Urlaubsliebe - wie geht es weiter? (rheinkraft1981)

fila2
@tschaki

ja, ich hab ihr die sms übersetzt, der shanelle..
Lera
Hallo Rheinkraft!

Ich weiß nicht, ob ich eventuell alles etwas zu pessimistisch sehe, aber das Verhalten und manche Aussagen Deiner Dame sind meiner Meinung nach mehr als suspekt.

Mein Freund hat auch nicht nach einem Monat Bekanntschaft so viel Geld an seine Freundin geschickt. Es hat sich langsam so entwickelt, dass sie mal Probleme mit der Polizei bekommen hat; mal sehr krank geworden ist und ins Krankenhaus musste. Er hat die Frau, wie gesagt, sehr geliebt und wollte ihr natürlich helfen. Dass er stets die Hälfte seines Gehaltes monatlich rüber geschickt hat, ist ein anderes Thema. Er hatte halt rosarote Brille auf.

Schau, Ihr kennt Euch erst seit 3 Monaten. Ich denke, sie testet erst, wieweit sie bei Dir gehen kann. Die Beispiele dafür hast Du bereits selbst genannt: 1) Ihr Handy ist kaputt. Sie weiß ganz genau, dass Du an ihr hängst und sie unbedingt hören möchtest. Also schickst Du ihr Geld, damit sie sich ein neues holen kann.
2) Sie wohnt angeblich bei ihrer Tante. Warum? Sie muss doch einen Grund dafür haben, warum sie nicht nach Santo Domingo geht und sich dort einen Job sucht.
Ob alles, was sie Dir erzählt, der Wahrheit entspricht, weiß keiner. Und das wirst Du von hier aus wahrscheinlich nie heraus kriegen. Auch vor Ort ist es nicht einfach, denn die Dominikaner halten zusammen. Warum sollen sie Dir die Wahrheit Über Deine Freundin erzählen? Du bist nur ein Fremder für sie.
Bei meinem Freund war es zumindest so. Die Tanten seiner Dominikanerin, ihr Vater, die Hotelangestellten etc. haben alle super mitgespielt, wenn er dort war. Sie haben seine Geliebte in den Himmel gelobt. War auch klar: Damit der Geldesel auch weiter Geld schickt, und die Frau vielleicht irgendwann mal heiratet. Dann hätten auch die Tanten etwas davon. Es war am Ende auch so.

Einige Dominikaner/innen sind sehr gute Schauspieler. Sie sind super schlau. Ich habe erzählt, dass die Dame meines Freundes Analphabet war. Das hat sie auch gekonnt verheimlicht. Am Anfang ihrer Bekanntschaft hat sie z. B. einige Briefe an ihn geschickt. Wie sich später heraus stellte, hat sie jemanden für sie schreiben lassen. Mein Freund hat damals schnell Spanisch gelernt, sie haben dann ausschließlich den telefonischen Kontakt gehabt. Die Frau hat sich aber doch manchmal in Widersprüche verwickelt. Ein Beispiel: Am Anfang ihrer Bekanntschaft sagte sie, sie habe einen vierjährigen Sohn. Vier Wochen später bei einem Telefonat sagte sie, dass ihr Sohn ein Jahr alt wäre. Mein Freund hat natürlich nachgefragt und als Antwort einen Brief von ihr erhalten. Den Brief haben wir noch. Da schreibt sie, dass sie ein männliches Kind hätte, das zurzeit bei ihrer Mutter wohnen würde. Und die einzige Sache, in der sie ihn belogen hat, ist das Alter des Kindes: Es wäre tatsächlich ein Jahr alt.
Einige Monate später hat die Frau dann erzählt, dass sie mit ihrer Mutter nichts zu tun hätte, da ihre Mutter sie bereits im Babyalter verlassen hätte. Und, wie ich schon in meinem ersten Beitrag berichtet habe, erfuhr mein Freund erst Monate später nach der Eheschließung, dass seine esposa doch 2 Kinder in RD hatte. Ich denke, sie hat sich damals im Telefonat einfach verplappert: Hat das zu dem Zeitpunkt "verheimlichtes" Kind erwähnt. Na ja, jetzt (7 Jahre später) durfte mein Freund erfahren, dass er eine Frau mit drei Kindern geheiratet hat. Die ganze Wahrheit über die Frau werden wir wohl nie erfahren. Aber versuch mal, sie als Lügnerin zu bezeichnen! Ich habe ihr mal ins Gesicht gesagt, dass sie eher oder später für ihre Lügen bezahlen wird. Sie ist wie eine Furie auf mich losgegangen. Die Wahrheit kann sie nämlich gar nicht vertragen. Wenn ihr etwas nicht gefällt, wird sie handgreiflich. Oder im schlimmsten Fall: Inszeniert sie mal eben einen Suizidversuch. Das ist auch schon vorgekommen. Ist aber eine ganz andere Geschichte. Nur so viel zur schauspielerischen Talenten einiger Dominikaner...

