Was bezahlt ihr?

rodegl
Also wir fliegen von Düsseldorf über Paris nach Punta Cana. Für die Linienflüge (Hin- und Rückflug) mit Air France haben wir pro Nase knapp 750€ bezahlt und das Holtel Iberostar Punta Cana schlägt auch noch mal mit fast 750€ pro Nase zu Buche. Dazu kommt dann noch das Taxi in Punta Cana, ca 33 Dollar pro Strecke und das war's dann auch. Wir haben uns für den Linienflug entschieden wegen dem ( hoffentlich) besseren Komfort im Flieger. Alternative wäre gewesen, ab Düsseldorf nonstop mit LTU, Flug und Hotel für 1750€ pro Nase, oder mit Condor ab Frankfurt.
Haben also schonmal zusammen 500€ für die Urlaubskasse gespart, oder sollte ich besser für den nächsten DomRep Urlaub sagen :-).
Heute letzer Arbeitstag und morgen geht's endlich los!!!!!!!!
Gruß
Roland
fila2
@rodegl

ohh, ihr fliegt air france... nah da bin ich gleich nochmals gespannt wie dir diese fluggesellschaft gefällt. ich hoffe du kannst französisch *hahaha*.. ;o)

schöner urlaub wünsch ich euch
rodegl
Zitat:
Original von fila2
@rodegl

ohh, ihr fliegt air france... nah da bin ich gleich nochmals gespannt wie dir diese fluggesellschaft gefällt. ich hoffe du kannst französisch *hahaha*.. ;o)

schöner urlaub wünsch ich euch

kein einzigeswort :-)
mach mir keine angst, ist das erste mal das wir air france fliegen. aber wenn wir es schaffe in paris CDG unseren anschlussflug zu kriegen, kann eigntlich nicht mehr viel passieren ;-)
fila2
@rodegl

ja das stimmt, wen ihr charles de gaulle übersteht, dann schaft ihr fast jeden flughafen der welt *haha*..
nein spass bei seite. CDG ist zwar ein horror flughafen, aber das werdet ihr schon schafen ... ausserdem ist airfrance auf langstrecken gar nicht mal soooo ne üble airline (gibt schlimmeres).. wird schon werden ;o)