algeli aus dem catalonia bavaro

schöni
wer kennt diesen animateur und weiß wie er so drauf ist
vani
also ich kann mir unter diesen namen nichts vorstellen, aber ich kenne einige aus dem catalonia und viele benutzen auch spitznamen. vielleicht ist das ein neuer animateur? hast du mal ein foto? aber wenn ich dir raten kann, lass die finger von animateuren, die haben keinen guten ruf. der wird sicherlich schon nicht mehr an dich denken. und bereits mit einer anderen abhängen. freundschaft ok, liebe adeeeee!

LG vani
carapapa
.... und weiß wie er so drauf ist.

Wie meinste denn das jetzt ? :lol:
schöni
wir waren für drei wochen dort im hotel, haben uns total gut mit ihm verstanden.er ist ca. 1,90 meter groß, schwarz und muskulös.
wir suchen für zu hause noch einen "gärtner" und einen "fitnesstrainer".wir wissen aber auch das es eine andere mentalität ist und er in europa überfordert wäre
Alejandrina
Zitat:
Original von schöni
wir suchen für zu hause noch einen "gärtner" und einen "fitnesstrainer".

Wollt ihr ihm ein Arbeitsangebot machen? :lol:

Warum sollte er daraufhin nach Deutschland (oder wohin auch immer) einreisen dürfen?

schöni
das ist alles eine frage des geldes wie überall.
ich mach mir nur gedanken
er hat sich auch mit meiner partnerin gut verstanden.
sollte er nach deutschland kommen bin ich trotzdem geschäftlich häufig im ausland....
wenn du verstehst was ich meine
Alejandrina
Zitat:
Original von schöni
das ist alles eine frage des geldes wie überall.

Das glaube ich in diesem Fall nicht.

Gärtner und Fitnesstrainer findet man auch in Europa haufenweise und Arbeitsvisa gibt es m. E. nur für z.B. chinesische Spezialitätenköche u.s.w. .
Xaviana
Wie jetzt? Du wirst öfters im Ausland unterwegs sein, und möchtest deswegen deiner Partnerin einen neuen Gärtner und Fitnesstrainer beschaffen :lol:

Kannst du das mal erläutern?
Claudi
ähm versteh ich das jetzt richtig, dass du deiner Frau einen "Liebhaber" kaufen möchtest ???
schöni
neeee eben nicht das will ich ja vermeiden.
der soll nach meinem haus und garten schauen.
hab halt bedenken....
das wäre mir nicht recht
Xaviana
Naja, jetzt stellt sich für mich die Frage, wie deine Partnerin so drauf ist?
Alejandrina
Für solch eine Aufgabe braucht man sich doch niemanden "einfliegen" zu lassen.

Da gibt es doch sicher vor Ort zuverlässige Leute die sich über so einen Job freuen würden, z.B. Rentner oder Studenten.
fila2
da bin ich alejandrinas meinung. ich denke das gibt es sicher genügen interessenten..

und ich denke, wenn du dir für solch einen job einen jungen knackigen dominikaner einfliegen lässt.. sorry.. aber das wär ja genau kontraproduktiv !!!!!!!!!

oder lieg ich da falsch?
Tschaki
das seh ich ab er auch so...
der junge mann wird bestimmt nicht nur brav nach dem rechten sehen im garten und haus :-) die sind mit allen Wasser gewaschen... ich kenne natürlich deine Partnerin nicht und es gehören immer 2 dazu... aber wenn du eh schon Bedenken hast - dann lass es sein.

Grüsse
Tschaki
vani
also ich glaube nicht das ein domi in deutschland als gärtner arbeiten möchte. und als fitnesstrainer braucht er erst mal einen trainerschein, den das gezappel, was die immer am pool machen ist nicht wirklich fitness. und die studios nehmen eher einen deutschen als einen dominikaner. sei mal nicht so blauäugig. arbeitsvisum ist nicht so leicht, wie gedacht. da hat der deutsche staat schon seine hand darüber. und als gärtner oder trainer kann ich mir gleich null vorstellen. versuch es aber mal mit einem sprachvisum. das macht eher sinn. und als gärtner läßt du ihn dann nebenbei arbeiten, aber nicht offiziell.

Lg vani
Alejandrina
Zitat:
Original von vani
also ich glaube nicht das ein domi in deutschland als gärtner arbeiten möchte.

Es gibt kaum eine Tätigkeit in Deutschland die ein Dominikaner ablehnen würde!

Wie ich schon geschrieben habe: Arbeitsvisa gibt es nur in speziellen Fällen wie z.B. für indische IT-Spezialisten.

Für ungelernte Hilfskräfte gibt es sicher kein Visum auf Grund einer Arbeit.
Hippe
Meine Güte...
Vielen Dank für die Rettung dieses grauen Tages, jetzt habe ich erstmal wirklich herzhaft gelacht über diesen Thread....urkomisch, wirklich, wenn auch "unfreiwillig" vielleicht.

@schöni: Ich kann kaum glauben, daß das wirklich deine ernstzunehmende Idee sein könnte. Wenn du schon schreibst : Groß, muskulös, etc... UND Du oftmals nicht daheim bist....also zeig mir den Dominikaner (oder Latino allg. ...) der da NICHT "sein Glück" versucht. Und zeig mir die Frau, die da NICHT auch mal schwach werden mag...von daher hab ich auch ehrlich ganz intuitiv gedacht, du suchst nen "Tröster" für deine Frau während deiner "Auslandsaufenthalte"...(in die ich auch gleich komischerweise was reininterpretiert hab... :lolsmile .

Wenn du´s aber doch ganz anders meinst....dann ist Deine Idee eine ziemlich schnapsige -->Schnapsidee....
Lenorfrau
mich gerade fit auch ohne Gärtner :-). Das ist doch doch wohl nur ein Witz, oder???