Bobby Flitter
Hallo zusammen,
wir möchten im Januar mit 8 Personen ins VIVA Wyndham Tangerine,
war vor kurzem jemand dort?
Wie sieht es nach Hurrikan Noel aus.
Und sonstige Infos, Tips & Bewertungen?
Danke
fila2
es wurden keine touristen orte beschädigt von noel.. es hat wie immer nur die armen einheimischen getroffen !!!!
Mercury
| Zitat: |
Original von fila2
es wurden keine touristen orte beschädigt von noel.. es hat wie immer nur die armen einheimischen getroffen !!!! |
genau so sieht es aus, mit ausnahme von barahona, da ist doch auch einiges in die brüche gegangen...welches ich ja auch als Touristenort bezeichnen möchte
fila2
hehe.. okey .. geb mich geschlagen ;-)
Mercury
| Zitat: |
Original von fila2
hehe.. okey .. geb mich geschlagen ;-) |

:lol: :lol: :lol:
jaja, ihr denkt halt immer nur an nord ost und süd, aber so an den südwesten...tztztztztz da wird dann schnell mal vergessen...tztztztz
:lol: :lol: :lol:
fila2
da hast du absolut recht... aber ich hoffe ich komm bald mal dazu den südwesten zu besuchen. ich hab schon einiges gutes gehört. muss wunderschön sein dort..
hab es bisher nicht weiter als sdq geschaft :-(..
soosi
Cabarete liegt an der Nordküste
carapapa
,,, und streng genommen net einmal in der Karibik ! :lol:
soosi
nöö,wieso streng,das iss atlantic,haste doch recht
Alexi
war dort zu der zeit , ist gar nix passiert - könnt beruhigt hinfliegen,
mein zukünfiger schwager ist der chef an der reception - wann wollt ihr denn fliegen ? , und aus welcher gegend deutschland kommt ihr denn ? - vielleicht wäre es möglich ein paar bilder und kulis mitzunehmen. ( wenn s nicht unverschämt ist.)
falls möglich wäre ne private mail sehr nett
sandyboss@hotmail.de
Bobby Flitter
Hallo,
und wie fandet Ihr das Hotel?
Gibts schöne Ausflugsmöglichkeiten?
Werner
Die Ausflugsmöglichkeiten haben ja nichts mit dem Hotel zu tun. In Cabarete verkaufen sie an jeder Ecke alle möglichen Ausflüge. Ausserhalb vom Hotel kannst Du sie aber mit Sicherheit billiger buchen, als im Hotel. Vergleiche vorher die Preise, denn zum Schluss fahren alle mit dem selbeen Fahrzeug. Lass Dich nur nicht damit einlullen: Nur bei uns sind Sie sicher, nur bei uns sind sie versichert. Das ist alles der gleiche Schmarrn. Wenn wirklich mal etwas passieren sollte, hilft Dir nur Deine eigene Versicherung, die Du in Europa abgeschlossen hast.