Kennt jemand Schoko?

Lady
Hallo!

Kennt jemand Schoko, Animateur im Riu Taino?

Grüße
schmetterling
Hi Lady, wann warst du denn im Taino? ich war im Juni. Hast du ein Foto von ihm?
Mercury
Zitat:
Original von Lady
Hallo!

Kennt jemand Schoko, Animateur im Riu Taino?

Grüße

Also ich kenne Schoko....
liegt gerade bei mir auf dem Tisch.... :lol: :lol: :lol: und schmeckt....traumhaft Augenzwinkern
Lady
Hallo Schmetterling,

ich war im September im Taino.
Foto hätte ich auch anzubieten, aber leider komm ich an Deine E-Mail-Adresse nicht ran und hier ins Forum möchte ich es nicht stellen.
Mercury
Zitat:
Original von Lady
Hallo Schmetterling,

ich war im September im Taino.
Foto hätte ich auch anzubieten, aber leider komm ich an Deine E-Mail-Adresse nicht ran und hier ins Forum möchte ich es nicht stellen.

ihr werdet doch nicht....neeee....oder....tauscht ihr jetzt nur fotos oder auch real die betthasen?? *lach*
schmetterling
An lady, meine E-mail toni2002@vr-web.de, würde mich freuen wenn du dich meldest.

An Mercury, wenn dir nichts besseres Einfällt, das lass es sein...
Mercury
An Mercury, wenn dir nichts besseres Einfällt, das lass es sein...[/quote]

ich finde es lustig wie jede woche auf neue die damen hier immer wieder ihre vermeintlichen liebschaften in anfragen über weitere kenntnisse über diverse animateure verpacken Augenzwinkern

viel spaß noch
schmetterling
Es hat doch niemand gesagt, das es hier um Liebschaften geht. Ich z.b. hab meine eigene Familie hier, und bestimmt kein Interesse bzw. ernste Absichten mich mit einem Mann einzulassen den ich im Urlaub kennengelernt hab. Ich bin zwar blond, aber das es Animateure "meist" nicht ernst meinen, das hab auch ich schon gecheckt.
Mercury
Zitat:
Original von schmetterling
Es hat doch niemand gesagt, das es hier um Liebschaften geht. Ich z.b. hab meine eigene Familie hier, und bestimmt kein Interesse bzw. ernste Absichten mich mit einem Mann einzulassen den ich im Urlaub kennengelernt hab. Ich bin zwar blond, aber das es Animateure "meist" nicht ernst meinen, das hab auch ich schon gecheckt.

verzeih bitte, ich habe hier mit keinem wort von "ernsten Absichten" geschrieben.... Augenzwinkern
schmetterling
Es sei dir verziehen, :-)
Mercury
Zitat:
Es sei dir verziehen, :-)

schmetterling
ich bin doch soo lieb...
Mercury
Zitat:
ich bin doch soo lieb...

Nun dies zu beurteilen obliegt nicht mir... Augenzwinkern aber ich versuche dir zu glauben Augenzwinkern
schmetterling
das wirst du wohl tun müssen, :-) aber das ist ganz sicher so. ich bin ganz lieb, gaaaaaanz lieb.
Mercury
Zitat:
das wirst du wohl tun müssen, :-) aber das ist ganz sicher so. ich bin ganz lieb, gaaaaaanz lieb.

ich müsste ja aufgrund deiner beteuerungen, gerade das gegenteil annehmen...hmm...nun lassen wir das mal so stehen...