peter_josef
Hallo Forum
Hat jemand Erfahrungen mit dem Transportservice von Cayena in Santo Domingo bzw. Neuss in der BRD?
Kennt jemand einen anderen Dienstleister, hatte von Cayena nicht gerade einen guten Eindruck - wollten 2 x, in der BRD und in der RD kassieren - und suche eine alternative Lösung. Vielen Dank, Grüsse
luislui
Hola Peter-Josef,
ein Kumpel von mir lässt alles über cayena transportieren ohne Probleme, aber probiers doch mal hier
www.domrep-transport.de vielleicht sind dir die symphatischer.
Adios
Luis
peter_josef
Hola Luis, muy buenas tardes y gracias. Man sollte sich ja nicht ausschliesslich auf die "Aussage" einer Website verlassen. DomRep-Transport macht aber doch einen ausgesprochen - um Dein Wort zu beanspruchen - sympatischen Eindruck.
Die "organisatorischen Probleme" in der DR sind doch ohnehin nicht ganz zu vernachlässigen, wieso soll ich mir mit einer Firma wie Cayena Services zusätzliche Reibereien einhandeln. Saludos
carapapa
Unser gut eingeführter und rege genutzter Einkaufsservice für Waren aller Art (privat oder gewerblich) steht Ihnen weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung. Bis zur Fertigstellung der Seite wenden Sie sich bitte direkt an:
hanneshome@t-online.de
Jo, nachdem die Hälfte der Seiten noch gar net online sind !!!
Klasse und sympatischer Eindruck !!
luislui
| Zitat: |
Original von peter_josef
Hola Luis, muy buenas tardes y gracias. Man sollte sich ja nicht ausschliesslich auf die "Aussage" einer Website verlassen. DomRep-Transport macht aber doch einen ausgesprochen - um Dein Wort zu beanspruchen - sympatischen Eindruck.
Die "organisatorischen Probleme" in der DR sind doch ohnehin nicht ganz zu vernachlässigen, wieso soll ich mir mit einer Firma wie Cayena Services zusätzliche Reibereien einhandeln. Saludos |
Hola Peter,
normalerweise hast du mit cayena keine Reibereien aber es ist deine Entscheidung ich hörte bisher nur positives über cayena.
Adios
Luis
carapapa
Cayena hat meinen Umzug hier runter gemacht.
Höflich, kundenorientiert und günstig.
Ich war vollauf auf zufrieden.