Lapptop im flugzeug ja oder nein ?

Django1969

das finde ich mal wieder sehr verwirrend laut meinem Flugticket bei condor (die infos da ) darf mann alls handgepäck keine Elektrogeräte mitnemen ich weis aber von einem Piloten von Lufthansa dass mann Lapptop mitnemen darf (einschalten nur wenn kein cd rom laufwerk drin ist oder ausgeschaltet werden kann) weis jemand wie das bei condor aussieht wäre ja sehr blöd wenn ich im letzten moment meinen lapptop abgeben müsste oder so

1000 Dank für eventuelle Antworten im vorraus
carapapa
Also ich hatte bis jetzt nie Probleme. Ausser nach Cuba hatte ich immer mein Schleppi dabei.
Peter
Hola Django,

bin vor rund 12 Tagen aus der RD zurückgekehrt, ebenfalls mit Condor. Ich hatte mein Lapptop dabei, und es gab keinerlei Probleme.

Saludos, Peter
sommer1
Ich fliege immer Condor. Hatte ihn immer dabei und noch nie ein problem. Nur bei der Handgepäckskontrolle musst ihn rausnehmen weil das Röngtengerät nicht erkennt was darunter ist. OK
Maru
Bin auch vor 2 Wochen mit Condor geflogen (wie öfters) und hatte absolut kein Problem damit. Wieso auch? Heutzutage haben viele eins dabei....
Mercury
Zitat:
Original von Maru
Bin auch vor 2 Wochen mit Condor geflogen (wie öfters) und hatte absolut kein Problem damit. Wieso auch? Heutzutage haben viele eins dabei....

bei mir auch das selbe, lediglich beim start und der landung muss es ausgemacht werden, aber sonst...no problema
Django1969
danke für die infos