Ich bin mit dem Beitrag von Planner in allen Punkten einverstanden. Meine Meinung: Mädchen, die anständig erzogen sind, springen nicht mit einem Mann gleich ins Bett. Egal ob am ersten oder am zweiten Tag der Bekanntschaft.
Ich weiß nicht, warum Deine Freundin einen Rückzieher bei der Heirat gemacht hat. Entweder ist es ihr Taktik, Dein "Jagdinstinkt" zu erwecken. Damit Du sie noch mehr begehrst. Sie hat ja gemerkt, dass Du total verrück nach ihr bist.

Es kann aber auch sein, dass die Frau von Planner mit ihrer Bemerkung, dass Deine Freundin eventuell eine andere Variante (Verehrer) hat, gar nicht so falsch liegt.
Ich schließe mich der Meinung von Planner an, dass Du intensiv Spanisch lernst. Nur dann hast Du eventuell eine Chance, vor Ort etwas über Deine Freundin herauszufinden.
Die Idee, Deine Dame in Cotui unangekündigt aufzusuchen, ist sehr gut. So wurden bereits einigen, die rosarote Brille trugen, die Augen geöffnet.

Nimm mir bitte nicht übel, dass ich so negativ über alles schreibe. Nur Du merkst ja auch, dass bei der Geschichte mit Deiner novia etwas nicht hinhaut. Letztlich musst Du selbst Deine Erfahrungen machen.

Versuche einfach klar zu denken und lass´ Dich nicht über den Tisch ziehen!

Viele Grüße an Alle!

Lera
Mercury
Prüft Ihr eigentlich auch eure zukünftige Frau so genau wenn sie aus Deutschland/Österreich oder Schweiz kommt und ihr, sagen wir mal nur eine Wochenendbeziehung habt, oder setz ihr da einfach voraus das alles stimmt???

Mir kommt so vor als versuche man hinter jeder Aussage, oder Meinung etwas zu finden wozu keiner von uns in der Lage ist zu beurteilen...weil man den ganzen Hintergrund nicht kennt...

und wenn jemand zweifel hat und von verschiedenen Seiten schon gehört hat das es so nicht funktionieren kann...dann sollte man sich zurück ziehen und mal in Sich gehen, ob man vielleicht doch noch nicht bereit ist eine ernsthafte beziehung einzugehen...

...mal so anmerk...verzeihung!

Augenzwinkern
dive
hallo lera...
also ich finde du wirfst jetzt schon ein bischen alles in einen topf....
ich hatte einen partner, der mich WÄHREND der partnerschaft mit einer
dominikanerin betrogen hat!!
die dame hat schon in österreich gelebt.
kurz bevor ich mich dann von ihm trennte, hat sie
behauptet, von ihm schwanger zu sein....
was zwar nicht stimmte, aber für mich war´s der ausschlaggebende punkt für die trennung!
diese zeit war echt schlimm, aber niemals würde ich deswegen alle dominikanerinnen in einen topf werfen!!
ich mein, die geschichte von rheinkraft ist ein wenig kompliziert, und
er sollte echt vorsichtig sein!
aber was wenn sie es ernst meint??
ich schliess mich da mc diver an.
zuviel misstrauen und kontrolle kann letztendlich alles vergiften
das mein ich jetzt mal allgemein...
Tini_
Zitat:
Original von soosi
@Rheinkraft,

Das Sankie-Handbuch!

http://www.freewebs.com/rentasankie/content.html

Hui...das ist ja heftig...Also wenn ich noch nie dortgewesen wäre und dann diesen Artikel zu lesen bekäme...dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich dort überhaupt hinwill..

