Tini_
sorry, für den post, aber ich muss mich mal kurz ausheulen...
ich habe gerade post von freunden aus der dominikanischen erhalten, wann ich denn wieder komme....usprünglich wäre mein urlaub eh erst für april geplant gewesen, doch das ging leider (wegen der arbeit) in die hose....
...aber ich will doch wieder hin *semper semper* in die sonne, in den süden, zu meinem freunden, die ganze nacht merenque tanzen und unter palmen am strand liegen *heul*....ich glaube ich habe liebeskummer...und zwar nach einem land...*nochmal semper*
ELVANDY
Mensch Tini.....was soll ich sagen...?dir geht es sicherlich nicht nur allein so !Ich hab mir grad nen Brugal mit Cola gemacht und geh gleich feiern .
PS:Ich kann zum Glück schon im Februar nach Puerto Plata.....
Tini_
ich werde versuchen den verpatzten april urlaub auf märz zu verschieben
Peter
Hola Tini,
tja, wem sagst Du das. Bei mir ist es nicht nur das Land, sondern ich habe ja auch noch zwei Menschen drüben, die ich sehr liebe sowie ein paar gute Freunde. Habe im Grunde schon "Heimweh", wenn ich dort in Las Americas in die Maschine gen Deutschland steige.
Befinde mich gerade in der Phase die Heirat vorzubereiten, aber jeder Tag ist im Grunde genommen einer zuviel.
Aber wenigstens habe ich die Möglichkeit öfter mal rüber zu fliegen, so dass ich am 01.01.08 wieder in die RD fliege.
Also, Kopf hoch, halte die Ohren steif....
Saludos cordiales, Peter
Catweezle
Da heul ich doch gleich mit (hier gibt es keinen heulsmilie)
schluchz schluchz
ich war das letzte mal im April/Mai da und hatte dann keinen Urlaub mehr
Aber.............. ich fliege am 30.12.07 nach Santo domingo
Endlich..... Die Sehnsucht ist kaum mehr auszuhalten.
Aber......es gibt ja Telefon besser als nix
Cat
Tini_
catweelze, peter ich für mich für euch...ist ja bald soweit....meine stimmung hat sich mittlerweile auch schon wieder gehoben...es sind ja NUR noch 4 monate *Hehe* aber wie gesagt, es gibt ja telefon, internet und co...und in unserer heutigen zeit der digitalen medien sind zeit und entfernungen nun wirklich nicht mehr das problem, oder

*hoffnung aufbau*
Catweezle
ja tini
ist zwar ein schwacher Ersatz aber besser als nix.
Bei mir waren es dann 8 Monate solange waren wir noch nie getrennt.
Aber jetzt sind es ja nur noch 6 Wochen
Darf man sich in einem Jammertread auch freuen
Cat
Tini_
ich finde durchs jammern wirds irgendwie besser *G*...aber natürlich darfst dich auch freuen
dive
ja wenn wir alle ein wenig
zusammenjammern, geht´s uns allen
ein bisschen besser......
bei mir dauert´s auch noch bis mitte
februar
ABER DANN.......
muchos saludos!
fila2
ich geselle mich dazu zum club der jammer *heul*..
ich muss noch bis amfangs märz warten... ne ewigkeit..
ELVANDY
Heul ....ich hab grad mein Hotel das Riu Mambo auf Kabel eins gesehn
jetzt ist die Sehnsucht richtig groß....!
mami96
Hallo, Ihr Heuler(innen) !
Noch 4 Tage und der Rest von heute !!!! Und dann für 4 Wochen !!!
Konnte aus beruflichen Gründen ein halbes Jahr nicht auf die Insel. Aber Selbstmitleid??? Und jammern ???
Grüße und eine schöne (Vor)Weihnachtszeit
wutti
Ich versteh euch natürlich alle recht gut! Auch ich freue mich auch auf meinen nächsten Aufenthalt auf der Insel.
Aber Jammern, ....ne jammern will ich nicht....warum auch? Es ändert ja sowieso nix drann. Es wird deswegen nicht besser. Es ist , wie es ist.
Leider läuft nun mal im Leben nicht immer alles so, wie man es geplant hat und es passieren dann Dinge, die man nicht voraussehen konnte. Dinge, die alles was man sich vorgenommen hat, nicht nur die Urlaubsplanung, über den Haufen werfen.
Ich hatte mich wahnsinnig auf meinen Urlaub gefreut. Eigentlich wär ich jetzt seit letzten Freitag drüben auf der Insel. Für ganze 3 Wochen. Bei 30 Grad, Meer, Sonne und Strand und vor allem bei meinen Freunden.
Aber leider ist etwas unvorhergesehenes eingetreten. Dafür kann niemand etwas und darum bringt es auch nix, wenn ich jammere.
Es wird wieder mal anders werden und bis dahin warte ich einfach und freue mich schon heute, wenn ich wieder in den Flieger steige.
.................Ich wünsche ebenfalls jetzt schon Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ein Weihnachtsfest der Ruhe und Liebe. Und vor allem denkt daran....die Zeit, die man jetzt versäumt, die kommt nicht wieder und es gibt Dinge auf der Welt, die man selber nicht beeinflussen oder steuern kann..................
Darum, schaltet einen Gang zurück und besinnt euch wieder auf Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben.
Liebe Grüße aus Österreich
fila2
liebe wutti
danke für die worte..
ich hoffe das auch du bald wieder in den flieger steigen darfst und die zeit mit deinem mann und deinen freunden geniessen kannst.
bis dahin wünsche ich dir ganz viel kraft und alles liebe und gute für die zukunft..
alessandra
Tini_
wutti, ich schließ mich den worten von fila an....
und weiters möchte ich euch allen auch eine wunderschöne kommende weihnachtszeit wünschen....hat schon was so viel schnee und der ganze weihnachtskitsch *schwärm*
kajo1503
Hola
Bei mir sind es noch 24 Tage bis ich fliege.
Freue mich schon sehr.
Denn ich vermisse meine Freundin sehr.
Aber leider nur für zwei Wochen.
Naja dafür fliege ich im April vier Wochen.
Muchos Saludos
DomRapper
Es kommt das Leid,
es geht die Freud'.
Es kommt die Freud',
da geht das Leid.
Die Tage sind nimmermehr
dieselben.
(Th. Storm)
Kopp hoch, wird schon