domrep.de

stefan_ffm
Hat da schon mal jemand gebucht? Irgendwie hab ich immer ein wenig Mißtrauen, wenn ich im Internet buche.
soosi
Werde dort meinen nächsten Urlaub buchen,glaube die Seite iss Ok
DomRapper
Ja, heißt Trendreisen offiziell, haben teilweise Kampfpreise, hab mit denen gebucht, sogar wegen einem sehr kurzfristig angesetzten Urlaub alles per e-mail und Telefon mit denen abgewickelt ( Hotel voucher per e-mail scan, Ticket am Flughafen hinterlegt). Professionell und seriös, ohne Probleme.
kajo1503
hola

Ich buche immer im Internet.
Diese Seite kenne ich aber noch nicht.
Werde ich mal reinschauen.
Ich buche immer nur den Flug im Internet und
hatte bisher noch nie Probleme.

Muchos Saludos
luislui
Hola,

habe gerade mal reingeschaut bei domrep.de kannte die Seite bisher nicht, aber besonders günstig kommen sie mir nicht vor da gibt es auf anderen Seiten die Flüge von München aus weit billiger.

Adios
Luis
Tomy
Hola...Luis wie heisst denn deine Seite wo die Flüge günstiger sind???
luislui
Hi Tomy,

schau mal da www.reise.de

Adios
Luis
DomRapper
@ luis,

gut möglich, gibt auch teilweise noch günstigere Flüge von nahegelegenen Auslandsflughäfen. Nur: die Anreise zu einem weiter entfernten Flughafen frißt auch Zeit und Geld, u.U. mehr, als die Ersparnis ausmacht. Noch dazu mit dem Risiko, daß die Lokführer es mal richtig krachen lassen mit dem Streiken, dann könnte bei einer geplanten Anreise mit dem Zug dein ganzer Urlaub zerplatzen...

Außerdem sind mir Flughäfen, wo zum Start erst mal die grasenden Kühe von der Bahn gescheucht werden müssen, ein Greuel Augenzwinkern

P.S.: Als Münchner würde ich mal über die lokalen Airportseiten
(Wien / Salzburg / Prag ) auf örtliche Anbieter durchklicken.
luislui
Zitat:
Original von DomRapper
@ luis,

gut möglich, gibt auch teilweise noch günstigere Flüge von nahegelegenen Auslandsflughäfen. Nur: die Anreise zu einem weiter entfernten Flughafen frißt auch Zeit und Geld, u.U. mehr, als die Ersparnis ausmacht. Noch dazu mit dem Risiko, daß die Lokführer es mal richtig krachen lassen mit dem Streiken, dann könnte bei einer geplanten Anreise mit dem Zug dein ganzer Urlaub zerplatzen...

Außerdem sind mir Flughäfen, wo zum Start erst mal die grasenden Kühe von der Bahn gescheucht werden müssen, ein Greuel Augenzwinkern

P.S.: Als Münchner würde ich mal über die lokalen Airportseiten
(Wien / Salzburg / Prag ) auf örtliche Anbieter durchklicken.

@ DomRapper,

ich schrieb ja das dort die Flüge von München aus billiger sind, bei den anderen Flughäfen weis ich es nicht da München für mich ideal ist. Salzburg und Wien sind bedeutend teurer als München bei Prag kann ich es nicht sagen aber das sind von mir auch schon wieder ca. 400 km und daher uninteressant.

Adios
Luis
stefan_ffm
Danke für die vielen Meldungen.