Nichy
Hallo!
Ich such seit ein paar Tagen verzweifelt nach einem Flug in die DomRep. Egal wann, so ab dem 30.10. Ist ziemlich spontan, ich weiß, aber das hab ich bisher immer so gemacht und war auch sehr zufrieden mit den Preisen (200-300 Euro hin und zurück). Allerdings liegen die billigsten Flüge jetzt grad so bei 700 Euro aufwärts. Hat irgendjemand nen Tipp wo ich noch suchen könnte? Oneway darf man ja nicht mehr oder? Also letztes Jahr im Oktober bin ich ohne Probleme Oneway geflogen...
Planner
Absolute Katastrophe derzeit. LTU und Condor haben zum Teil gar nichts frei, aus Amsterdsam und Brüssel geht es erst in der zweiten Novemberhälfte.
Ich musste auch einen Flug um den 01.11. finden, um fast jeden Preis, und so ist es auch geworden; mit Iberia für 1600 Euro für eine Person und ein Kleinkind. Das war das billigste.
Wenn du bis in die zweite Novemberhälfte warten kannst, lohnt es sich bei Ltur mal zu schauen.
Kurzfristig geht es derzeit nur sehr teuer.
Mercury
also gestern war noch ein flug frei für den 28.10. nach SDQ...leider
heute gibt es nur noch flüge ab dem 04.11. bzw. 07.11 nach SDQ zwischen 700 und 1000 euro hin und retour
Melody888
Hey,
bei Lastminute.de gibt´s nen Flug
Düsseldorf - Samana von 02.11. für 21 Tage für 649 EUR
bzw. die gleiche Strecke, gleiches Datum nur für 7 Tage für 599 EUR.
Wär das was für dich?
LG;
Nichy
na das klingt doch schonmal besser! Danke, die Seite hab ich garnicht gekannt, hab immer bei Ltur und so geschaut. Allerdings liegt der Flug für 599 Euro jetzt auch schon bei 649... Naja, Abzocke zur Ferienzeit...
Aber trotzdem

schonmal!!!
Carla24
Ab Brüssel über jetairfly gibt es einiges.
Ich habe 12 Tage für 570 Euro gebucht.
Billiger geht zur Zeit leider gar nicht.
Nichy
naja, Brüssel ist von mir aus halt schon sehr weit weg, wohn fast an der österreichischen Grenze... Weißt du zufällig obs da sowas wie "Zug zum Flug" gibt? Dann wär das schon interessanter. Sonst zahl ich nämlich schon 150 Euro nur für den Zug:-) An welchen Datum hast du das denn gebucht, ich find da nur Flüge über 700. Also bis jetzt ist lastminute.de der Spitzenreiter... aber ich wer bald verrückt... will doch nur zurück :-)
Carla24
Ich habe es ab dem 31. gebucht und fliege vorher für 138,- Euro nach Brüssel.
Das ganze ist im Moment immer noch billiger als Condor oder LTU.
Seit sie von München nicht mehr nach Punta Cana fliegen, kann man es eh vergessen.
Nichy
wo hast du gebucht? was zahlst du? und von wo aus fliegst du nach brüssel? mit welcher linie?
Stella
| Zitat: |
Original von Carla24
Ab Brüssel über jetairfly gibt es einiges.
Ich habe 12 Tage für 570 Euro gebucht.
Billiger geht zur Zeit leider gar nicht. |
Hat sie doch da schon geschrieben ;-)
Wahnsinn, wie hoch die Preise im Moment sind
Nichy
uups ja stimmt, aber nicht von wo nach brüssel und wann.
ist echt heftig wie teuer das alles ist... da lob ich mir echt die preise von meinen letzten flügen. bei den preisen ist man ja bald mit nem pauschalangebot besser dran!
Melody888
| Zitat: |
Original von Nichy
uups ja stimmt, aber nicht von wo nach brüssel und wann.
|
Doch, hat sie auch geschrieben, am 31.10. von München!