Insidertips Region Rio San Juan

hinzlein
Hallo Leute! Hab gerade meine WebSite neu gestaltet. Dort findet man viele Insidertips rund um Rio San Juan. Wo kann man am gunstigsten unterkommen? Wo Kann man am günstigsten Einkaufen? Surfinfos etc....

Schaut einfach mal rein und wenn euch die Seite gefällt, dann würde ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch Freuen.
hinzlein
Hallo Leute!
Hab gerade meine WebSite neu gestaltet. Dort findet man viele Insidertips rund um Rio San Juan. Wo kann man am gunstigsten unterkommen? Wo Kann man am günstigsten Einkaufen? Surfinfos etc....

Ist noch nicht ganz fertig, wird aber täglich erweitert.
Schaut einfach mal rein und wenn euch die Seite gefällt, dann würde ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch Freuen.

Die obige url esxistiert nicht mehr wegen neugestaltung der seite

Wir haben jetzt auch einen onlineshop mit Rum und Kaffee!
Einfach mal reinschauen.

Grüsse aus der sonnigen und 33° heissen Dom. Rep.
hinzlein

Drei Beiträge = 3 mal Werbung, sonst kein einziger Beitrag zu unseren zahlreichen Themen. Wir würden uns sehr über Eure Beteilung am Info-Austausch hier im Forum freuen, zumal Ihr ja ganz andere Einblicke als ein Touri von der Insel haben müsstet. Gruß, Admin (haitiano)
MaRianLa.DoM.ReP.

kennste das Bahia Principe??
aaah ich lieBe das hoTel
soosi
Zitat:

Drei Beiträge = 3 mal Werbung, sonst kein einziger Beitrag zu unseren zahlreichen Themen. Wir würden uns sehr über Eure Beteilung am Info-Austausch hier im Forum freuen, zumal Ihr ja ganz andere Einblicke als ein Touri von der Insel haben müsstet. Gruß, Admin (haitiano)

seh ich genauso,werben könnt Ihr wo anders
carapapa
oder wollteste nur das Zitieren üben? :lol:
soosi
Doofmann, :lol: