Personensuche Iberostar Dominicana Punta Cana

Leguana
Hallo!

Kennt jemand Miguel? Er hat im Iberostar Dominicana / Punta Cana gearbeitet (März 2007)?
fila2
ich kenn ihn, aber ich weis nicht wohin er jetzt gegangen ist.
Leguana
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, wie nett! Ich weiss nur dass er nicht mehr dort arbeitet... Schade, war sehr nett... Kennst du ihn gut?...
fila2
hmm.. ne kann man nicht sagen, ich mochte ihn erlich gesagt nicht so besonders.. bzw. ich fand ihn immer ein sehr komischer.. darum konnte ich mich mit ihm auch nie richtig anfreunden, aber ich kenne ihn schon von beginn her und er hat in etwa 3 oder sogar 4 jahre für das dominicana/punta cana gearbetet... ganz am anfang sogar im bavaro...
Leguana
OK, vielen Dank für deine Infos :o)
Du scheinst ja regelmässig in die DR zu reisen, was für ein Glück!
fila2
ja, hat aber nur damit zu tun, dass ich bei einem grossen reiseveranstalter arbeite und desswegen sehr viel weniger für die ferien bezahle ... ;o)..
sonnst könnte ich mir das vermutlich auch nicht leisten.
Leguana
Wow, super! Aber reist du exklusiv in die DR oder auch in andere Länder? Sorry, falls ich dir zu neugierig bin musst du nicht antworten, ich würde das verstehen... aber das fasziniert mich... :o)
fila2
das ist doch kein problem :o)

ne ich reiste schon auch in andere länder , viele andere länder,

aber die RD war, ist und bleibt mein lieblingsdestination und wird sie wohl immer bleiben... :o)
Leguana
Dann hast du ja schon viel von der Welt gesehen, das ist super. Was ist denn in der DR so anziehend für dich? Ich bin nur 1 Mal da gewesen, dieses Jahr im März eben nund fand es auch wirklich toll, aber ich hatte nicht genügend Zeit um alles das zu sehen was ich sehen wollte, deshalb reise ich nochmals zurück. Ich fand die Leute einfach super (vor allem die ausserhalb vom Hotel, war praktisch nur zum schlafen dort), aber die Insel ist trotzdem gross und ich denke da muss man einfach ein Paar Mal zurück...
fila2
es ist unheimlich, aber als ich das erste mal vor 11 jahren mit dem flieger gelandet bin und ich gerade aussteigen wollte, hat mich so ein warmer wind gepackt und es zuckte mich durch den ganzen körper und ich wusste, hier in gehöre ich, das ist mein land, ohne das ich irgend was kannte!

und so war es dann auch, egal wo ich auf der welt schon hingeflogen bin, kein land konnte mich so faszinieren wie die dominikanische.
ich kenn nicht viel von der insel, hab sie auch noch nicht gross bereist, aber das was ich bisher gesehen hab ist einfach der hammer.

es ist das gesammtpacket welches einfach stimmt.
strand, meer, menschen, musik, essen, drinken, mentalität und das land.
klar gibt es auch sachen wo ich sagen muss ok, dass ist vll nicht so gut.. aber das schöne überragt bis jetzt immernoch bei weitem. wir werden sehen ob ich nächstes jahr noch immer so denke ;o)..
Leguana
Ja, ich hab gelesen du wirst vielleicht für immer dort hinziehen, ist das noch immer aktuell? Ich erlaube mir "du" zu dir zu sagen (wir sind fast in einem Alter)... Wirst du von deiner Arbeit aus hinziehen oder persönlich? Wo wirst du arbeiten?
Ich verstehe deine Beschreibung von der DR ganz gut, mir gefällt genau das was du beschreibst auch, ist wirklich extra...
Was Miguel angeht, ich fand sein Leben sehr interessant, deshalb wollte ich wissen was jetzt mit ihm ist. Dann kennst du wahrscheinlich auch Black Banana, Maria und Leo?
fila2
geb mir doch mal deine e-mail addi an, dann können wir auf dem privaten weg weiter schreiben ;o)..

freu mich
saludos
Leguana
Gute Idee, vielen Dank, freu mich auch
leguana@hotmail.fr
Bis dann
fila2
supi,hab dir schon geantwortet
tschayar
@ Leguana

Ja ich kenne den Miguel auch. War im März 07 und im Sept 07 im Dominicana.
Habe die Cisa gefragt wo er den sei und sie hat mir gesagt er sei gespickt worden da er seine Ani Freunde bestohlen habe.
Wo er jetzt ist weiss ich nicht. Denke es wird aber nicht einfach für ihn eine neue Stelle zu kriegen.

Gehe im Feb/März 08 wieder hin und probiere herauszufinden wo er jetzt ist.

Saludos
fila2
ohhh wow... hätte ich ja nie gedacht von dem. so täuscht man sich in den menschen ;-)
darling99
is black banana zufällig der, der ab und an auch die tanzwettberbe in der disco moderiert hat??? dann nennt der sich jetzt baby black und arbeitet im bavaro!!!
fila2
nein darling black banana ist jordan..
und baby black ist edgar..

;o)
Nane
Hi alle zusammen,
wie sieht denn der Miguel aus den du meinst?Ich kenn einen, der jetzt im Riu Palace arbeitet.Natürlich ist Miguel dort auch ein Allerweltsnamen, aber man weiß ja nie? Also den, den ich meine, ist wenn ich es richtig in Erinnerung habe 32.
Liebe Grüße
darling99
Zitat:
Original von fila2
nein darling black banana ist jordan..
und baby black ist edgar..

;o)

na klaaaar, edgar! i am so sorry LOL. wan können wir mal wieder chatten maus? ich liege mit nierenbeckenentzündung im bettchen!!!! kann leider nicht arbeiten gehen!