Planner
...möglicherweise hast du mit all den Problemen Deiner Familie in Cotui derzeit ganz andere Sachen im Kopf, aber trotzdem...
Du wolltest doch irgeneinen sazon mitgebracht haben. Ich bin zwar nicht gefahren, aber meine Frau ist drüben und kann ja einiges in vertretbarer Menge einpacken. Einfuhrbeschränklungen gibt es dafür ja wohl nicht.
Was brauchst du jetzt genau?
***Bandita***
Hola Planner!
Oh ja..du hast Recht!
Welch ein Glück, dass ich ab und zu doch mal ins Forum schauen kann :-)
Ich bräuchte von Maggi diese Suppenwürfel zum Würzen von Hähnchen und Sazon Molino heisst das glaub ich in so Plastikdosen auch fürs Hähnchen. Ich glaube deine Frau weiss 100%ig was ich meine :-)
Und meinst du, wenn sie schon so lieb ist und mir was mitbringt, dass sie mir dann noch einen Kokosnuss Conditioner für meine Haare bringen kann?
Ich zahle natürlich alles.
LG
und MUCHAS GRACIAS
Susanne
Planner
Ist notiert, wird weitergegeben.
Sie kommt am 20.11. zurück, danach melde ich mich wieder
Planner
Hallo Bandita,
die Lieferung aus der Karibik ist angekommen. Jetzt weiss ich aber nicht, ob sie das richtige erwischt hat:
Caldo de Pollo, Paket zu 24 tabletas
Sazon completo in Platikdose.
Was den Konditionierer angeht, war sie zu unsicher, welcher gemeint sein könnte; es gibt da offenbar ganz unterschiedliche Kombinationen.
Alles weitere brauchen wir nicht unbedingt im Forum auszumachen, sondern per mail, da die pns ja immer noch nicht funktionieren:
Rai232@aol.com.
***Bandita***
Hola Planner!
Email erhalten?
LG
Susanne
Planner
Hallo Susanne,
habe ich; Antwort ist schon zurück.