eine Frage hab ich noch, gibt es wo charts von da dom rep oda so was in de richtung.?

mfg

Vielen dank schon mal.

RaLf
Chulina91
Hey

Ich denke, bei dem Lied das du sucht indem es von einer Schlange handelt ist bestimmt: La Culebra von Tulile. Ich habs, allerdings ist es eine andere Version als das du wahrscheinlich kennst...

Lg
soosi
Hallo Ralf,schreibe mich privat an,im profil steht meine adresse
wutti
Hallo Ralf

Meld dich mal bei mir! Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Profil!

Übrigend herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
ralf-pb
Leute ihr seid wahnsinn *gg*

Das "dadada"Lied läuft grad im radio.
I vermuteder singt "com ba jamo" oda so irgendwie. Hat ziemlich vieletrompeten drinnen und am abfang spielt kurz a klavier. Er hat ziemloch a raucherstimme...

Habe immer calebra gesucht, danke, dass mit culebra müsste es sein. mal schaun obs is gleiche ist.

Soosi danke für deine hilfe, was soll i dir den schreiben?

mfg

RaLf
soosi
....hehe,ich war zuerst da, :lol: :lol: :lol:
wutti
Keine angst frank...ich lass dir auch was übrig :lol:

setz mal den link von dem Radiosender rein, wo das lied läuft!
soosi
hab ich nit,weist doch lim.....
ralf-pb
Radio Link

Ist a super Radio sender finde ich halt...

Danke für de Hilfe, weis im moment gar nicht was ich noch alles so gehört habe, auch wenn man dauernd von überall beschallt wird.

mfg

RaLF
wutti
also ich hab den Radiiosender jetzt zwar laufen, aber ich weiss nicht, welches lied du meinst.

welche musikrichtung ist es denn? Bachata, Merenge, Salsa..
soosi
hier iss noch einer

http://www.bachataradio.com/
ralf-pb
i täte sagen das es merege ist. kann mich aber auch irren . Spielens immer als erstes in der Radiointernen werbung..

Webradios aus der D.R. hab i achon ein paar bei meine Favouriten, de site ist aber auch foi super
wutti
meist wird am anfang der lieder der name des interpreten gesagt. Kannst du da nichts raushören, wer das lied singt? oder vielleicht kannst du dir einen teil von dem liedtext merken. dann schreib es hier rein.
ralf-pb
werde morgen dann mal aufpassen,
aber wie oben schon geschrieben,
"com ba jamo" hoffe mal richtig geschrieben wird oft gesungen.
hoffe i konnte jetzt helfen
carapapa
Adalberto Alvarez vielleicht?Wenn Ba jamo Bayamo is und com mit con dann müsste es das Lied " Bayamo en coche" sein. Abber nur villeicht.
ralf-pb
Zitat:
Original von carapapa
Adalberto Alvarez vielleicht?Wenn Ba jamo Bayamo is und com mit con dann müsste es das Lied " Bayamo en coche" sein. Abber nur villeicht.

Ist es leider auch nicht... keine ahnung welches lied das ist.

mfg

RaLf