la-loca-1978
Danke Wutti für den Tip, aber es wird sowieso jeder Inhaber einer LTU-Card persönlich angeschrieben, damit er seine gesammelten Milen auf das neue Programm übertragen läßt.
wutti
| Zitat: |
Original von la-loca-1978
Danke Wutti für den Tip, aber es wird sowieso jeder Inhaber einer LTU-Card persönlich angeschrieben, damit er seine gesammelten Milen auf das neue Programm übertragen läßt. |
..bitte schön...gern geschehen!

...na dann warte ich mal auf die Verständigung, aber möglicherweise dauert der Postweg bis Österreich auch länger, denn bisher hab ich nichts bekommen.
Liebe Grüße,
luislui
Original von wutti
..bitte schön...gern geschehen!
...na dann warte ich mal auf die Verständigung, aber möglicherweise dauert der Postweg bis Österreich auch länger, denn bisher hab ich nichts bekommen.
Liebe Grüße, |
Klar dauert der Postweg nach Österreich länger ist ja schliesslich Ausland

und von Kufstein bis Ybbs müssen sie noch den Ponyexpress einsetzen

.
Adios
Luis
wutti
Original von luislui
Klar dauert der Postweg nach Österreich länger ist ja schliesslich Ausland
und von Kufstein bis Ybbs müssen sie noch den Ponyexpress einsetzen
. |
ne luis, da muss ich dir leider wiedersprechen...bei uns wurde der ponyexpress eingestellt, da die post immer mit sehr viel verspätung eingetroffen ist;
leider machten die beförderungsmittel immer schon nach der Salzburgergrenze schlapp.
Wir sind jetzt auf modernere Mittel umgestiegen und haben uns jetzt auf die Buschtommeln spezialisiert. :lol:
Nur mit der Übersetzung klapp es noch nicht so ganz; du weisst ja wie schwierig es ist, ne neue sprache zu lernen.
PS: Übrigens, ich wünsch dir einen schönen Urlaub
liebe grüße aus Österreich
Lenorfrau
Tja, ich habe schon Post bekommen, aber so richtig verstanden habe ich das nicht. Man kann zwar die Meilen übertragen lassen, aber was ist mit den Vorteilen der LTU-Card, wenn man TopBonus beantragt? Dort bekommt man nämlich nur 10kg Freigepäck mehr, wenn man die Silbercard hat und die bekommt man nur, wenn man eine Mindestmeilenzahl innerhalb eines Jahres angesammelt hat. Ebenso die Sitzplatzreservierung. Meine Anrufversuche bei der LTU sind am ständigen Besetztzeichen gescheitert.
la-loca-1978
Tja, so sieht es aus. Dafür gibt es dann wohl die neue
Top Bonus Service Card....
Ab dem 1.11.2007 können Sie bei Top Bonus jede Menge Extra-Service für eine geringe Jahresgebühr in Anspruch nehmen. Full Service - unabhängig vom Status - bietet die Top Bonus Service Card auf allen Flügen mit Air Berlin (AB), LTU (LT), belair (4T) und NIKI (HG) und erleichtert so den Start in die Ferien. Sportliche Urlauber werden die Vorteile beispielsweise bei der Beförderung von Zusatzgepäck zu schätzen wissen. Viel Service zum kleinen Preis, von dem bei der Platzreservierung auch Begleitpersonen profitieren. Und Meilen sammeln kann man damit natürlich auch.
Die
Top Bonus Service Card mit
12 monatiger Gültigkeit erhalten Sie schon für
40 €.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Kostenlose Sitzplatzreservierung für Sie und eine erwachsene Begleitperson inklusive mitreisender Kinder bis zum 12. Geburtstag
8 Euro Rabatt auf XL-Seats
10 kg zusätzliches Freigepäck für den Karteninhaber
Zusätzlich und kostenlos ein Stück
Sportgepäck bis 30 kg (z. B. Fahrrad oder Surfbrett)
Tini_
Toll, ich arbeite u.a. für Airberlin und erfahre die Einzelheiten wieder zuletzt *ZHZHZH* Soviel zum Thema zuverlässige Nachrichtenübermittlung...
wutti
Original von Tini_
Toll, ich arbeite u.a. für Airberlin und erfahre die Einzelheiten wieder zuletzt *ZHZHZH* Soviel zum Thema zuverlässige Nachrichtenübermittlung... |
Na klar...du bist ja auch aus österreich