...meiner Meinung nach obwohl witzig verfasst ziemlich abschreckend...

Auf Außenstehende lässt dieser Artikel den Ruf der Dominikaner leider sehr schlecht wirken.
wutti
Zitat:
Original von rheinkraft1981
Von ihr aus ist das mit der Heirat gegangen und von ihr aus kam der Rückzieher.

ich hätte da nochmals ne frage?

Die Idee mit der Heirat kam von Ihr...richtig?
Die Idee, das ganze wieder abzublasen kam auch von Ihr...richtig?

Aber warum hast du dich von Ihr überzeugen lassen, JETZT schon zu heiraten?
Mercury
Zitat:
Original von wutti
Zitat:
Von ihr aus ist das mit der Heirat gegangen und von ihr aus kam der Rückzieher.

ich hätte da nochmals ne frage?

Die Idee mit der Heirat kam von Ihr...richtig?
Die Idee, das ganze wieder abzublasen kam auch von Ihr...richtig?

Aber warum hast du dich von Ihr überzeugen lassen, JETZT schon zu heiraten?

Gute Frage.... Augenzwinkern
wutti
Zitat:
Original von Mercury
Gute Frage....

na ja...die frage stell sich mir einfach auf grund der tatsache, dass offensichtlich alles irgendwie von IHR entschieden wird.
...und auch wegen dieser aussage:

Zitat:
Ich bin ganz und gar nicht irgendjemand der keine Entscheidungen treffen kann.
Mercury
Zitat:
Original von wutti
Zitat:
Original von Mercury
Gute Frage....

na ja...die frage stell sich mir einfach auf grund der tatsache, dass offensichtlich alles irgendwie von IHR entschieden wird.
...und auch wegen dieser aussage:

Zitat:
Ich bin ganz und gar nicht irgendjemand der keine Entscheidungen treffen kann.

nun vielleicht hat sich herausgestellt das der gute herr rheinkraft vielleicht doch nicht das ist was er vielleicht im urlaub vorgegeben hat zu sein??? wer weiß es...wer war dabei?..Ich nicht!! und da hat sich die Gute gedacht...ne, ich denke das wird ein Satz mit "X"...Das wird nix...und somit hat sie es wieder abgeblasen...vielleicht...posiblemente Augenzwinkern
wutti
Zitat:
Original von Mercury
nun vielleicht hat sich herausgestellt das der gute herr rheinkraft vielleicht doch nicht das ist was er vielleicht im urlaub vorgegeben hat zu sein??? wer weiß es...wer war dabei?..Ich nicht!! und da hat sich die Gute gedacht...ne, ich denke das wird ein Satz mit "X"...Das wird nix...und somit hat sie es wieder abgeblasen...vielleicht...posiblemente Augenzwinkern

@mercury

vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass sie selbst gemerkt hat, dass es eine fehler war, weil sie so schnell von heirat gesprochen hat

....wie schon mal gesagt wurde...nicht alle wollen unter allen umständen das land verlassen.....

..und eine heirat ist schliesslich nicht etwas, was man jeden tag aus einer laune heraus macht...oder irr ich mich da?
Mercury
Zitat:
Original von wutti
Zitat:
Original von Mercury

@mercury

vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass sie selbst gemerkt hat, dass es eine fehler war, weil sie so schnell von heirat gesprochen hat

....wie schon mal gesagt wurde...nicht alle wollen unter allen umständen das land verlassen.....

..und eine heirat ist schliesslich nicht etwas, was man jeden tag aus einer laune heraus macht...oder irr ich mich da?

also da kann ich dir nur zustimmen, wenn heiraten dann mit allen zip und zap und wenigstens mit dem versuch den partner bis zu diesem zeitpunkt gut genug zu kennen und sicher zu sein das es wirklich liebe und nicht nur eine verliebtheit ist was da herumgeistert und vielleicht ein luftschloß nach dem anderen gebaut wird!
wutti
Zitat:
Original von Mercury
also da kann ich dir nur zustimmen, wenn heiraten dann mit allen zip und zap und wenigstens mit dem versuch den partner bis zu diesem zeitpunkt gut genug zu kennen und sicher zu sein das es wirklich liebe und nicht nur eine verliebtheit ist was da herumgeistert und vielleicht ein luftschloß nach dem anderen gebaut wird!

