iberostar bavaro jonathan

dana
hallo,

weiss jemand von euch wo jonathan (animateur) jetzt arbeitet? und wie es ihm so geht?

ich habe von ihm selbst noch erfahren, dass er wechseln möchte und leider nach einem handy-absturz die nummer nicht mehr

vielen dank im voraus
Chulina91
hey, ich könnte dir evtl weiterhelfen. ich weiß nur nicht ob du den selben jonathan meinst wie ich. hättest du vielleicht ein bild von ihm, dass ich wüsste wen du meinst? vlg
dana
ich weiss nicht wie ich ein Bild hier einstellen kann;

leider komme ich über msn nicht zu dir;

meine msn ist: doris_0815@hotmail.com
dana
hat wohl nicht ganz geklappt verwirrt

ist irgendjemand in einem Hotel in Samana (da wollte er hin) oder Punta Cana ein Jonathan (de la Cruz) untergekommen?
Melody888
Hey,

Jonathan´s wirds in Samana und Punta Cana viele geben!
Und die meisten Animateure haben ja ihre "Künstlernamen"!
Ein Foto wäre hier wahrscheinlich hilfreicher.
Sonst wirst du wahrscheinlich keine Chance haben, ihn zu finden!
LG;
dana
hab´s doch geschafft :lol:
fila2
@dana

sorry, ich konnte meine kolegin noch nicht nach der nummer fragen, sie kommt erst morgen von punta cana nach hause.. aber dann werde ich sie auf jonathan anquatschen, versprochen
dana
hey, ich wollt eigentlich über Messenger mit dir quatschen, hab dich aber leider verpasst;

ich werde im Mai oder Juni (je nach Urlaub) noch mal runterdüsen; weißt du, wie das Wetter dort dann ist? (viel oder wenig Regen, Luftfeuchtigkeit usw.)
mami96
@dana,

weißt du zufällig, in welches Hotel auf Samana er wechseln wollte ?

Fliege am Freitag und könnte ggf. mal rundfragen.

Grüße
dana
Nein, das Hotel weiß ich leider nicht. Er sagte er hätte einen Freund dort, der ihm eventuell einen Job besorgt.
Vielleicht kannst du dich ja trotzdem umhören?

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub
mami96
@Dana

mache ich.

Obwohl Samana "groß" ist und du in die a.i.-Ghettos nicht reinkommst.

Vielleicht finde ich ihn trotzdem.

Danke für die lieben Urlaubswünsche !

Grüße
Chulina91
ok das war nicht der jonathan den ich meinte Augenzwinkern aber trotzdem viel glück!!
darling99
Zitat:
Original von dana
hab´s doch geschafft :lol:

also der jonathan auf dem foto ist wohl soweit ich weiss nach spanien gegangen!!!
fila2
ich hab aktuelle news, dass er noch im lande ist. eine freundin von mir versucht ihn telefonisch zu erreichen.. und dann kann ich weitere news lifern..
darling99
Zitat:
Original von fila2
ich hab aktuelle news, dass er noch im lande ist. eine freundin von mir versucht ihn telefonisch zu erreichen.. und dann kann ich weitere news lifern..

hahahaha, war ja klar, dass du wieder neuere news hast hahahahaha LOL
fila2
hahah.. war zufall ;-)

hab ne liebe freundin aus basel die jonathan gut kennt.. von früher als er noch im domincana arbeitete..
dana
@fila2 super, ich freu mich schon auf die news

@darling99 Obwohl wundern würde es mich nicht, wenn er versuchen würde nach Europa zu kommen; war schon damals sein Traum;

trotzdem hoffe ich, dass er im Mai noch im Lande ist, ich würde ihn gerne wiedersehen
dana
nun, jetzt habe ich schon längere Zeit nichts mehr gehört oder gelesen

es könnte also tatsächlich der Fall sein, dass Jonathan das Land verlassen hat?

Sollte irgendjemand ihn irgendwann mal wieder in einem Hotel sehen (manche kommen ja auch zurück), wäre ich für eine kurze Information dankbar;

Vielleicht so viel zur Erläuterung:
- es handelt sich nicht um eine Liebesgeschichte
- ich weiß, dass er sehr gut bei Frauen ankam (sah ja auch gut aus)
- ich habe auch keine Rechnung mit ihm offen
- sondern ich würde ihn gerne nochmal wiedersehen, wenn ich hinfahre und er hat noch was gut bei mir

viele Grüße
darling99
hey dana, ich hab grad die info bekommen, dass jonathan ist immernoch in der DR. er hat ein eigenes geschäft aufgemacht, deshalb arbeitet er nicht mehr als animateur.
dana
das sind ja Neuigkeiten

weißt du auch in welcher Gegend er ist?

na ja, er war ja nie mit Leib und Seele Animateur, eher das Gegenteil, was er so erzählt hatte...

Freut mich echt, dass er den Sprung in die Selbständigkeit geschafft hat.

Vielen Dank für die Info