Marc Anthony live

carapapa
Todo un éxito el concierto de Marc Anthony la noche del 14 de Diciembre2006 , donde en el Palacio de los Eventos de Venezuela, los recibió miles de seguidores de su música y de su show. Un show lleno de buena una excelente iluminación y un despliegue artístico de alto nivel como su trayectoria lo merece, el concierto comenzó algo tarde después del presentación de la agrupación YKRUS que canto su tema promocional Algo más que tu Amigo, luego a la hora aparece Marc en el centro del escenario con el primer tema Valió la Pena, el paseo por su repertorio canciones en ingles, baladas y la inconfundible salsa.

En vivo Maracaibo

Und hier hamma noch eines:

Live in New York

@soosi
Isch glaub Du musst Dir dat Wochenende die Ohren zuhalten ! :lol:
soosi
@carapapa

Mausi bekommt Kopfhörer, :lol: :lol:
carapapa
Für unsere schweizer Freunde.
Kann leider kein Italienisch, aber soviel hab ich kapiert, dass er nach Mailand kommt.
Axel
Hi Ihr Lieben ,
Marc Anthony ist auch in Antwerpen/Belgien,am 19.06. , live im Sports-Palais .Veranstalter ist das Antilliaanse-Feesten, www.antilliaansefeesten.be , also absolut professionell und seriös.halt etwas weit weg,schade...
Axel
carapapa
CD-1
01.te conozco bien (06:36)
02.tu amor me hace bien (05:02)
03.hasta ayer (07:02)
04.contra la corriente (06:57)
05.celos (05:22)
06.se esfuma tu amor (04:09)
07.vivir lo nuestro (05:27)

CD-2
01.ahora quien (05:14)
02.si te vas (04:52)
03.valio la pena (05:13)
04.hasta que te conoci (09:5cool
05.nadie como ella (10:16)
06.dimelo (05:5cool

In concert from Colombia 2008
Hippe
aaaaach....ich war da. In Antwerpen. Es war megaobersupertoll.
Wer nen Eindruck haben möchte, kann bei youtube einfach suchen nach marc anthony antwerp. Da haben ein paar Leute ganz brauchbare Videos hochgeladen, wo man mitkriegt, daß der gute Mann live (und barfuß) einfach jeden "umsingt". Begnadetes Talent, wundervolle Lieder. Natürlich konnte ich jedes einzelne auswendig mitsingen...wie alle anderen um uns rum auch.

Wir haben praktisch 2 Stunden durchgekreischt....hoffendlich darf ich sowas nochmal erleben, bevor ich alt und grau werde.

Ein wahrhaft rauschhaftes Erlebnis.

Übrigens carapapa: habe die 2 anderen DVD´s von ihm auch, so 2 Konzertmitschnitte Panama/irgendwas und "das andere". Ich war schwer sauer über die grottige Qualität. Klingt, wie durch eine Telefonleitung gesungen. Bildqualität schlimmer als schlimmstes youtube. Hatte direkt angst, daß seine Live-Qualitäten a la Madison Square Garden nur eine ausnahme waren. Aber nun nach Antwerpen bin ich sehr beruhigt. Habe mich Sound- und Gesangsleistungstechnisch direkt in MSG versetzt gefühlt.
*haaaach*
Nightnurse
Wow, danke, dass Du uns an dem Konzert ein wenig teilhaben lässt, werde mir gleich die Videos anschauen.

Würde ihn auch soooo gern mal live sehen. Hoffe, er gibt mal irgendwo in der Näheren Umgebung ein Konzert oder auf der Insel, wenn ich zufällig grad da bin.
Hippe
Oh, Du hast wirklich was wundervolles verpaßt....ich dank dem lieben Gott heute noch, daß er mich den Link + Hinweis auf das Konzert in Antwerpen noch rechtzeitig (2 Wochen vorher...) finden lassen hat. Er ist so verdammt selten hier in meiner Reichweite. Und natürlich träume ich auch von einem Konzert in RD...am Besten Altos de Chavon.....herrjeeee, das wäre toll.

Ich glaube übrigens, ich habe Dir eine Mail geschrieben vor ein paar Tagen...kannste mal gucken gehen? Habe an pe79re@hotmail.de gemailt....
Nightnurse
Ups sorry, ich und meine E-Mails.

Klar antworte ich Dir, kann Dir nur leider nicht viel dazu sagen.

Jaaaa, in Altos de Chavon - ein Traum!
Hippe
hmmmm...falls Du schon was gemailt hat, irgendwie ist nix angekommen bisher...

Zum wegschmelzen:
www.youtube.com/watch?v=mEeR5ZqxQDo
Der User hat fast das ganze Konzert mitgefilmt...*haaaaach*
Nightnurse
Hmm, bin ich in Deinem Spam-Ordner gelandet?
Hatte Dir gestern gleich geantwortet.
Hippe
Nö, leider nicht.
Kannste bitte nochmal schicken? Hab mir grad selber ne Testmail geschickt vom Büro und die kam auch gleich an....