Suche José Manuel Bell

sweetie

Hallo zusammen ich komme aus der Schweiz und habe vor genau 2 Jahren in der Dominikanischen Republik geheiratet und zwar José Manuel Bell er arbeitete im LTI Beach Resort in Bavaro. Kennt ihn jemand? es wäre wirk lich sehr wichtig für mich, da ich nicht weiss ob er noch lebt oder was auch immer. Ich will mich nämlich von Ihm Scheiden lassen und brauche unbedingt hilfe..... danke!!!!
Lenorfrau
Das LTI Beach hat einen deutschen Direktor. Schreib den per mail an und schildere dein Problem und bitte ihn um die Daten. Oder ruf im Hotel an und lasse dich mit dem Guest Service verbinden. Das sind auch Deutsche. Selbst wenn er dort nicht mehr arbeitet, können die dir weiterhelfen.

Falls du die Adresse nicht über das Internet herausfinden kannst, müsste ich in meinem Schrank suchen. Da habe ich auch den Nachnamen von dem Direktor. Mit Vornamen heißt der Carsten.
alexandra
Jetzt hab ich mal ne ganz blöde Frage. Du hast ihn vor 2 Jahren geheiratet. Habt ihr in der Schweiz nie zusammengelebt ? Oder ist er jetzt nur rübergeflogen um Urlaub zu machen und ist nicht mehr zurückgekommen?

LG Alexandra
sweetie
Hallo zusammen

danke für eure statements zu meinem problem.
ich weiss, dass er seit mehr als 1 Jahr sicher nicht mehr dort arbeitet.

Nein wir haben nie zusammen in der schweiz gelebt, da er von da an als wir verheiratet waren anfing durch zu drehen. bedrohen, eifersucht, etc.
ich bin dann zurück in die schweiz gekommen und nie mehr auch nur einen fuss in die DR gesetzt. ich habe auch seit fast einem halben jahr jetzt nichts mehr von ihm gehört.
la-loca-1978
Leider hast du keine E-Mail-Adresse angegeben in deinem Profil. Daher auf diesem Wege....

Der Gesuchte ist ursprünglich aus San Pedro de Macorix? Ich gehe davon aus, dass du sein Geburtsdatum und andere persönliche Daten noch weißt? Wenn dem so wäre und er in der DR irgendwo gemeldet ist, dann sollte es durchaus möglich sein, ihn zu finden.

Wer von euch beiden hat die Papiere der Heirat?

Schreibe mir doch mal eine E-Mail (ist in meinem Profil zu finden....)
Werner
@ La-Loca

Hier gibt es keine Meldepflicht! Hier findest auf diesem Wege niemanden, ausser nach der Mehrsprungmethode, man kennt jemanden, der einen kennt, usw. usw...
la-loca-1978
Zitat:
Original von Werner
@ La-Loca

Hier gibt es keine Meldepflicht! Hier findest auf diesem Wege niemanden, ausser nach der Mehrsprungmethode, man kennt jemanden, der einen kennt, usw. usw...

Ich weiß wohl, dass es keine "Meldepflicht" gibt, aber glaub mir, dass es Mittel und Wege gibt, Personen ausfindig zu machen. Es war nicht mein Plan zum "Einwohnermeldeamt" zu gehen, nach seiner Adresse zu fragen und die dann der Suchenden zukommen lassen.....
Werner
@ La Loca

Naja, dann weisst Du eben mehr als andere... Da könntest Du hier viel Geld verdienen, wenn Deine Methode so gut funktionieren täte. Ausser über Bekannte und Verwandte findest Du keinen, der irgendwohin verschwunden ist.
la-loca-1978
Zitat:
Original von Werner
@ La Loca

Naja, dann weisst Du eben mehr als andere...

Das habe ich doch nie behauptet. Es gibt Mittel und Wege. Das schrieb ich und das ist auch so. Nicht mehr und nicht weniger. Und ob die mir bekannten Mittel und Wege bei dieser Suche zum Erfolg führen könnten, weiß ich auch nicht.
carapapa
Falls die Suchanfrage hier noch aktuell seien sollte, hat er am 07.Juli Geburtstag?