30 September in München (wo sonntags tanzen?)

Denise
Hola

Ich hätte da eine Frage

Ich wohne in der Schweiz und fahre am 30 September nach München zum Oktoberfest. Da ich dann Geburtstag habe möche ich den Tag mit einer Latinoparty beenden. Nun habe ich keine Ahnung wo ich in München etwas gutes finde wo man noch bisschen tanzen kann und etwas los ist. Leider fällt es auf einen Sonntag aber in München ist bestimmt immer etwas los.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir gute Tipps geben könntet

Gruss Denise
soosi
Denise,

oben auf der Startseite gibt es einen Button,Club's,dort kannst du schaun,wo was abgeht
Luvlee
die coolsten Latinoparties gibts im Moment (meiner Meinung nach) im Do Brasil in den Optimolwerken (beim Ostbahnhof)..weiss allerdings nicht wie es da Sonntags abgeht..allerdings ist zur Wiesnzeit in allen Clubs mehr Party angesagt als sonst also wirst du sicher Spass haben
Denise
Ich möchte aber nicht mit einem Deutschen Bachata tanzen gehen Zunge raus
Luvlee
hmm also es sind auch immer einige Latinos da die gern mal ne Runde tanzen lol
luislui
Zitat:
Original von Denise
Ich möchte aber nicht mit einem Deutschen Bachata tanzen gehen Zunge raus

Du bist ja eine kleine Rassistin

Adios
Luis
Denise
Hehe nein das bin ich nicht smile ich bin ja selber Schweizerin und keine Dominikanerin. Nur bin ich hier in der Schweiz mit sehr vielen Dominikanern zusammen dementsprechend tanze ich auch nur mit solchen. Und ich bin der Meinung das sie es besser können als wir Europär Zunge raus Klar können solche die es mit Leuten aus Santo lernten auch so tanzen... Nun die meisten lernen es in der Tanzschule und das ist nunmal nicht dasselbe.

Gruss Denise
Christina
Hallo Denise,

also ich kann dir das Buena Vista empfehlen.

Am Sonntag gegen 21 Uhr - naja zur Wiesn vielleicht eher um 22 Uhr geht es hier los. Sehr viel Salsa cubana, leider etwas zu wenig Bachata und Merengue aber trotzdem super. Aber auf jeden Fall viele Latinos mit denen du tanzen kannst fröhlich

LG, Christina
Luvlee
Das Buena Vista mag ich auch, super Essen und Cocktails haben die da..bist du jede Woche dort Christina? Würde sehr gerne mal hin, aber von meinen Freunden mag niemand sonntags ausgehen..
Denise
buena vista .... das habe ich mir schon notiert.... also ich bin eigentlich voll auf bachata aber wenn ich jemand habe der mit mir salsa tanzen kann bin ich auch bei salsa dabei... nun kann ich leider nicht mit allem salsa tanzen...... wenn es etwas gibt das mehr auf bachata aus ist gehe ich lieber dahin...

ansonsten wer hätte lust sich da im buena vista diesen sonntag zu verabreden ? und bisschen party zu machen und abzutanzen bis in die morgen stunden?

besito denise
Luvlee
ich hätte Lust und Zeit, kannst mir ja mal emailen: Julie45319@hotmail.com dann können wir ja was ausmachen