KONI (Konrad Reuter) im Raum PUERTO PLATA gesucht

g.hochi
Liebe Leute hier im Forum,
ich glaube ich habe bereits einmal versucht hier zu suchen - und das war letztlich auch erfolgreich. Aber leider ist der Kontakt zu koni Anfang des Jahres wieder abgebrochen und ich hab seit einiger Zeit wieder keine Möglichkeit ihn zu erreichen. Offensichtlich wird in der RD regelmässig Telefonnummer getauscht.

Also hier wieder einmal meine Bitte: Wer kann mir eine Kontaktadresse oder Tel.Nr. von KONI zukommen lassen.

Er sollte sich - zumindest noch bis Februar 07 - im Raum Puerto Plata aufhalten.

Wenn ihn jemand kennt oder trifft - bitte meine Tel.Nr. und Mailadresse an ihn weitergeben.

+43-664-1445588 - g.hochi@a1.net

Wir machen uns schon Sorgen ob es ihm wieder schlecht geht würden uns über ein Lebenszeichen von ihm sehr freuen.

Gerda, Michi und Cornelia

Im Anhang das Foto welches ich von ihm und seinen Töchtern im Jahr 2003 bei unserem Besuch in RD aufgenommen habe.
g.hochi
Hallo liebe Leute,

aus den mir zugegangenen Mails schliesse ich dass leider offensichtlich hier manche meinen Aufruf mit dem Foto falsch verstanden haben. Daher zur Klarstellung:
Das Foto zeigt Koni mit unseren gemeinsamen Töchtern - es wurde bei unserem - bislang einzigen - Besuch in der RD aufgenommen. Wir sind alle Österreicher.
Koni könnte vielleicht inzwischen auch wieder - in der RD - geheiratet haben, was uns egal wäre - es soll ihm nur gut gehen.
Wenn ich es finanziell schaffe möchten wir im nächsten Jahr wieder zu besuch rüberkommen - aber das geht nur wenn wir auch Kontakt zu ihm haben, sonst machts keinen Sinn.
Also bitte

nur noch Zuschriften die uns irgendwie weiterhelfen!!!
Danke schon im voraus.
Herzlcihe Grüsse aus Salzburg
Gerda
g.hochi
Liebe Leute hier,
ich habe jetzt erfahren dass er möglicherweise sich im Raum Sosua aufhält - also falls ihn jemand sieht könnt ihr ihm meine Mailadresse geben oder mir von ihm eine Adresse oder Telefonnummer geben wo ich ihn erreichen kann.
Nochmal herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe
Gerda
g.hochi
Liebe Leute hier im Forum,
es ist schon wieder einige Zeit vergangen daher möchte ich hier wieder einmal nachfragen.
Ich habe aus einem anderen Forum die Information erhalten dass er vermutlich geheiratet hat und daher möglicherweise einen anderen Namen hat. Vielleicht hat ihn jemand gesehen oder von ihm gehört - wir habens leider noch nicht geschafft mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Wenn es irgendwie geht möchten wir aber heuer in die DR fliegen - aber einfach so ins Blaue macht keinen Sinn, nur zum Urlauben ist uns zu wenig, so weit fliegen wir nur wenn wir die Chance haben ihn zu treffen.
Also nochmals um Eure Mithilfe.

Liebe Grüsse aus Salzburg
Gerda-Michi-Cornelia
Bambi
Also soviel ich weiss, ist es nicht möglich bei einer Heirat den Namen der Frau anzunehmen.

Um sicher zu sein frage mal im Konsulat nach.
carapapa
Zitat:
Original von Bambi
Also soviel ich weiss, ist es nicht möglich bei einer Heirat den Namen der Frau anzunehmen.

Um sicher zu sein frage mal im Konsulat nach.

