dominicano
finde es schade - dass die interessanten News von Austrodominicano versiegt sind und wirklich täglich aktuelle News aus der Dominikanischen Republik noch rarer geworden sind.
vor langer Zeit sah ich mal in dieses Forum rein - und Heute wieder -
der absolute Hammer!!
Gewaltig was hier in dieser Zeit aufgebaut wurde - ein Kompliment an die Betreiber - gewaltig viel Arbeit aber der Erfolg gibt Euch recht.
werde nun wohl des öfteren vorbeischauen
haitiano
Hallo dominicano,
vielen Dank für Dein Lob. Wir nutzen Dein Kompliment mal gleich, um nach weiteren Verbesserungen zu suchen.
Also schreibt einfach mal ein paar Zeilen über das was Euch gefällt oder was Euch auf jeden Fall hier noch fehlt oder vielleicht noch geändert werden könnte. Es dürfen auch gern "verrückte" Ideen dabei sein, ob sie dann umsetzbar sind, kann ja dann später überdacht werden.
Wir freuen uns über jede Kritik oder Anregung, egal ob positiv oder negativ.
arte
hola,
ein großes lob an dieses forum. bin noch nicht lange mitglied, war auch ein "stiller" leser seit einigen wochen.
das tolle ist das einem hier sofort "geholfen" wird, das ist total super.
und die "miesmacher" (die es in jedem forum gibt!) beachte ich schon jetzt nicht mehr :lol:
in diesem sinne : weiter so...
soosi
...wie jeder weis gib es diverse Foren über die Insel.
Bin der Meinung,dieses ist immer sehr Aktuell und Freundlich,objektiv.
Hier werden neue User nicht einfach ignoriert,sie bekommen Antworten auf ihre Fragen,egal welcher Art.
Was mich Stört, ist das alte Themen,sehr umständlich zu finden sind.
Es kommen oft immer wieder die gleichen Themen,es wird immer ein neuer Thread eröffnet,das ist eigentlich nicht nötig,wenn die Themen optimal geordnet wären.
Ich finde man sollte etwas an der Übersicht ändern,ob das möglich ist weis ich natürlich nicht,weil ich dieses tolle Forum nicht erschaffen habe,

,Dafür
Ich Schreibe hier gern.
arte
dafür is ja die suchfunktion da

allerdings gebe ich zu diese funktion bisher auch nicht genutzt zu haben :lol:
soosi
Stimmt,ist aber nicht einfach,weist ja nicht ,wie oft ich klicken muß.um an meinen ersten Eintrag zukommen.
Vielleicht bin ich ja nur zu Blöd.
Es La Vida
Alejandrina
Für die etwas persönlicheren Themen würde ich mir einen geschützten Bereich wünschen.
Bisher können ja alle Themenbereiche von nicht angemeldeten Besuchern gelesen werden.
fila2
@alejandrina
hmmm, das finde ich ein sehr gute idee..
arte
dem kann ich mich nur anschließen. auch wenn ich noch recht neu hier bin
Alejandrina
Es geht mir ja nur um den Bereich Beziehungen und Familie.
Als Zugangsvoraussetzung könnte man ja z.B eine bestimmte Anzahl an geschriebenen Beiträgen festlegen.
Leni-P
Hm...also ich glaube das Forum kommt gerade deshalb so gut an, weil man die Freiheit hat sich erstmal "reinzulesen" und sich dann irgendwann anzumelden - das war auch einer der Gründe weshalb ich mich hier und nicht wonaders angemeldet habe...und sooo geheime Dinge werden ja nicht preis gegeben - oder welche Dinge sollen dann unter einen solchen, geschützen Bereich fallen

?
Anonym bleibt der Leser so und so...denn ob er nun "Besucher" oder "Karl" heißt ist eigentlich egal oder?
Alejandrina
@Leni-P
Sicherlich belibt die Anonymität gewahrt.
Vielleicht würden einige Benutzer sich jedoch lieber in einem geschützteren Bereich über Privates wie Ehe und Familie austauschen.
Alle anderen Themen können ja weiterhin offen bleiben.
haitiano
@ soosii
Um Deine bisherigen Beiträe zu finden, gehst Du einfach über Suche - Suche nach Benutzernamen - soosi
Es werden dann sämtliche Themen aufgeführt, an denen Du Dich beteiligt hast.
mc-diver
| Zitat: |
Original von soosi
Stimmt,ist aber nicht einfach,weist ja nicht ,wie oft ich klicken muß.um an meinen ersten Eintrag zukommen.
Vielleicht bin ich ja nur zu Blöd.
Es La Vida |
3 klicks
1x auf deinen namen um in dein profil zu gelangen
1x dort unter deinem foto auf suche
1x in den ergebnissen auf "letzte" bei den angegebenen seiten
dann ganz runtersrollen und du bist bei deinem ersten beitrag
foren funktionieren eigentlich alle gleich, mehr oder weniger, wenn du weisst wo du suchen musst, findest du das zeil meist recht schnell
soosi
@haitiano,@ mc diver,
nun hab ich auch begriffen, :lol:
haitiano
Original von mc-diver
1x auf deinen namen um in dein profil zu gelangen
1x dort unter deinem foto auf suche
|
Auch ich bedanke mich für diesen Tipp
Original von soosi
Was mich Stört, ist das alte Themen,sehr umständlich zu finden sind.
Es kommen oft immer wieder die gleichen Themen,es wird immer ein neuer Thread eröffnet,das ist eigentlich nicht nötig,wenn die Themen optimal geordnet wären.
|
Da gibt es über jedem Betrag u.a. den Button "Melden". Wenn also ein Thema doppelt sein sollte, dann sind wir dankbar für jeden Hinweis von Euch. Es wäre dann nämlich möglich, die 2 Themen zusammenzulegen.
mc-diver
nun, dein weg über die suche ist ja sogar noch kürzer, mann muss dann aber den namen eintippen oder per copy and paste einfügen, daher gehe ich immer gern den "umweg" übers profil
Alejandrina
Ich vermisse noch immer die PN Funktion.
Wann wird das Versenden denn voraussichtlich wieder möglich sein?
wutti
@AN DIE HERRN ADMINISTRATOREN
Ich möchte diesen Thread nutzen, um „EUCH ADMINISTRATOREN“ mal zu danken.
Ihr leistet hier wirklich sehr gute Arbeit. Den meisten von uns, ist es gar nicht bewusst, welche Arbeit am Aufbau und vor allem an der Fortführung eines solchen Forums hängt. Es ist ja nicht nur so, dass man etwas ins Leben ruft und es dann einfach laufen lässt. Wenn man Erfolg damit haben will, dann muss man immer wieder Änderungen, Neuigkeiten und auch Verbesserungen durchführen. Dazu kommt dann noch, dass man ja auch gewisse Regel einhalten muss und das alles zusammen ist mit sehr viel Arbeit und vor allem Zeitaufwand verbunden.
Aber, wie man immer wieder an den Besucherzahlen sehen kann, gibt euch der Erfolg, den ihr mit diesem Forum habt, recht.
Der Benutzerrekord wird immer wieder überboten (zb. Benutzerrekord am 6.7.2007 ....250 Benutzer; Neuer Benutzerrekord am 3.8.2007......404 Benutzer). Ich finde diese Zahlen sagen alles.
Und trotzdem sollte man „EUCH“ ab und zu danken, dass „IHR“ es uns ermöglicht, in diesem Forum Hilfe, Fragen und auch die dazugehörigen Antworten zu bekommen.
Und genau das möchte ich hiermit tun. „DANKE UND MACHT WEITER SO“