Peter
Hola Maru,
na, mal wieder in der Schweiz?????? Hatte Max noch getroffen und wir waren mit einem der Hunde spazieren.
Liebe Grüße an Dich.
Peter
Maru
Hallo Peter,
ja ich habe das "grauslige"Wetter vermisst...:-) Leider darf ich es nur bis zum 05. Dezember geniessen... :lol:
Wir sehen uns dann an Weihnachten oder??
Peter
Hola Maru,
Weihnachten werdet ihr in BC leider ohne mich verbringen müssen, habe über die Feiertage Dienst. Werde aber am 01.01.08 oder 02.01.08 anreisen, dafür dann knapp 2 Monate.
In dieser Zeit erfolgt dann Hochzeit, Antrag auf Familienzusamenführung und Residencia für mich...freu mich schon riesig auf die Laufereien :-))
Beste Grüße, auch an Max und Madeleine wenn Du zurück bist, Peter
brito-girl-16
Hallo!!! Ich brauche eure hilfe!!!ich war in ocktober in dom.rep in punta cana natura park hotel und da hab ich jemanden kennen gelernt und er hat mir seine adresse gegeben er arbeitet in dem hotel aber das was er mit auf den setel geschrieben hat kann ich nicht so gut vorlesen
kann mir jemand helfen ob so ein adresse gibt????
San pedro de macoris
er hat so strasse geschrieben
street telo vargos #72 oder so
ich würde mich freuen für ein antwort
Karsten
Denke mal das die Anschrift richtig ist. San Pedro de Macoris ist der Ort, den gibt es auch. Telo Vargos ist die Straße und 72 die HausNR. Weiß aber nicht ob es sie gibt. Frage mal mikidomrep hier im Forum, er hat mal in San Petro gewohnt. Denke aber daran, die PN funktioniert hier nicht. G. Karsten
brito-girl-16
danke...ich versuche es
saby
hola todos, weisst jemand eine speditionsfirma nach puerto plata, ich möchte geschenken zu meine familie schicken aber nicht teuer wie dhl
danke euch
Werner
@ Saby
Schau mal hier: http://www.domrep-transport.de
Auf der Webseite findest Du alle nötigen Angaben.
Jei
Werners Empfehlung kann ich nur unterstreichen.
Zuverlässig und günstig, haben wir schon mehrfach genutzt.