wie lange noch???

saby
Ich bin mit meinem nerven am Ende seit july haben wir den Antrag zu Familienzusammenfuerung beantrangt und immer noch kein antwort und anruf..
Mann wurde uns gesagt dass noch ist unsere Heiratsurkunde im Ueberprufung, aber wie lange noch? konnte man nicht beantworten, und nun bin immer ohne mein Mann und ich frage mir ob wirklich im leben eine gerechtigkeit gibt.. Das enzige was mich trostet dass ich ende november endlich zu ihm fliege, wir sehen uns seit ende july nicht und das ist sehr schwer ..
ich wollte mich mit den ganze forum bedanken weil dank euch habe ich viele sachen verstanden und ein wenig getroestet..
Karsten
Also, es ist schon nomal das es bis zu 3 Monate dauert. Und das war damals als noch nicht die Papiere durch einen Rechtsanwalt/Notar der Botschaft überprüft worden sind. Nur Mut also lange wird es jetzt nicht mehr dauern. Gruß Karsten
soosi
Liebe Saby,
ich kann dich sehr gut verstehen,wie einige andere auch hier, die diesen Nervenkrieg hinter sich haben.

Aber am Ende sind sie alle mit ihrem Dom.Partner/in zusammen.

Also halt den Kopf hoch und sei tapfer
Alejandrina
@saby

Frage doch per E-Mail bei der Botschaft nach dem Sachstand.
Ich habe damals kurzfristig Antwort bekommen und hatte zumindest das Gefühl mich dort in Erinnerung gerufen zu haben.

Ich wünsche dir weiterhin Kraft und baldigen Erfolg!