1994-1996 in der DomRep - verschiedene Welten - Erfahrungsbericht

mc-diver
Hallo

freut mich das dich die Geschichte interessiert, es geht auf jeden Fall weiter, denn ich schreibe sie ja auch für mich...zur Erinnerung und als Vorbereitung auf meine Reise im nächsten Jahr

es kann aber immer etwas dauern bis ich zum nächsten Teil komme, da ich mir dafür wirklich zeit nehmen will und muss

was ich jetzt mache? nun ich will keine werbung machen ( aber ich setze ja keine links)

meine Tätigkeitsfelder sind verschieden um zur Sicherheit mehrere Standbeine zu haben, ergänzen sich aber

Zum einen bin ich mittlerweile Fotograf (als socher recht vielseitig, Produkt und Werbefotografie, Portrait und Fashion, aber auch künstlerisch tätig)
desweiteren handel ich mit Foto-Studio Ausrüstung und Zubehör
dazu kommen dann noch Fotokurse und Fotoreisen für Amateure und Profis ( das wird irgendwann mal mit dem Tauchen verbunden)
ausserrdem betreibe ich zusammen mit einem Partner eine kleine Werbeagentur

so nun kann sich jeder denken was ich in den 3 monaten nächstes jahr dort arbeiten möchte und werde, ich werde einfach sehr viel fotografieren, eine verwendung für die gemachten aufnahmen wird sich finden und vieleicht werde ich auch schon vorher den einen oder anderen Auftrag dort annehmen....aber nur nicht zuviel, denn ich will ja 3 Monate hauptsächlich reisen und auspannen...land und leute neu entdecken

und wenn es gut läuft entsteht vieleicht auch ein fotografischer reisebericht der sich vermarkten lässt...da fällt mir so manches ein das möglich wäre
Carmen2006
Hallo,

es ist immer gut mehrere Eisen im Feuer zu haben :-)

Viel Erfolg weiterhin und ich hoffe ja dann auch mal ein paar tolle Fotos aus der Domrep zu sehen :-)

LG
mc-diver
Von der letzten Reise gibt es kaum welche und die müsste ich erst suchen

von der nächsten wird es sehr sehr viele geben
Bernd-Joachim Stolz
Hollla mc-diver!