Chocolate im Riu Bambu

Netty
Hallo Reni,
warum ist Chocolate nicht mehr im Riu Bambu, sondern in Europa unterwegs.
LG
Netty
Delilah
woher weißt du das denn?
Lenorfrau
mal was Neues;-)
wutti
Zitat:
Original von Netty
Hallo Reni,
warum ist Chocolate nicht mehr im Riu Bambu, sondern in Europa unterwegs.
LG
Netty

.....hatten wir diese frage nicht schon mal;
Riu Bambu - wer ist gerade im Animationsteam
Nane
Hi,
also ich bin mir nicht sicher, ob ihr von demselben Chocolate spricht, den ich auch kenn.Wenn er es ist, dann ist er momentan im Riu Palace Punta Cana und arbeitet dort.
Ich war dieses Jahr Anfang November im Riu Palace und ich eiß auch dass er davor in Europa, ich glaub sogarin Derutschland, gewesen ist.Falls du noch Fragen hast dazu. beantwort ich sie dir gerne
Netty
Hi,

du hast mich schon neugierig gemacht, ob wir den gleichen meinen. Wie schaut er denn aus, hat er Dreads und Tatoos (Stier am Rücken).
Vielleicht kannst ja nochmal antworten.

LG
Nane
Na klar antwort ich da. Ne er hatte ganz kurze lockige Haare und die Spitzen ein bißchen blondiert.Er konnte auch nur par wörter deutsch.ob er tätowiert war weiß ich nicht.hab auch leider kein foto von ihm gemacht, sonst hätte ich es dir mal schicken können.
Was so sein Markenzeichen tagsüber war, dass er immer ein rotes Kopftuch getragen hat.
Vielleicht hilft es dir irgendwie ja weiter.
Liebes Grüßle
Suesse_91
hey nane, weißt du vll ungefähr wie alt der ist, wo du meinst ??
Nane
Ne wissen tu ich es nicht aber ich schätze ihn schon so über 30.ist aber schwer zu sagen.
warum?warst du auch dort?also im riu palace?
Netty
Hallo Nane,
danke für deine Antwort. Ich glaube dass ist doch ein anderer, denn dass er plötzlich kurze Haare hat kann ich nicht glauben. Er trug auch nie ein Kopftuch. Chocolate vom Riu Bambu soll nicht mehr bei RIU arbeiten und ich denke nicht dass er jetzt im Palace ist oder hat er dort erst angefangen. Schade dass du kein Foto hast.
LG
Netty
Suesse_91
hey nane, nee ich war net im palace, aber im riu mambo, des isch aber in puerto plata, aber ich kenn von dort auch ein chocolate, und der musste ein tag bevor ich abgereist bin gehen unglücklich war ziemlich schade, weil ich mich mit ihm voll gut verstanden habe und er noch nicht mal tschüss sagen durfte...is aber ne längere geschichte^^
trotzdem danke, aber der chocolate isch aber aunoch a weng jünger Augenzwinkern (wo ich mein)
Nane
ahso ne dann reden wir bestimmt niht von dem gleichen.des kann ich mir net so richtig vorstellen.sag mal woher kommst du denn?ich frag nur weil du au so bißle schwäbisch schreibst und ich net weit weg vom Schwabenländle wohn(Badner)
Suesse_91
ich komm aus heilbronn, weiß net ob du des kennst, und du??
vani
ich glaube die spitznamen chocolate und cappucino gibt es unter den animateuren in den hotels regelmäßig. :lol: ob im norden oder süden. ob im osten oder westen :lol:.

lg vani
Nane
Na klar sagt mir Heilbronn was.Ich wohn sogar in deiner Nähe und zwar in Pforzheim.cool jemand aus der "Region"
carapapa
Ich bin auch Pforzheimer.
vani
ich will auch jemand aus meiner region kennen .
komme aus würzburg .

lg vani
soosi
.....vani,zieh inen Pott,da lernste mich/uns kennen :lol: :lol:
carapapa
Nee, Pott sucks ! :lol:
Keine Macht den Drogen !
Tomy
@vani....es sind doch nur 240km....