@ mercury

aber genau das ist ja das schwierige daran,.. dieses ZIP und ZAP wie du es so schön nennst
.....was macht man, wenn man so manches ZIP und ZAP schon vor der heirat nicht akzepiert oder damit klar kommt?
und vor allem, wenn man schon ein heiratsversprechen abgegeben hat?
...da ist es immer noch besser vorher die notbremse zu ziehen, als dann, wenn man schon "SI" gesagt hat.

aber jetzt mal im Ernst.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man nach so kurzer Zeit schon davon sprechen kann, dass man heiratet. Das würde man doch bei einer deutsch/deutsch Beziehung auch nicht machen.....oder doch?
Also ich würde es nicht tut,....aber OK....jeder ist da anders, das ist ja auch nur meine meinung
Mercury
Zitat:
Original von wutti
Zitat:
Original von Mercury

@ mercury

aber genau das ist ja das schwierige daran,.. dieses ZIP und ZAP wie du es so schön nennst
.....was macht man, wenn man so manches ZIP und ZAP schon vor der heirat nicht akzepiert oder damit klar kommt?
und vor allem, wenn man schon ein heiratsversprechen abgegeben hat?
...da ist es immer noch besser vorher die notbremse zu ziehen, als dann, wenn man schon "SI" gesagt hat.

aber jetzt mal im Ernst.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man nach so kurzer Zeit schon davon sprechen kann, dass man heiratet. Das würde man doch bei einer deutsch/deutsch Beziehung auch nicht machen.....oder doch?
Also ich würde es nicht tut,....aber OK....jeder ist da anders, das ist ja auch nur meine meinung

das ist auch so ein Ding, das mit dem schnellen heiraten...also ich und auch meine freundin kann sich nicht vorstellen jetzt einfach zu heiraten und hinterher erstmal gucken wo den der holde Bräutigam überhaupt zu hause ist...also ohne wirklich alles erstmal zu kennen, zu erleben und dann nochmal darüber nachzudenken, aber so wie du schon sagst, jeder ist da anders....der Herrgott muss dumme Leute lieben....er macht so viele davon Augenzwinkern
wutti
ich denke, dass das sicher jeder für sich selbst zu entscheiden hat, wie er damit umgeht, aber meiner meinung nach ist das sicher keine guter start , wenn schon am anfang der beziehung misstrauen, angst und solch eine unsicherheit herrscht.

und wenn ich dann noch höre, dass jemand sagt, die idee mit der heirat kam ja nicht von mir, sondern vom ihm/ihr, dann muss ich ganz ehrlich sagen, versteh ich das ganze nicht.

jeder ist seinen glückes eigener schmied...und nur weil mein partner/in sagt, dass er/sie heiraten will, so heisst das doch noch lange nicht, dass ich das auch tuen muss....
es gehören immer zwei dazu....und falls der partner das nicht versteht, wenn ich JETZT noch nicht heiraten will, dann ist es sowieso besser, man lässt es......

vorausgesetzt, man SAGT es ihm/ihr auch, dass man JETZT noch nicht will.
mc-diver
Zitat:
Original von Tini_
Zitat:
Original von soosi
@Rheinkraft,

Das Sankie-Handbuch!

http://www.freewebs.com/rentasankie/content.html

Hui...das ist ja heftig...Also wenn ich noch nie dortgewesen wäre und dann diesen Artikel zu lesen bekäme...dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich dort überhaupt hinwill..

...meiner Meinung nach obwohl witzig verfasst ziemlich abschreckend...

Auf Außenstehende lässt dieser Artikel den Ruf der Dominikaner leider sehr schlecht wirken.

