Palmbeach
Hallo zusammen,
da ich beruflich bedingt erst etwas später fliegen kann als ursprünglich geplant, verkaufe ich 2 x oneway von Frankfurt nach Punta Cana mit Condor am 10.12.2007 für 399,-€ (Endpreis inkl. Steuer, Condor Servicecharge, Sicherheitsgebühr usw.) pro Ticket.
Die Umbuchungsgebühren bezahle ich. Alles sauber, sicher + zuverlässig! Bei Interesse bitte direkt an meine private mailadresse "Palmbeach70@yahoo.de".
Lenorfrau
*weinschluchz*...also, wenn die Tickets ab dem 21.12. wären, würde ich dir eins davon sofort aus der Hand reissen :-).....
fila2
palmbeach
hast du bei condor abgeklärt ob du diese tkt einfach an 2. personen weiter geben kannst?
schliesslich stehen auf den tkt dein und wem sein namen auch drauf ..
ist mir neu, dass mann da einfach andere namen rein tun kann!!!!!
Palmbeach
@Lenorfrau: Wo bist Du drüben und vor allem wie lange? Ich fliege jetzt am 20.12.
@fila: Ja, das geht schon. Man kann Teilflüge nicht stornieren, aber umbuchen und das auch auf andere Personen. Das Beste war jedoch: ich hatte 3 x bei Condor angerufen um verschiedene Möglichkeiten zu prüfen und jedesmal hatte ich verschiedene Informationen zu den Umbuchungskosten bekommen. Diese differierten teilw. sehr stark! aber das ist jetzt mein Risiko, da ich die Umbuchungskosten übernehme.
Lenorfrau
Santo Domingo bis zum 05.01. wenn es mit dem Ticket klappt. je nachdem, was sich in Kürze entscheidet, fliege ich dann auch am 20.12.--Schatz, sollten wir uns doch wieder treffen ;-)???
Palmbeach
Lenorfrau, das klingt schon mal ganz gut. Wir müssen zuallererst nach Nagua, fahren aber logischerweise über S.D. Am am 20.12. fahren wir von PUJ entweder bis Higüey oder bis S.D. um dort zu übernachten. Da sollte sich etwas machen lassen, oder?
Palmbeach
Ab sofort gilt der neue Preis: nur 325,- € pro Ticket! Also, schnell melden!
Palmbeach
Also, an alle Sonne-Suchenden: Letzte Chance für 289,- € pro Ticket!!!
Günstiger geht es nun nicht mehr, da ich selber 120,- € je Ticket Umbuchungsgebühren zahlen muss.
Bei Interesse bitte direkt:
Palmbeach70@yahoo.de
Lenorfrau
Ach Palmenherzchen, das ist ein Jammerspiel mit den Flügen. Die man will bekommt man nicht oder nur für teures Geld und die man abgeben will, die will keiner. Werde nun Fra > PoP > Fra fliegen müssen und bin somit erst ab dem 26.12. ca. in SDQ, da wir zuerst die Familie in PoP besuchen.
Palmbeach
Lenorcita, ich bin nur am 21.12. kurz in SDQ, danach bin ich erst einmal für ca. 1 Woche auch im Norden, aber relativ weit weg von POP, Sosua etc.. Vielleicht können wir uns auf halber Strecke treffen?