So, und wer hat die Sendung gesehen?
War schon krass was da so abgeht! Junge,schöne chicos und 10-30 Jahre ältere Frauen und diese haben doch tatsächlich das Gefühl, das es wahre Liebe ist.
Einerseits verstehe ich die Ladys dass es ihnen sehr schmeichelt von einem jungen,sehr atraktiven chico mit Komplimenten überhäuft zu werden. Doch sehen sie denn nicht wie es wirklich ist!!!!?
Auch ich habe mich vor 6 Jahren in einen Tänzer vom Hotel Iberostar Dominicana verliebt und ihn sogar geheiratet.
Doch heute würde mir das nie,nie mehr passieren.
Es war eine wunderschöne Zeit mit ihm, er hat mich vergöttert und ich dachte auch geliebt. Habe für ihn mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, meine bestehende Beziehung beendet, verlor meine Arbeit weil ich damals bei meinem Freund im Geschäft arbeitete und meine Freunde und Kolegen wendeten sich von mir ab.
Doch das war mir alles egal, denn ich wollte ihn.
Ich reiste vor der Hochzeit, welche in der Dom Rep stattfand mehrere Male zu ihm und lernte auch seine ganze Familie kennen.
Alle waren soooooo lieb und ich kam mir vor wie eine Königin so sehr verehrten sie mich.
Ich war mir sicher, dass es die wahre,grosse Liebe sei und wir heirateten am 14.12.02 in Boca Chica.
Es war eine traumhafte Hochzeit in einem Hotel mit einem wunderschönen Park und der Altar war direkt an der Beach.
Alles wurde von seiner Familie so liebevoll und toll organisiert und ich traute meinen Augen nicht als ich das alles sah.
Nach der Hochzeit flog ich noch einmal zu ihm in die Dom Rep, da es drei Monate dauerte bis er das Visum erhielt.
Schon da merkte ich, dass er anders war. Wir stritten uns wegen Geld welches er für seine Familie wollte und er machte mit Angst mit irgendwelchem Vodoo Mist.
Doch ich liebte ihn von ganzem Herzen und wollte ihn endlich bei mir in der Schweiz haben.
Ein Monat war alles super und er war so lieb und aufmerksam zu mir.
Ich schickte ihn in einen Deutschkurs welcher er auch mit grossem Elan besuchte und sehr schnell lernte.
Doch dann das böse erwachen. Er erklärte mir er werde auser tanzen nichts arbeiten und ich hätte ihn als seine Ehefrau zu unterhalten.
Er verlangte, dass ich seine Familie unterschtütze und jeden Monat Geld zu schicken hätte.
Er fing an mich zu schlagen und vergewaltigen und nach nur 3 Monaten in der Schweiz stellte ich ihn mit Sack und Pack vor die Tür und reichte die Scheidung ein.
Heute lebt er wieder in der Dom Rep und ich bin sehr froh darüber!
Ich habe so sehr gelitten, dass es eine lange Zeit brauchte bis ich über ihn hinweg war.
Denn für mich war es wirklich die grosse Liebe!!!!!!
So, nun wisst ihr ein wenig über meine Geschichte bescheid und ich möchte allen sagen, haltet die Augen offen!!
Ich weiss auch, das nicht alle so sind doch ich denke ein grosser Teil vor allem der Chicos ist so.
Sie sehen das Geld und euer Pass und mehr intressiert sie nicht.
Es ist für sie kein Problem, ihren Körper dafür zu verkaufen und wenn ihr nicht bei ihnen seit, suchen sie sich die nächste.
Ach übrigens habe ich die Sendung auf Video. Werde sie auf eine CD brennen und bei meinem Mann auf die Homepage stellen.
Saludos