Nun nicht jeder fährt deswegen dort hin aber die dominikanische Republik ist eines DER sextourismusländer schlechthin

ist nun mal so!

das sich dort zusätzlich zu "leistung gegen bares" auch eine andere art der "dienstleistung und bezahlung" entwickelt hat ist eigentlich eher witzig

aber warum lässt dieser "rent a sankie" bericht vom Bergfrosch (dessen beiträge bezuüglich beziehungen ich in diesem und anderen foren immer mit einem schmunzeln und zustimmenden nicken gelesen hab) denn die dominikaner in einem schlechten licht erscheinen

ich denke die europäer kommen mindestens genauso schlecht weg

ist eben alles eine sache von angebot und nachfrage, es gehören immer 2 dazu und wer besser oder schlechter ist, das ist eine ganz andere frage
dive
wie recht du hast mc-diver!!!!
ich mein, sextourismus gibt´s auf der ganzen welt!!
in allen touri-gebieten, und überall da, wo arm auf
reich trifft!!
und jeder auch nur halbwegs intelligente mensch
wird ja wohl nicht alle dominikaner über einen kamm scheren.
Lera
An Dive!

Ich weiß nicht , wie Du darauf kommst, dass ich alle Dominikaner/innen in einen Topf werfe?! Ich habe in keinem meiner Beiträge behauptet, dass alle Dominikaner böse sind. Ich habe ja geschrieben, dass es überall solche und solche gibt. Ich denke, Du hast mich, bzw. das, was ich mit meiner Erzählung sagen wollte, nicht richtig verstanden. Ich habe nur geschrieben, dass einige Dominikaner über sehr gute schauspielerische Talente verfügen. Das mußte ich leider selbst erleben. Ich habe lediglich die Geschichte, die mein Freund und, zum Teil auch ich, durchmachen mußten, geschildert.

Dies habe ich getan, da mir einige widersprüchlichen Angaben, die Rheinkrafts Freundin gemacht hat, etwas verdächtig vorkammen. Das hat mich ein bißchen an "unsere" Geschichte erinnert.

Und noch was: Zweifel an seiner Beziehung hat Rheinkraft ohnehin, sonst hätte er hier nicht geschrieben.
Ich glaube, dass ich hier, im Forum nicht die einzige bin, die bestimmte Verhaltensweisen Rheinkrafts Freundin seltsam findet. Egal.

Ob es die Frau ernst mit Rheinkraft meint, kann hier, glaube ich, keiner sagen. Das wird alles die Zeit zeigen. Ich hoffe, dass Rheinkraft uns weiter auf dem Laufenden halten wird.

Gruß an Alle!
rheinkraft1981
Also ich will aber auch meinen das wir jetzt keine Diskussionen über schlecht und gut führen!

Wenn eine streng religiöse und fromme Familie mal die Dominikanische Republik sehen möchte und zufällig Sosua im Katalog aussucht, wird sie sich wohl auch denken wo sie denn da gelandet sind wenn sie ab Dämmerung auf die Straße gehen.

Andersrum kann ich jeden normalen Dominikaner genauso verstehen der die Deutschen oder Amerikaner verteufelt die dort als Sextourist hinkommen. Ob das Angebot oder die Nachfrage jetzt verwerflicher ist kann man ja überhaupt nicht beurteilen, da steckt ja auch hinter jedem Einzelnen ein Einzelschicksal warum diese Person so geworden ist.

Ich bin dort nicht als Sextourist gewesen und war schon mal gar nicht auf Frauensuche. Das sie in mein Leben getreten ist hat sich eben so ergeben. Ich wollte mich da lediglich erholen und hätte ich gewusst wie das Meer dort im Vergleich zur Punta Cana ist, wäre ich dort gar nicht hingeflogen, da gibt es in Europa ja schönere Strände. Das man dort abends keine ruhige Minute vor Prostituierten hat war mir egal, ich meine ich finde eine Deutsche die hier im Bordell arbeitet um nen dicken Merzedes zu fahren schlimmer als Dominikanische Mädchen die sowas machen um ihre Familie zu finanzieren oder generell überleben wollen. Wobei ich mir denke das dort kein Mensch dazu gezwungen ist und diejenigen die dort jeden Abend in den entsprechenden Bars hocken auch hier damit weiter machen würden. Ich meine so schlecht kann es denen ja nicht gehen wenn jede mit ihrem neuesten High Tech Handy an der Bar am rumspielen ist. Aber wie gesagt das ist ein Thema für sich.

Ich kann nur raten für jemanden der dort das erste Mal hinfliegt, ohne jegliche Vorurteile mit den Leuten umzugehen. Denn sich bei mir doch alles zum guten Wenden, dann hätte ich ja fast alles kaputt gemacht. Und warum? Weil ich in jeder ihrer Taten etwas Zweideutiges sehe, auf das ich nie gekommen wäre wenn ich mir nicht Artikel aus Foren oder Seiten übers Sankies vor dem Urlaub durchgelesen hätte.

