Nachrichten für Eure Homepage

Franz
liebe freunde der dominikanische republik,

endlich ist es soweit!!! loop, dem ich hier auf diese weise nochmals recht herzlich danken möchte, und ich, haben einen news-ticker gebastelt, den ihr nun auch auf euren Homepages einsetzen könnt! somit erhalten auch eure leser immer die letzten news rund um die dominikanische republik.

wie funktionierts? ihr müsst nur folgenden code, an gewünschter stelle, in eure seite einbauen:

Code:
<iframe src="http://www.austrodominicano.com/newsticker/newsticker.swf" width="460" height="60" frameborder="0" name="SELFHTML_in_a_box"><iframe>

kostenpunkt: €0.00,- , ausser vielleicht einer email mit eurem feedback großes Grinsen

ich wünsche euch damit viel freude
dominicano
finde es schade - dass die interessanten News von Austrodominicano versiegt sind und wirklich täglich aktuelle News aus der Dominikanischen Republik noch rarer geworden sind.

vor langer Zeit sah ich mal in dieses Forum rein - und Heute wieder -
der absolute Hammer!!

Gewaltig was hier in dieser Zeit aufgebaut wurde - ein Kompliment an die Betreiber - gewaltig viel Arbeit aber der Erfolg gibt Euch recht.

werde nun wohl des öfteren vorbeischauen

mehr Lob etc. hier
soosi
Hallo Franz,

finde ich Super
dominicano
Hallo soosi

vielleicht habe ich das ungünstigt plaziert - die News von Franz sind aus - und das finde ich schade - wie kannst Du da schreiben
Hallo Franz finde ich super......
soosi
dann habe ich da wohl was falsch verstanden/gelesen.

Kann ja mal passieren oder?