die_Wienerin
Ein herzliches "Hola" an alle "Dom-Rep-Fans" !
*
Mein Problem:
Mein Freund (zukuenftiger Mann) lebt in Punta Cana und leider funtioniert der Versand von Briefen und Paketen an ihn nicht, da die dominikanische Post gar nicht und die Zustellung durch UPS auch nicht immer einwandfrei klappt. So kommen Pakete mit fuer uns wertvollem Inhalt leider bei ihm nicht an!
*
Ich habe daher folgende grosse
an Euch:
Wer reist zwischen November 2007 und April 2008 in ein Hotel nach Punta Cana und wuerde ein kleines Paket fuer ihn mitnehmen? Ich moechte ihm z.B. Fotos, Woerterbuecher, Musik-CDs usw. schicken - der Inhalt des Pakets ist natuerlich fuer den/die Mitnehmer einseh- und kontrollierbar, also keine Sorge, dass illegale Sachen mitgeschickt werden koennten!
*
Mein Freund ist seit Jahren als Security im Hotel Carabela Beach Resort und wuerde das Paket auch selbst vom Mitnehmer abholen. Selbstverstaendlich bin ich bereit, fuers Mitnehmen meine Kontakte fuer diverse Verguenstigungen in Punta Cana zu aktivieren (z.B. Ausflug mit dem Glasbodenboot - empfehlenswert!, Parasailing, Internet, Souveniereinkaeufe, etc.) oder auch einen Unkostenbeitrag an den/die Mitnehmer zu bezahlen.
*
BITTE - BITTE - BITTE ... meldet Euch bei mir, es ist mir sehr wichtig, dass er das erste Paket vor Weihnachten bekommt! - DANKE!!!!
*
Liebe Gruesse -
Sabine
*
Mein Problem:
Mein Freund (zukuenftiger Mann) lebt in Punta Cana und leider funtioniert der Versand von Briefen und Paketen an ihn nicht, da die dominikanische Post gar nicht und die Zustellung durch UPS auch nicht immer einwandfrei klappt. So kommen Pakete mit fuer uns wertvollem Inhalt leider bei ihm nicht an!
*
Ich habe daher folgende grosse
an Euch:Wer reist zwischen November 2007 und April 2008 in ein Hotel nach Punta Cana und wuerde ein kleines Paket fuer ihn mitnehmen? Ich moechte ihm z.B. Fotos, Woerterbuecher, Musik-CDs usw. schicken - der Inhalt des Pakets ist natuerlich fuer den/die Mitnehmer einseh- und kontrollierbar, also keine Sorge, dass illegale Sachen mitgeschickt werden koennten!
*
Mein Freund ist seit Jahren als Security im Hotel Carabela Beach Resort und wuerde das Paket auch selbst vom Mitnehmer abholen. Selbstverstaendlich bin ich bereit, fuers Mitnehmen meine Kontakte fuer diverse Verguenstigungen in Punta Cana zu aktivieren (z.B. Ausflug mit dem Glasbodenboot - empfehlenswert!, Parasailing, Internet, Souveniereinkaeufe, etc.) oder auch einen Unkostenbeitrag an den/die Mitnehmer zu bezahlen.
*
BITTE - BITTE - BITTE ... meldet Euch bei mir, es ist mir sehr wichtig, dass er das erste Paket vor Weihnachten bekommt! - DANKE!!!!
*
Liebe Gruesse -
Sabine