muckel
Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand helfen ich habe in den Hotelbewertungen gelesen, ds bei diesem Hotel gebaut wird? Ich wollte mitte September dort hin. HAt jemand Erfahrung der kürzlich dort war? Und wie ist das dort mit den Wassersportlern, haben die ein seperates Gebiet oder kommen die einem beim BAden in die quere? Vielen Dank für jegliche Hilfe ich mölchte schnellstmöglich buchen...
Gruß
flores
Hallo
Wir waren im July im Wyndham. Uns hat es im Grossen und Ganzen gut gefallen (Zimmer, Sauberkeit, Strand, Sportangebot, Angestellte,...). Es gab aber auch einige Kritikpunkte, unter anderem den Baulärm. Es wurde oft sehr früh mit dem Arbeiten begonnen (einmal bereits um 5), was meinen Freund zum Wahnsinn trieb (ich habe zum Glück einen guten Schlaf:-). Ich denke jedoch, es gibt auch Zimmer, wo es ruhiger ist. Du musst halt dirket beim Einchecken an der Rezeption deine Wünsche anbringen.
Der Strand ist sehr schön und bis um ca. 14 Uhr kann man ungestört baden. Wenn es viel Wind hat (was oft der Fall ist), kommen am Nachmittag viele zum Kitesurfen, was aber nicht bedeutet, dass du nicht mehr baden kannst, es hat einfach mehr Leute und Wellen.Es hat auch einen grossen Pool, meiner Meinung nach leider mit viel zu viel Chlor, meine Haare bekamen nach einiger Zeit einer Grünstich und die Augen wurden rot und brannten.
Wir waren schon oft in Cabarete, vorher jedoch immer nur in ganz kleinen Hotels oder Bungalows, deshalb kann ich auch nicht mit anderen AI- Hotels vergleichen, trotzdem würde ich das Wyndham empfehlen.