Muss ja net ne Dominikanerin geheiratet haben.
Lenorfrau
Mann kann da jetzt heissen wie man will sagte der juez de paz. Internationales Namensrecht meinte er.
g.hochi
Liebe Leute, vorweg danke dass Ihr Euch mit dem Thema befasst. Den Tipp mit Konsulat und so...... dort habe ich bis jetzt .... entweder ewig Telefongebühren verbraten ohne mit jemand reden zu können und wenn dann haben die ein Wurschtigkeitsgefühl.....
ja und mangels einem Melderecht wie hier in Europa lässt sich auf offiziellem Weg dort leider wirklich niemand leicht finden.
Als ich ihn das erste mal getroffen habe hat er mir erzählt dass er einen neuen österreichischen Pass machen hat lassen - genau zu der Zeit als ich in den Konsulaten und Botschaften geforscht habe - dort hatte man allerdings seinen Namen noch nie gehört ;-))

Ich denke auch nicht dass Koni den Namen seiner Frau annehmen würde ... aber das wär ja auch egal, weil ich ohnehin drauf angewiesen bin dass ihn jemand trifft um mit ihm wieder den Kontakt aufnehmen zu können.

Also wenn irgendwie möglich wärs schön wenn ihm jemand meine Kontaktdaten geben könnte - das wär schon was.

Ganz liebe Grüsse an alle im Forum
Gerda
dive
hallo gerda!

was ich ein wenig komisch finde....
warum immer wieder der kontakt abbricht!
du wirst ja sicher nicht alle paar monate deine tel.nr.
wechseln, oder?
dann würde es ja bei ihm liegen, kontakt zu dir und den
kindern zu halten, oder?
er weiss ja, wo du zu erreichen bist!
mir kommt das komisch vor
kann es sein, deass der nicht gefunden werden will??
soosi
...oder die ganze sache ein fake ist,weil wenn ich so ein interesse hätte einen menschen zu finden,dann würde ich mehr info geben,ok es wurde ein posting in sosua-nachrichten veröffentlich,das aber nach langer zeit.

hier kommt wenig von der person, der diesen thread eröffnet hat...
g.hochi
Hallo Soosi und dive,
also vorweg - es ist kein Fake.

Weshalb ich immer wieder über dieses Forum (und andere) suche liegt daran dass es schon einmal geklappt hat und wir zwei schöne Wochen des Wiedersehens in der DomRep gehabt haben.

Das mit dem Abbrechen des Kontaktes kann ich mir auch nur so erklären dass er immer wieder die Tel.Nr. und Mailadressen verliert. Als wir drüben waren ist es ihm ja nicht so gut gegangen (gesundheitlich aber auch finanziell), vor 2 Jahren hatte er dann einen Unfall und einige Monate im Landesinneren verbracht, wohl sehr abgelegen und daher eher ohne Kontaktmöglichkeiten.

Ich bin sicher dass er sich freut wenn er wieder Kontakt haben kann. Und wir drei möchten ihn auch gerne wieder besuchen - aber dazu muss ich wissen wohin wir fliegen sollen.

Ich würde auch gerne mehr Informationen geben - aber ich habe leider nicht viel mehr. Und das Foto ist ja inzwischen auch 5 Jahre alt.

Gestern erhielt ich die Info dass er in Las Terrenas arbeitet - aber mehr Infos waren leider noch nicht dabei. Und ich muss jetzt erst mal nachschauen wo das ist.

Also falls mit dieser Info wer was anfangen kann - ich bin für alle weiteren Informationen dankbar.

Liebe Grüsse
Gerda
soosi
Hallo Gerda,

bin nur der Meinung,das man immer irgendwie Kontakt halten kann,auch er wird mal 100 Peso überhaben,und sich kurz melden können"hier meine neue Tel.nr" ruf mich Bitte an.

Für euch kommen 2 Flughäfen in Frage.Punta Cana oder Samana,möchte mich da aber nit Festlegen.
dive
hallo gerda.

las terrenas ist auf der halbinsel samana.
an deiner stelle würde ich mich im samana-forum anmelden.

http://www.carookee.com/forum/samana-forum

vielleicht kann dir da ja jemand weiterhelfen?

manche mitglieder dieses forums, leben auf samana,
(einer sogar in las terrenas).

viel glück!
g.hochi
hallo dive,
danke für den tipp - ich hab mich schon angemeldet. vielleicht bekomm ich die infos die ich brauche.
liebe grüsse
gerda