arte
Hallöle... Da man im Internet über diese wunderschöne Insel nur wenig findet hab ich ein extra Forum für Auswanderungswillige erstellt das sich "nur" mit St.Maarten/St.Martin beschäftigt.
Alle anderen Interssierten sind natürlich auch willkommen...
Möchte diesem tollen Forum hier aber nicht irgendwie Konkurrenz machen (sowieso unmöglich
)
St Maarten Forum
Gegen Abend ist das Forum auch unter St-Maarten-forum.de zu erreichen !!!
PS: Wenn ich damit gegen die Forenregeln verstoßen sollte lieber Admin, bitte pn an mich
Danke..
P.S.
da das thema st.maarten wohl für viel nicht interessant genug war, hab ich die seite in ein individual/langzeiturlauberinfo forum (was für ein wort Augenzwinkern ) umgewandelt. eure tipps sind gefragt,ich versuche für übersichtlichkeit zu sorgen
Alle anderen Interssierten sind natürlich auch willkommen...
Möchte diesem tollen Forum hier aber nicht irgendwie Konkurrenz machen (sowieso unmöglich
) St Maarten Forum
Gegen Abend ist das Forum auch unter St-Maarten-forum.de zu erreichen !!!
PS: Wenn ich damit gegen die Forenregeln verstoßen sollte lieber Admin, bitte pn an mich
Danke..P.S.
da das thema st.maarten wohl für viel nicht interessant genug war, hab ich die seite in ein individual/langzeiturlauberinfo forum (was für ein wort Augenzwinkern ) umgewandelt. eure tipps sind gefragt,ich versuche für übersichtlichkeit zu sorgen