Mitnehmer gesucht ;-)

die_Wienerin
Ein herzliches "Hola" an alle "Dom-Rep-Fans" !
*
Mein Problem:
Mein Freund (zukuenftiger Mann) lebt in Punta Cana und leider funtioniert der Versand von Briefen und Paketen an ihn nicht, da die dominikanische Post gar nicht und die Zustellung durch UPS auch nicht immer einwandfrei klappt. So kommen Pakete mit fuer uns wertvollem Inhalt leider bei ihm nicht an!
*
Ich habe daher folgende grosse an Euch:
Wer reist zwischen November 2007 und April 2008 in ein Hotel nach Punta Cana und wuerde ein kleines Paket fuer ihn mitnehmen? Ich moechte ihm z.B. Fotos, Woerterbuecher, Musik-CDs usw. schicken - der Inhalt des Pakets ist natuerlich fuer den/die Mitnehmer einseh- und kontrollierbar, also keine Sorge, dass illegale Sachen mitgeschickt werden koennten!
*
Mein Freund ist seit Jahren als Security im Hotel Carabela Beach Resort und wuerde das Paket auch selbst vom Mitnehmer abholen. Selbstverstaendlich bin ich bereit, fuers Mitnehmen meine Kontakte fuer diverse Verguenstigungen in Punta Cana zu aktivieren (z.B. Ausflug mit dem Glasbodenboot - empfehlenswert!, Parasailing, Internet, Souveniereinkaeufe, etc.) oder auch einen Unkostenbeitrag an den/die Mitnehmer zu bezahlen.
*
BITTE - BITTE - BITTE ... meldet Euch bei mir, es ist mir sehr wichtig, dass er das erste Paket vor Weihnachten bekommt! - DANKE!!!!
*
Liebe Gruesse -
Sabine
Denise
hallo,

also ich gehe am 6 dez nach santo domingo weiss nicht ob dir das was bringt. oder ob er nach santo fahren würde um die sachen abzuholen...

leider konnte ich keine PM schreiben weiss auch nicht warum das bei mir nicht geht

gruss denise
die_Wienerin
Hallo,
vielen Dank, aber S.D. ist doch zu weit entfernt von Punta Cana :-(
*
Also weiterhin bitte melden .....

LG Sabine
Werner
@ Wienerin

was machst Du das kompliziert.... schaue auf die folgende Seite: http://www.domrep-transport.de Schicke Deine Post und Päckchen an die Adresse, und schon ist es rutzt-futz hier in Sosua. Am folgenden Tag wird es mit der METRO nach Bavaro weitergeleitet, und dann kann er Deine Spenden an der Busstation abholen. Dieser Versandweg ist sehr kostengünstig, schnell und zuverlässig!!
sommer1
Hola

Ich bin ab 17.Dez. in Higuey. Ich werde auch des öfteren in Bavaro sein. Restaurant Capitan Cook ist ja recht bekannt, ich speise meist dort.
Von meiner Seite wäre es kein problem es mitzunehmen vorausgetzt es ist nicht zu schwer.
Ich komme übrigens aus Österreich.
die_Wienerin
Hallo -
ich freu mich gerade tierisch! Das Capitan Cook ist gleich neben dem Hotel, wo mein Schatz arbeitet.
Nachdem ich dir hier leider kein E-Mail schreiben kann (funktioniert nicht), können wir unseren Kontakt gerne personalisieren, wenn du mir auf meine E-Mail-Addy schreibst .. wien22@gmx.at.
*
Freu mich auf deine Rückmeldung, inzwischen liebe Grüße
aus Wien 22
Sabine
die_Wienerin
Zitat:
Original von Werner
@ Wienerin

was machst Du das kompliziert.... schaue auf die folgende Seite: http://www.domrep-transport.de Schicke Deine Post und Päckchen an die Adresse, und schon ist es rutzt-futz hier in Sosua. Am folgenden Tag wird es mit der METRO nach Bavaro weitergeleitet, und dann kann er Deine Spenden an der Busstation abholen. Dieser Versandweg ist sehr kostengünstig, schnell und zuverlässig!!

ich mache gar nichts kompliziert - ich vertraue nur keinem Service, von dem ich öfters hörte, dass es länger dauert bzw. gar nicht angekommen ist (Livebericht einer ITS-Mitarbeiterin, etc.).
*
Außerdem handelt es sich nicht um "SPENDEN", sondern um Geschenke für meinen Verlobten. Oder sind deine Geschenke an Freundin/Frau/Freunde auch SPENDEN?
*
Werner
@ Wienerin

Du scheinst da etwas zu verwechseln. Wo es gemäss eines Postings hier im Forum erst nach Wochen angekommen ist, war anscheinend bei Cayena Transport.

http://www.domrep-transport.de hat absolut nichts mit Cayena zu tun. Domrep-Transport betreibt diesen Service kommerziell.
die_Wienerin
Zitat:
Original von Werner
@ Wienerin

Du scheinst da etwas zu verwechseln. Wo es gemäss eines Postings hier im Forum erst nach Wochen angekommen ist, war anscheinend bei Cayena Transport.

http://www.domrep-transport.de hat absolut nichts mit Cayena zu tun. Domrep-Transport betreibt diesen Service kommerziell.

Egal, .. ich habe in der Zwischenzeit genug hilfsbereite Mitnehmer gefunden ...