Hilfe gesucht...

Hippe
Also, bin gerade gestern wieder eingeflogen worden aus dem Urlaub und suche nun wieder mal Lieder...ätzend, daß ich jedes mal denke, ach, ich erinner mich zuhaus doch sicher wieder...habe mehr armselige Notizen gemacht und nu steh ich wieder da. Höre gerade La Nueva 107 und da spielen sie alles rauf und runter...aber Titelnamen krieg ich da ja auch nicht.

Wie heißt das neuste von El Jeffrey (schnelle Merengue)? Er singt immer "...grande, grande..."?

Dann gibts noch so ne langsame Merengue, Mann mit tiefer Stimme singt immer sowas genuscheltes wie "no me llamas", oder so...

Dann gibt es eine supertolle Merengue, angebl. von Tulile. Ist immer mittendrin mit so "freestyle-Rhytmus" versehen, also sowas langsames, kein Merengue-Rhytmus mehr...das such ich am dringendsten.

Bachata: Sänger unbekannt, "sorry i will never forget you" mittendrin mal vorkommend. (???)

Reggueton: Da singt immer einer sowas wie "bam-bam-bam". Habe nen Remix im Netz gefunden, da isses kurz drin, sowie auch andere, die ich noch suche, vielleicht kann mir das hier einer "auseinanderflücken..."?

Reggueton: Irgendein neues Lied von Daddy Yankee...such ich auch megadringend, weiß aber grad nichtmal mehr ne Melodie, oder Text. Muß neu(er) sein...kann ein "Duett" sein mit irgendwem, erinner mich nur, daß "Daddy Yankee" drin vorkam.

Freu mich über jede Hilfe, und hab sicher noch mehr Fragen, wenn ich weiter drüber nachdenke...*g*

Also Empfehlung für Interessierte:
Wunderschön: Es tan dificil - Zacharias Ferreira...wenigstens das hab ich mir gemerkt.

Ah, und Zusatzfrage:
Gibt es irgendeinen Weg, solche Sender wie La Nueva über Schüssel vielleicht zu kriegen? Also echte Radiosender aus RD, nicht irgendwelche Streams über Internet.
carapapa
Also:
El Jeffrey = Voy a ser grande
Das mit "no me llames" könnte Sam Bad Boy sein. Wie gesagt, vielleicht.
Von Tulile muss es ja dann, wenn Du jetzt erst heimkommst auf der neuen Scheibe drauf sein: www.mediafire.com/?a4xmzx90mon
Wegen bam-bam-bam, kannste an meine Mailadresse schicken. Findest Du im Profil.
Das einzige "neue" Lied von D.J hier in der D.R ist "Impacto". Die CD heisst "El Cartel".

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Hippe
Haaaaa! Dankeeeeeee!
Das Daddy Yankee ist nen Volltreffer, El Jeffrey auch, den Remix maile ich Dir gerade (is leider 6 MB...sorryyyy!) und das "no me llamas" isses leider nicht. Vielleicht hat noch einer ne Idee?

Tulile lade ich noch...
carapapa
Dat "Bam-Bam" gehört zu Wisin y Yandel "Pam Pam".
Dat was direkt danach kommt, ist :

CD: Gold Star Music - La Familia
Liedtitel: Gata Fiera
Gruppe: Trebol Clan

Hippe
Ha!
Vielen Dank!!!!
Hab nun erstmal glaub ich alles zusammen! CD läuft schon lautstark im Auto.

...was mich immer noch interessiert, ist die Sache mit Radiosendern über Schüssel....

Vielleicht weiß da jemand noch was zu...?
AdamSmith
"no me llames" könnte "Si no me ama" von Omega sein.

Adam
carapapa
Das könnte natürlich sein.
Schau ma mal ....

Omega y su Mambo violento - si no me amas -

Dale !
Hippe
Yeah, dat isses!
Vielen Dank, auf euch ist echt Verlaß!!!!
Wird auch langsam Zeit, daß ich mir ne neue CD zusammenstelle....
Gibts noch andere neuere Liedchen, die grad dort rauf und runtergedudelt werden?

Freu mich über jeden Tipp!!!!!

Ahja, gleich die nächste Frage.
Da gibts eine Merengue, die wahrscheinlich "Solo con tigo" heißt. Hab ich schon im Duett gehört und auch von einem Mann gesungen,...glaube ich, keine Gewähr...das such ich auch schon ewig, ist schon etwas älter, nicht brandaktuell...

Jemand ne Idee?
AdamSmith
Freut mich, dass ich helfen konnte :-)

Was aktuell so am Start ist weiß ich nicht. Ich höre sehr gerne (fast) alles von:
Aguakate, seit einiger Zeit El Shino
Alberto Flash
Amarfis y la Banda de Atakke
Tamarindo
Julián y Oro Duro
Kalimete
Makaraka ("The Dominican Pimp")
Mala Fe
Omega y su Mambo Violento
Orlando Conga (ehemaliger Conguero in der Banda de Atakke)
Oro Sólido
Papi Sánchez
Proyecto Uno
Tulile
Guary y Cleyton.

Außerdem recht empfehlenswert, aber von mir entweder schon totgehört oder einfach nicht so hunderprozentig "orgasmic" für mich:
Caña Brava
Eddy Herrera
El Sujeto
Elvis Crespo
Fulanito
Grupo Karís
Grupo Manía
Jandy y Los Potros
Johnny Ventura
Kerubanda
Kinito Méndez
Krisspy
La Banda Chula
La Banda Flaca
La Banda Gorda
La Linea
La Makina
Los Hermanos Rosario
(Los) Ilegales
Los Sabrosos
Manny Manuel
Moreno Negrón
Pacheman y Griselito
Rikarena
Rubby Pérez
Jucafri
Tonny Tun Tun
Wilfrido Vargas.

Um aktuell zu bleiben, so sagt man, empfehlen sich u. a. diese und jene Website.

Adam