aberweger
Hallööllle zusammen!
So.. ich bin die Annina, in knapp 3 Wochen 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz!
Ich kam am Donnerstag soeben von meinem ersten Aufenthalt in der Dom. Republik zurück & verliebte mich total in Land & Leute!!
In den ersten Tagen besuchte ich vom Geschäft aus versch. Projekte in den Slums von Santo Domingo!
Danach ging es zuerst nach San Pedro de Macoris & dann nach Juan Dolio um Ferien zu machen!
Ich bin echt hoffnungslos in dieses Land verliebt... auf dem Rückflug liefen mir sogar die Tränen runter! (passierte mir sonst noch nie) und zuhause als ich die über 1000 Fotos anschaute kam es nochmals über mich und ich musste unglaublich weinen...

Vorhin kam gerade meine Arbeitskollegin zu mir (die auch mit dabei war) und erzählte wie auch sie total geweint hätte als sie zuhause die Fotos sah...
wie auch immer.... ich freue mich euch hier gefunden zu haben & hoffe auf 'ne gute Zeit hier! :-)
Der nächste Trip in die Dom. ist für den Februar geplant :lol:! Sind eingeladen um mit 'ner Familie quer durch das ganze Land zu reisen!!!
Ach ja.. noch nebenbei... mit dem Mann von der Familie habe ich immer noch super Kontakt (er arbeitet bei der gleichen Firma wie ich..halt einfach dort & ist auch einheimischer etc.) und... ach.. ich habe mich natürlich in 'nen Dominikaner verguckt!
However... freue mich mituntereuch zu sein!
Xaviana
Hey auch dir ein Willkommen!
Das hört sich alles sehr spannend an!!!
Wo arbeitest du denn?
Wäre schön, wenn du uns noch etwas mehr erzählst und eventl. auch ein paar deiner Fotos hier rein stellst!
LG, Xaviana
aberweger
Dankeschön!
Ich arbeite bei World Vision Schweiz... gibt's ja auch in Deutschland!
Und da konnte ich nun die Projekte besuchen. Bin jedoch noch in der Ausbildung und erst im Sommer fertig!
Zeige natürlich seeehr gerne Fotos!!! So meine Favoriten von den vielen Bildern sind auch hier:
www.anninasworld.blogspot.com oder gerade aktuell einfach hier:
http://picasaweb.google.com/Anninaslifes...cheRepublik2007
*klick* zu sehen!!! Aber ich kann natürlich gerne noch hier posten! Habe ja über 1000 gemacht und die oben sind nur ein paar der Favoriten... ;-)
soosi
Hallo,
und herzlich Willkommen,hier im Forum.
Na dann leg mal los,bin neugierig
melavida
Hei neue, schön das du gleich Fotos mit gebracht hast, bin auch noch nicht so lange hier, aber langsam gefallen mir hier auch die Leute ganz gut, das sich ein Urlaub in Domrep zu machen lohnt.
Nochmals herzlich willkommen!
Gruß Melavida
mc-diver
erstmal ...Hallo und willkommen...
ich habe bis jetzt nur den anfang von deinem bericht (link) gelesen und hoffe ich habe das jetzt falsch verstanden...
oder ist es tatsächlich so, das du auf kosten einer hilfsorganisation dort hingeflogen bist, mann dir 2x nen slum und einen halben tag das office zeigte und du dann ne woche strandurlaub gemacht hast?
ich hoffe doch die gelder der organisation werden besser angelegt
wutti
@Annina,
ebenfalls von mir ...einen Herzlichen Willkommensgruß an dich!
lg
carapapa
Bissl spaet wutti, eh? :lol:
Schau mal auf Datum.
Stella
Hihi, da hat melavida ja was Altes rausgekramt :lol:
Auf diese Frage:
| Zitat: |
Original von mc-diver
oder ist es tatsächlich so, das du auf kosten einer hilfsorganisation dort hingeflogen bist, mann dir 2x nen slum und einen halben tag das office zeigte und du dann ne woche strandurlaub gemacht hast?
ich hoffe doch die gelder der organisation werden besser angelegt |
kam ja leider nie mehr ne Antwort...
haitiano
Original von Stella
Hihi, da hat melavida ja was Altes rausgekramt :lol:
|
Original von carapapa
Schau mal auf Datum. |
Für eine nette Begrüßung ist es doch nie zu spät. Ich freue mich über jeden Besucher, der auch mal in die Tiefen des Forums steigt und natürlich darf auch zu Beiträgen aus 2005 und 2006 geantwortet werden.
Original von Stella
Auf diese Frage:
Original von mc-diver
ich hoffe doch die gelder der organisation werden besser angelegt |
kam ja leider nie mehr ne Antwort... |
Die Frage ist von Heute. Lassen wir ihr doch etwas mehr Zeit, um darauf zu antworten.
wutti
Original von carapapa
Schau mal auf Datum. |
nun ja, carapapa; du hast recht....meine begrüßung kam etwas spät, aber sie war freundlich und nett gemeint; und besser spät als gar nicht
Melody888
Original von wutti
Original von carapapa
Schau mal auf Datum. |
und besser spät als gar nicht
|
Genau, der Meinung bin ich auch.
Deswegen schließ ich mich gleich an!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!
Stella
Original von haitiano
Die Frage ist von Heute. Lassen wir ihr doch etwas mehr Zeit, um darauf zu antworten. |
Upps - da hab ich ja auch gepennt :lol: Aber hast schon recht!
Na, wenn der Beitragersteller noch ab und an hier liest: WELCOME!
melavida
He mc-driver
ist doch egal wo das Geld her kam, Hauptsache sie hatte einen duften Urlaub.

Du weißt doch das viele Gelder von Spenden für ander Sachen ausgegeben werden, also warum groß an die Klocke hängen.
Der Spaßfaktor ist doch wichtig, sei doch kein Hasenfuß.
Also noch mals Willkommen hier!
Gruß Melavida
Leni-P
ja ist schon klar melavida...bei Dir läuft echt irgendwas gewaltig schief!!!
mc-diver
Original von melavida
He mc-driver
ist doch egal wo das Geld her kam, Hauptsache sie hatte einen duften Urlaub.
Du weißt doch das viele Gelder von Spenden für ander Sachen ausgegeben werden, also warum groß an die Klocke hängen.
Der Spaßfaktor ist doch wichtig, sei doch kein Hasenfuß.
Also noch mals Willkommen hier!
Gruß Melavida |
hallo??? wachwerden!!!
ist ja unglaublich solch eine einstellung
rnbsmokey
Find ich auch echt scheiße
Naiv und egoistisch...