Um jetzt nochmal etwas klarzustellen, bevor ich hier jetzt der Böse in meiner Geschichte bin.

Schon am 2. Tag mit ihr kam das Thema Visum auf, weil die Entfernung ja viel zu groß wäre. Sie hatte sich auch schon zwei Tage frei genommen um mit mir nach Santo Domingo zu fahren. Doch noch am selben Tag haben wir das Problem mit der Verpflichtungserklärung gehört und haben es gelassen. Das Thema Heirat kam dort von ihr, vielleicht war es auch einfach nur so im Liebesglück gesagt um ein bischen zu übertreiben.

Vor einem Monat habe ich dann gesagt das es mit nem Besuchervisum zu schwer ist und ich sie heiraten will. Ich wollte auch lieber ein Besuchervisum, doch habe hier im Forum Erfahrungen gehört von wegen das die Dominikanische Person dort einen Betrag von bis zu 2000,00 € als Kaution auf dem Konto haben muss. Ich bin 26 Jahre, ich kann nicht mal eben ne Kaution auf ihr Konto zahlen, einen Hin- und Rückflug buchen, ne Reiseversicherung abschließen, ihren Arbeitgeber schmieren damit er ihr bescheinigt das sie 3 Monate frei kriegt und und und. Also wollte ich heiraten und dachte mir sie hat im Urlaub ja auch drauf angesprochen. Vor 4 Wochen sagte sie auch zu. Ich schichte ihr am Tag danach 250,00 € für ihre Papiere und meinte der Rest ist für sie. Wir riefen dann tagelang bei ihr an. Sie meinte immer sie hätte alles unter Kontrolle. Eine Woche später kam dann die erste Story das man sie von Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend nicht erreichen konnte. Sonntag Abend ging sie dann ran und meinte sie sei bei ihrer Cousine, ihr Ladegerät sei kaputt, sie hätte die Karte bei ihr reingetan. Zwei Tage später hatte sie ein neues Ladegerät. Nach Geld hatte sie mich nicht dafür gefragt. Ein paar Tage später hiess es sie habe die Geburtsurkunde, die Frau für die Ledigkeitsbescheinigung war aber nicht da. Dann kam vorletztes Wochende die Geschichte sie sei ab sofort bei ihrer Tante am wohnen, mit Cousine etc. Ihre Familie sei nach Santo Domingo gezogen. Dann erzählt sie mir das ihre Familie sie für verrückt hielt das sie mich heiraten will und sie keinen Krach mit ihnen haben will und mittlerweile auch denkt das es besser sei erst die selbe Sprache zu sprechen und sich besser kennenzulernen. Mal abgesehen davon das ich viel Geld für meine Papiere ausgegeben habe hätte ich das ja alles akzeptiert und mich nicht weiter aufgeregt, weil es ja zum einen vernünftig ist und ich nun auch gar nicht auf andere Leute hören müsste die mir sagen "Ach die wollen doch alle nur nach Deutschland". Doch in dem selben Gespräch fragte ich sie ob ich sie mal eben anrufen könnte, ich hätte nicht alles verstanden. Dann kam die Story mit dem Handy das kaputt ist. Und jetzt mal speziell an...

@ Mercury, Mc Diver und Co.

die mir sagen ich wäre misstrauisch und was das für ne Liebe wäre etc.
Sie sagte das Handy sei in einen Putzeimer voll Wasser geflogen! Also ich bitte Euch! Ne Woche vorher das Ladegerät und dann der Putzeimer oder was? Mein Ladegerät kann ich an die Wand schmeisse und es ist nicht kaputt!

Ich fragte sie dann ob sie Geld bräuchte und sie meinte "Ja, aber sie wüsste ich hätte gerade ne Operation hinter mir die teuer war", ich sagte ihr das sowas in Deutschland die Versicherung zahlen würde und ich ihr nächste Woche Geld schicken würde. Sie bedankte sich.

