welche Airlines fliegen one way nach Deutschland?

CaribGirl
condor wohl nicht oder?
Alejandrina
Als mein Mann vor bald 5 Jahren nach Deutschland zur Familienzusammenführung kommen sollte/wollte hat lediglich die LTU ein One-Way Ticket angeboten.

Ob es heute noch genauso ist, weiß ich leider nicht. Ich denke aber ja.
Leni-P
Hm, sonst nimm einfach einen günstigen Hin-und Rückflug...er muss den Rückflug ja nicht in Anspruch nehmen!
mike-o
Auch Condor hat Oneway! Meine Frau fliegt Morgen nach POP und kommt am Mittwoch mit ihrer Tochter wieder, also einmal Hin- u.Rückflug und einmal Oneway POP-FRA.

Geht aber nicht übers www, musst du bei spezialisierten Reisebüros o.Ä. machen!
Doreen
Ja, Condor kann man auch One Way von der Insel nach Deutschland buchen. Geh einfach mal auf Suchportale wie opodo.de oder traveljungle.de und gib da One Way nach Dtl. ein ...

NUR: über die Condor direkt verkaufen die keine One Ways nach Deutschland.

Die verschiedenen Reiseanbieter aber schon. Habe so ein Superticket von Santo Domingo nach Frankfurt One Way für 296 EUR bekommen. :lol:
fila2
also one-way nach deutschland fliegt so ziemlich jede airline !!!!

sei es ltu, condor, iberia, airfrance, american airlines, continental airlines, delta, alitalia, British airways air comet, und wer es sonnst noch alles gibt ..

nur die frage ist:
1. ausser condor und ltu keine direktflüge
und 2. wie sind die einreisebestimmungen ;-)..

aber fliegen tuen all diese airlines nach deutschland
Mercury
also wenn ich eine empfelung abgeben darf, dann würde ich http://www.traveltopia.de nehmen...die machen alles möglich Augenzwinkern
auch mit condor zusammen Augenzwinkern

wichtig dabei ist das man, wenn man es alleine macht, sich an einen "Handling-Agent" in der RD wendet...nicht an einen "Travel-Agent"

dann klappt es auch mit flügen, auch direktflügen bei condor!

Augenzwinkern
CaribGirl
kann ich denn einen Sitzplatz reservieren? also bevor ich das ticket kaufe.
klingt widersprüchlich, ja, aber wir sind noch nicht 100%ig sicher dass es auch ende Dez klappt.
allerdings, wenn es klappt, hat man den flieger sicher.
Planner
Wohl kaum. Ohne Ticket keinen Sitzplatz. Ich glaube, selbst mit Tickewt ist das nicht so einfach. LTU hat das immer nur für Cardinhaber angeboten
Doreen
Also bei Condor kann man die Sitzplätze - TICKET VORAUSGESETZT - auch vorab buchen. Entweder 10 EUR bezahlen oder aber man hat die Condor Travel Card, dann ist's gratis. Aber funktioniert problemlos bis 48 Std. vor Abflug.

Aber eben: Ticket muss man vorher haben!
Pedro Frio
one-way POP-DUS mit LTU kostet 18466 Peso, Siitzplatzreserv. kostet 10 Euro. Ticket erhält man bei LTU in Puerto Plata Tel. 809 586 4075
Sabina (spricht deutsch)