Als ich das ausgedruckte Gespräch aus dem Messenger meinem Dominikanischen Freund zeigte konnte dieser nicht mehr vor lachen. Er meinte vergiss es. Vor allem hielt er es für unglaubwürdig das ihre Familie sauer sei, diese wäre doch eher froh wenn sie jemand heiraten würde.

An den Tagen danach rief ich zur Kontrolle an. Beim ersten Mal kam ein Freizeichen, doch es folgte auf einmal ein so komisches Geräusch, welches ich noch nie gehört habe. Zwei Minuten später war das Handy ganz aus. Am Tag danach ging sie aber ran. Ich war schockiert. Sie meinte sie würde ihre Karte immer bei ihrer Cousine reintun. Doch gab es in den Tagen danach einfach keine Möglichkeit für mich und meinen Freund bei ihr anzurufen. Sie meinte immer im Internet sie hätte jetzt kein Telefon ihre Cousine hätte das Handy. Auch an dem besagten Sonntag wo die Cousine angeblich in der Uni war.

Ich probierte es trotzdem, ihre Cousine ging auch ran, doch konnte diese ja auch Teil des Spiels sein und neben ihr stehen. Ich frage mich warum ihre Cousine die Karte meiner Freundin nutzen sollte. Ist doch totaler Schwachsinn. Vorgestern haben wir sie dann endlich ans Handy bekommen und sie eine Stunde ausgefragt. Es gab über alle seltsame Ausreden. Ich habe dann aber klargestellt das ich kein Geld mehr schicken würde.

Sie meinte zwar sie wäre nicht wegen Geld mit mir zusammen und hat sich aufgeregt über mein Misstrauen und sie kommt auch so im Dezember, aber das war am Sonntag und zuletzt habe ich am Montag mit ihr im Messenger gesprochen und gestern kam nichts. Ich bin eben mal gespannt was die Tage passiert.

Ich weiss nicht ob ich jetzt alle Fragen beantwortet habe aber wie gesagt, ich bin kein Mensch der schnell misstraut oder eifersüchtig ist, und ich muss auch nichts kontrollieren und @mc-diver meine Lüge mit dem Paket kam zu einem Zeitpunkt wo sie schon so viel Stories erzählt hat, das war nur ne Notlüge von mir...aber hier stimmt was nicht und das werde ich bald wissen...
Stella
Zitat:
Original von Lera
Ich glaube, dass ich hier, im Forum nicht die einzige bin, die bestimmte Verhaltensweisen Rheinkrafts Freundin seltsam findet. Egal.
!

Du bist nicht die einzigste! Ich empfinde genauso. Das ist mehr als "spanisch" und ich gehe sogar soweit zu glauben, daß die Ehe geplatzt ist (ihrerseits) weil sie die Papiere nicht zusammen bekommt... entweder die Kohle für die Papiere so ausgegeben hat oder sie bekommt die Ledigkeitsbescheinigung nicht. Die Kinderstimmen im Hintergrund, naja glaub da auch eher, daß es die eigenen sind. Evtl. hat sie ja auch nen anderen Goldesel, wegen der Karte mit WU. Sorry ist nur mein Eindruck.

Ihr schreibt immer wieder, es gibt auch Andere und Ehrliche. Die Frage stellt sich doch gar nicht, es gibt IMMER auch Andere, aber Tatsache ist leider auch, daß es gerade im Hotelgewerbe nunmal mehr Dominikaner(innen) gibt, die es auf Visum und Kohle abgesehen haben, von Sosua mal noch dazu abgesehen.

Es ist seine Entscheidung, aber bei dem was vorgefallen ist und er zweifelt eh schon, würde ich die Sache vergessen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Wieso sollte man sich denn so einen Streß antun - für eine Frau die man gar nicht kennt!
wutti
Zitat:
original von rheinkraft
Ich weiss nicht ob ich jetzt alle Fragen beantwortet habe

@ rheinkraft
nicht ganz...ich weiss immer noch nicht, warum du der heirat zugestimmt hast....nur weil es mit dem Besuchervisum schwieriger ist????????

.....da ist ja die Frage von stella noch harmlos:

Zitat:
Original von Stella
Wieso sollte man sich denn so einen Streß antun - für eine Frau die man gar nicht kennt!

Ich frag mal ganz anders: Wieso um Gottes Namen sollte man eine Frau heiraten, die man gar nicht kennt?